Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

was passiert eigentlich wenn...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 23.12.2014 23:28    Titel: was passiert eigentlich wenn... Antworten mit Zitat

...Ich meine 3 Jährige Stute in einem Rennen nur für 3j. melde, dass Rennen aber im neuen Jahr stattfindet?

Rennen dann alle trotzdem mit dem abgezogenem Gewicht? Findet das Rennen überhaupt statt?
Und gäbe es auch die Möglichkeit, in ein 3j Rennen zu melden, welches Anmeldeschluss im neuen Jahr hat.
Könnte dann mein Hoppa mit gleichem Gewichtsabzug gegen 3jährige laufen?

Kam mir grade spontan beim Nennen in den Sinn Laughing Hat das schonmal wer ausgetestet? Mir wurde das Rennen jetzt angezeigt, am 25. würde das gehen, aber hab meine Stute jetzt nicht versucht zu Nennen.

Gute Nacht und schonmal fröhliche Weihnachten & viiiiele Geschenke Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4595
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 24.12.2014 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also normalerweise geht das nicht Laughing

Das klingt sehr spannend! Razz
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 24.12.2014 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das sollte unmoeglich sein. Ab dem Datum, wo die Stute 4 ist, werden nur noch 4-10j. Rennen für sie angezeigt. Ebenso kannst du deine 3j. Stute in ein 4-10j. Rennen nennen, falls sie bis zum Nennschluss schon 4j. wird. Smile
Funktioniert ja ebenso bei Maiden. Smile

lg, Lille
_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 24.12.2014 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das 3j. Rennen wurd ja aber noch angezeigt Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 24.12.2014 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine, es geht eventuell durch einen Bug, wenn man zwischen Mitternacht und 3 Uhr nennt. Da gab es immer wieder mal Fälle, wo dann zb die dann Vierjährigen mit Gewichtsabzug für 3jährige gemeldet waren und dann auch so gerannt sind.
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elbuitre



Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 648
Gestüt: Harzgestüt

BeitragVerfasst am: 24.12.2014 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich nicht total verblödet bin, ist die dann gar nicht austrainiert,
da nützt der Gewichtsabzug eh nichts, oder?^^
_________________
Rennstall Harzgestüt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 24.12.2014 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Türlich Wink 3j können direkt nachm Jahreswechsel schon direkt austrainiert sein. WENN ich jetzt nich total verblödet bin xD
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de