Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Spiel mit den Namen - AUSWERTUNG!! Schaut gleich nach!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Wettbewerbe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 01.01.2015 23:33    Titel: Das Spiel mit den Namen - AUSWERTUNG!! Schaut gleich nach!!! Antworten mit Zitat

Huhu zusammen Smile

Mir kam mal wieder eine Idee für einen Wettbewerb Laughing
Ich habe zwar noch nicht mit Arie wegen Geldüberweisungen gesprochen, aber ich will erstmal schauen ob es überhaupt genug teilnehmer gibt.

Also meine Idee:
Bestimmt jeder von euch hat doch dieses eine Pferd das er vorallem wegen dem Name gern hat, oder dessen Name eine tolle oder traurige Geschichte hat. Ich habe mir jetzt 2 Versionen ausgedacht zwischen denen man wählen kann.

Version A:
Wenn man so ein Pferd hat, dass man vorallem wegen seinem Namen mag, kann eine Geschichte über dieses Pferd schreiben Z.B.: Wie man auf den Namen kommt, warum man diesen Namen so besonders mag, oder einfach eine lustige oder traurige Geschichte über dieses Pferd erfinden.

Version B:
das ist so ähnlicih wie 4 Wörter die nichts miteinander zu tun haben, daraus eine Geschichte zu schreiben.
Man nimmt jeden Pferdename (von allem Pferden im Stall) und bildet aus den Pferdenamen eine geschichte. Unten hab ich mal ein Beispiel mit ein paar meiner Pferde gemacht.
Hier müssen keine Züchtkürzel verwendet werden.
Ihr müsst natürlich nicht zwischen englisch und deutsch hin und herspringen sondern dürft ie englischen namen auf deutsch übersetzten (aber am besten dann den englischen namen dahinterschreieben)

Anmeldeschluss ist der 19.01!!!
Mindestteilnehmerzahl: 9 Leute!
Bis wann ich die Geschichten haben muss, geb ich noch bekannt. EDIT: Bis zum 30. Januar um 23.59 Uhr.
Einfach die Geschichte mir per PN schicken mit der Überschrift: Namensspiel (Version A oder Version B)
Es ist kein Unterscheid zwischen den Versionen und die Gewinnertexte kommen in die Zeitung Smile!
Die Geschichte sollte aus mindestens 70 Wörtern bestehen (wenns nur 50 sind ist es aber auch nicht schlimm - aber an sollte sich Mühe geben)

Das Beste: Keine Screens Very Happy

Die Preise (jeh nach Teilnehmerzahl kommt noch ein 5. Platz dazu!

1. Platz:
dieses Pferd - fest, 2100m, 91%, 71%* - Auf Wunsch wird der Kaufpreis erstattet! ODER 100.000,- Talerchen

2. Platz:
die Zuchtstute als LEIHZUCHTSTUTE für das Jahr 78 - fest, 2500m, 58%, 1/1 PK NK ODER 80.000,- Taler

3. Platz:
60.000,- Taler

4. Platz:
2 Clubhausrennen ODER 35.000,- Taler

5. Platz:
1 Clubhausrennen ODER 25.000,- Taler

So ich hoffe es finden sich ein paar Spieler Smile
LG Wühlmaus


Beispiel zu Version B:

"Ich liebe Kinderschokolade. Vorallem Schokobons. Die eß ich besonders gerne. Datteln mag ich dafür nicht so gerne. In der Winterzeit trink ich genre Eisschokolade und liebe den Geruch von Zimtstangen."

Also so in der Art. Natürlich muss nicht in jedem Satz ein Name vorkommen sow ie bei mir Razz Aber das man das so in der Richtung scheibt.


Teilnehmer:

- Lanima
- Niki
- Fran
(- elbuitre) Cool
- Rika
- pferdebine
- Kazzia
- lacosta
- Troll
- LoveAngel
- Sandy
- Gossip Girl
- Krümeli
- Sombie_


DIe Auswertung:
Sombie, LoveAngel, elbuitre, Fran, Kazzia und Rika wurden disqualifiziert da sie keine Geschichten abgegeben haben.

Soooo *trommelwirbel*


Platz 8: pferdebine

Platz 7: Troll

Platz 6: Krümel

Platz 5: Lanima

Platz 4: lacosta

Platz 3: Niki

Platz 2: Gossip Girl

Platz 1: Sandy

Ein Dankeschön an ale die mitgemacht haben und Danke an Fran die mir geholfen hat auszuwerten, ansonsten hätte ich glaub ich nur erste und zweite Plätze!! Es fiel mir echt schwer, ihr hattet alle so super Geschichten weswegen ich mich entschlossen habe, alle Geschichten in die Zeitung zu stellen!!
Von den Gewinnern brauch ich die Daten wo das Geld / das Pferd hin soll, wo das Leihfohlen hinsoll (und ihr müsst den hengst auswählen) und welchem Pferd ich das Clubhausrenen widmen soll.

