Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ausbau geht nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Belinda82



Dabei seit: 30.12.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30.12.2014 17:36    Titel: Ausbau geht nicht Antworten mit Zitat

Hallo,

seit etwa 3 Tagen habe ich das Problem, dass der Ausbau nicht mehr funktioniert (vorher hat alles einwandfrei funktioniert). Die entsprechende Seite bleibt immer komplett weiß. Ich habe mich auch schon ein wenig hier durch das Forum gewühlt auf der Suche nach ähnlichen Problemen.

Im Zuge dessen habe ich mich auch schon mehrfach aus- und wieder eingeloggt, nach Browser-Updates geschaut, den Browser neu gestartet, einen anderen probiert und den PC mehrfach neu gestartet.

Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Habt ihr noch Tipps für mich? Für jede Hilfe bin ich euch sehr dankbar!

Liebe Grüße
Eure frustrierte Belinda
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lanima



Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2787
Gestüt: Red Fruit Collection

BeitragVerfasst am: 30.12.2014 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

das ist ja seltsam, bei mir funktioniert es. Bleibt die Seite "Ausbau" weiß oder wenn du auf irgendein Gebäude zum Ausbau geklickt hast?

lg Lani
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Belinda82



Dabei seit: 30.12.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30.12.2014 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dann mag mich wohl die Seite nicht. Very Happy

Wenn ich auf "Ausbau" klicke, bleibt es komplett weiß, es tut sich leider gar nichts.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elbuitre



Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 648
Gestüt: Harzgestüt

BeitragVerfasst am: 30.12.2014 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Versuche mal beim Browser Cache und und Cookies zu leeren/löschen.
Oft liegen viele Probleme da dran.
_________________
Rennstall Harzgestüt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 31.12.2014 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

du könntest eventuell wenn du jemanden hast auch mal schnell deine Zugangsdaten ändern und jemand anderen in den Stall lassen, dann könnte man mal schnell testen, ob es an dir / deinem Browser liegt, oder eventuell eben im Stall irgendwas ist.

Ansonsten wärs noch ne Möglichkeit einfach selber mal einen anderen Browser zu testen. Also zb wenn du Firefox nutzt mal Google Chrome installieren oder so.

Was teils auch noch Probleme verursachen kann (dürfte in dem Fall aber eher unwahrscheinlich sein) sind die Sprachcodecs, das verursacht dann Probleme, wenn du die falschen eingestellt hast und dann einen Button mit ä, ö oder ü in der Beschriftung anklickst. Die können dann je nach Codecs nicht richtig dargestellt werden und dann funktioniert das nicht. Also wenn da zb 'ausführen' draufsteht oder so wäre das eine Option. Kanns leider bei mir nicht prüfen, bei mir ist komplett ausgebaut Wink
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Belinda82



Dabei seit: 30.12.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 31.12.2014 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Cache leeren hab ich es mittlerweile probiert, danke für den Tipp! Allerdings erweist sich die Seite immer noch als stur, bisher keine Veränderung.

Normalerweise nutze ich Google Chrome, ersatzweise habe ich mal Internet Explorer ausprobiert (ok, vielleicht nicht die beste Option Very Happy ). Ich werd's dann wohl mal mit Firefox probieren, hoffentlich tut sich da etwas. Jemanden, den ich auf meinen Acc lassen könnte, habe ich leider nicht, da ich auch erst seit kurzer Zeit dabei bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elbuitre



Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 648
Gestüt: Harzgestüt

BeitragVerfasst am: 31.12.2014 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Belinda82 hat Folgendes geschrieben:
Jemanden, den ich auf meinen Acc lassen könnte, habe ich leider nicht, da ich auch erst seit kurzer Zeit dabei bin.


Ich würde es machen, sofern du mir vertraust^^.
Möglicherweise liegt es aber auch nicht am Browser, sondern evtl. am Flashplayer.
Auch damit gibt es manchmal Probleme.
Das wäre die letzte Option die mir noch einfallen würde.
Installiere den Adobe Flashplayer noch mal neu, wenn nix anderes halfen sollte.
_________________
Rennstall Harzgestüt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Belinda82



Dabei seit: 30.12.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 02.01.2015 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

also an den Flashplayer habe ich noch gar nicht gedacht! Danke für den Tipp, dann probiere ich das mal. Wenn es dann immernoch nicht funktioniert, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de