Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Platzwette

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hannalein



Dabei seit: 26.04.2014
Beiträge: 20
Gestüt: Silver Line

BeitragVerfasst am: 05.11.2014 20:14    Titel: Platzwette Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade am wetten, um meinen Kontostand nach meiner Pause aufzubessern und muss mich nun wunder.
Ich tippe immer 3 Pferde bei der Platzwette auf die Plätze 1-3 für je 50 Euro an, doch beim Ergebnis zeigt man mir nur den an, den ich auf Platz 1 getippt habe.
Mache ich was falsch?

LG Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannalein



Dabei seit: 26.04.2014
Beiträge: 20
Gestüt: Silver Line

BeitragVerfasst am: 11.11.2014 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Keiner? ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 11.11.2014 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

leider weiß ich zu dem Thema nicht Bescheid (ich wette nur ungern und selten). Ich frag mal ein bisschen rum.
Hast du denn eine Patin, die dir ein bisschen weiterhilft? Ansonsten kann ich auch den Zeitungschat empfehlen, da ist immer was los und es sind meistens auch VG "Veteranen" dabei.

lg, AU Smile
_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 11.11.2014 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

also hier gibts ziemlich ausführliche Infos zum Wetten: http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?p=635628#635628

Was genau wettest du denn immer?
Am erfolgreichsten ist eigentlich immer Sieg/Platz-Wette.
Da gibts meistens zwei Methoden, die gut funktionieren. Entweder viel Geld auf Favoriten (wenig Gewicht, gute Bilanz, etc.) oder wenig Geld auf die Außenseiter, bei denen man nur auf hohe Quoten setzt.

-
Es könnte bei dir vllt auch ein technisches Problem sein? Welchen Browser benutzt du? Ich hab heute unter Chrome festgestellt, dass es die erste Wettart nicht speichert und automatisch auf Sieg zurückspringt. Vielleicht passiert das bei dir auch?

LG Ariane
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 11.11.2014 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hannalein,

also ich habe bis jetzt ein ganz glückliches Händchen beim wetten - nicht perfekt - aber doch nicht schlecht.

Am besten ist, du nimmst für den Anfang Sieg / Platz. Und als Wetteinsatz solltest Du 1000 oder 1250 Taler nehmen.

Immer nur 1 Haken in die 1. Spalte! Wichtig.

Und dann für den Anfang am besten nur die Rennen mit 7 Startern heraussuchen - aber bitte keine Maiden, oder Sieglose 3 oder Sieglose 4-10, weil das sind Wundertüten.

ICh für meinen Teil gehe bei den Rennen mit 7 Startern dann so heran, dass ich mir anschaue, welche Klasse wird gelaufen.

Wenn ich nun die Pferde anschaue, dann schaue ich auf die Gesamtrennen, die Gesamtsiege und wie oft Platz. Ich addiere Sieg und Platz und setze es in Relation zu den Gesamtrennen. Wenn ein Pferd nun eine Quote von z. B. 2 hat, dann ist lt. Rechnung die Wahrscheinlichkeit groß, dass es ca. jedes 2. Rennen aufs Treppchen läuft.

Dann schaue ich mir noch das Gewicht an - Pferde mit extrem viel Gewicht haben in der Regel keine Chance - die streiche ich raus.

Ich suche mir die 2 Pferde mit der höchsten Siegquote, dann suche ich mir einen Außenseiter und dann schaue ich mir an wie die anderen so gewettet haben und suche mir noch den mit der höchsten Wahrscheinlichkeit der anderen Wetter.

In aller Regel decke ich bei über 95% meiner Wettrennen meine Einsätze deutlich.

Viel Erfolg"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jamorya



Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 2444
Gestüt: Bayview Manor

BeitragVerfasst am: 11.11.2014 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wettest du denn auf die "Dreier" Wetter?
Was ich mir noch vorstellen könnte ist dass du vllt. die drei Häkchen setzt und dann aber "Platz" Wette abgibst. Dann wird das Spiel natürlich auch nur den ersten Haken werten. Wichtig ist, dass du dann Dreier-Wette auswählst.
Das wäre so die einzige Möglichkeit, die ich mir vostellen kann Wink

LG*
JAM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lanima



Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2787
Gestüt: Red Fruit Collection

BeitragVerfasst am: 11.11.2014 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Jamorya hat Folgendes geschrieben:
Wettest du denn auf die "Dreier" Wetter?
Was ich mir noch vorstellen könnte ist dass du vllt. die drei Häkchen setzt und dann aber "Platz" Wette abgibst. Dann wird das Spiel natürlich auch nur den ersten Haken werten. Wichtig ist, dass du dann Dreier-Wette auswählst.
Das wäre so die einzige Möglichkeit, die ich mir vostellen kann Wink


Dreier-Wetten sind allerdings nicht sehr empfehlenswert, da du nur gewinnst, wenn wirklich alle drei Pferde auf die du getippt hast unter die ersten drei Plätze kommen!
Ich würde eher die Sieg/Platz Wette bevorzugen!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hannalein



Dabei seit: 26.04.2014
Beiträge: 20
Gestüt: Silver Line

BeitragVerfasst am: 12.11.2014 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Jamorya hat Folgendes geschrieben:
Wettest du denn auf die "Dreier" Wetter?
Was ich mir noch vorstellen könnte ist dass du vllt. die drei Häkchen setzt und dann aber "Platz" Wette abgibst. Dann wird das Spiel natürlich auch nur den ersten Haken werten. Wichtig ist, dass du dann Dreier-Wette auswählst.
Das wäre so die einzige Möglichkeit, die ich mir vostellen kann Wink

LG*
JAM



Das ist mein Fehler gewesen. Danke für eure Antworten. Smile
LG Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de