_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste


Zuletzt bearbeitet von Wühlmaus am 08.02.2015 21:22, insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lanima



Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2787
Gestüt: Red Fruit Collection

BeitragVerfasst am: 02.01.2015 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre dabei Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Niki



Dabei seit: 20.04.2014
Beiträge: 1039
Gestüt: Hogwarts

BeitragVerfasst am: 03.01.2015 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Oh das klingt gut Smile
Ich mache auf jeden Fall mit. Wahrscheinlich Version B, die gefällt mir besser Razz
_________________
Mein Rennstall Hogwarts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 04.01.2015 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich wär auch dabei Very Happy

coole idee mit der Geschichte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elbuitre



Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 648
Gestüt: Harzgestüt

BeitragVerfasst am: 04.01.2015 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Screens ist immer gut^^
Aber:
Schreiben ist noch schlimmer, mir fällt so selten was ein, wie die Sache mit der Gestütsbeschreibung...
WENN mir was einfallen sollte mache ich wohl auch mit.
WENN...
_________________
Rennstall Harzgestüt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rika



Dabei seit: 30.10.2014
Beiträge: 20
Gestüt: Sunset Stables

BeitragVerfasst am: 05.01.2015 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch! Gerne Version B Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pferdebine



Dabei seit: 12.01.2011
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 06.01.2015 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde mich auch mal vesuchen, aber wohl eher mit Version A (für Version B sind es zu viele nicht so ideale Pferdenamen für eine Geschichte in meinem Stall)
_________________
LG Bine
Stall Blümchen Neustart (Samariter)
Stall 46136 (Bine's Hengststall)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 11.01.2015 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sooo 6 Teilnehmer haben wir schon wenn elbuitre was einfällt Very Happy Smile

brauchen wir noch 3. Ich hab den Anmeldeschluss auf den 20. verlegt. Bis wann die Geschichten daq sein müssen editiere ich noch. Würde mich freuen wenn sich noch 3 für eine geschichte abquälen würden Very Happy
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kazzia



Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 1383
Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)

BeitragVerfasst am: 11.01.2015 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach auch mit. Wink
_________________
Mein Rennstall (Farm of Hope)
Mein Zuchtstall Valinor
In Vertretung für Dreamer: Zuchtstall Devil of Fire
Meine Deckhengste

ALAKAZ 001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lacosta



Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 566
Gestüt: Rudi-Racing

BeitragVerfasst am: 11.01.2015 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch mit version b dabei Very Happy
_________________
Mein Stall

http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=45408
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Troll



Dabei seit: 01.12.2013
Beiträge: 255
Gestüt: Eichenallee

BeitragVerfasst am: 11.01.2015 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich ebenfalls mit Version B ^^
_________________
Eichenallee (Nomba)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LoveAngel



Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 2710

BeitragVerfasst am: 12.01.2015 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dabei Wink
Version B
_________________
Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 12.01.2015 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich mach auch mit..
keine ahnung was fü ne version.
Aber Lali nötigt mich grad im Chat dazu
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gossip Girl



Dabei seit: 29.12.2014
Beiträge: 239
Gestüt: New York City Racing

BeitragVerfasst am: 12.01.2015 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

hach was solls :=)

bin auch dabei Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 12.01.2015 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Gut gemacht lali Very Happy

Danke an.alle!!!
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 14.01.2015 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Wühli,

darf ich mit 2 Ställen teilnehmen? Oder ist nur 1 Stall erlaubt?

LG Fra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krümeli



Dabei seit: 04.11.2014
Beiträge: 25
Gestüt: Mystische Baracke

BeitragVerfasst am: 14.01.2015 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich mach mit (version 1) xD
_________________
Ihr habt Uhren, wir haben Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sombie_



Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 14.01.2015 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach auch (Version A)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 14.01.2015 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Fran: Oh das hab ich vergessen dabei zuschreiben Embarassed wie meinst du zwei Ställe? Zwei mal Version B?
Also ja man kann 2 Texte einsenden.

Und an den Rest, ihr seit echt toll. Danke <3

Und da wir schon 14 Teilnehmer seit, gibt es noch auf dem 5. Platz einen Preis Smile
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gossip Girl



Dabei seit: 29.12.2014
Beiträge: 239
Gestüt: New York City Racing

BeitragVerfasst am: 15.01.2015 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich jetzt 2 pferdis verkaufe welche aber in meiner geschichte vorkommen, zählt es dennoch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Wettbewerbe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de