Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Seltsam :/

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 23.01.2015 13:59    Titel: Seltsam :/ Antworten mit Zitat

Huhu,

ich hab da mal ne doofe Frage.
Mein 10-jähriger PK Hengst (hatte immer PK und auch den Satz hat das Potenzial zum Spitzenhotti) soll auf einmal PK los sein.... zumindest ist beim Trainerkommentar der Satz "hat das Potenzial zum...." nicht mehr vorhanden.

Ist das ein Fehler im System?
Oder kann ein PK Hotti auf einmal KK werden?
Auch ist die SZ echt grottenschlecht geworden.

Fragen über Fragen.

Kann mir wer helfen?

Danke und LG Fra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 23.01.2015 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Heyy fran,

Das ist bei 10j Pferde so. Wenn die vorher eine Schätzzeit von 1:01,10 haben, haben sie mit 10j ne Schätzzeit von 1:02,10. Sie werden eine "Sekunde?" langsamer. Und somit verschwindet auch der Kommentar da kein pferd mit 1:02,10 PK hat Laughing

Deswegen sollte man 10j auch nicht mehr nennen denn sie holen nichts mehr. (Auser im Oldie)

Hoffe das hat deine Frage beantwortet.
LG Wühli
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 23.01.2015 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

ja Very Happy hat es

er soll ja auch nur noch im Oldie laufen Surprised

Dankeschön Wühli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 23.01.2015 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

10-jährige zeigen allgemein keinen PK mehr an, egal wie ihre Zeit war oder ist.

Ich habe einen 10-jährigen mit ner Zeit von "Geschätzte Zeit: 1:01,97".
Er hatte bis zum Jahreswechsel 1:00,97.
Früher hatte ich auch eine Stute die mit 1:01,99 (austrainiert, 4-jährig) noch PK hatte.
Also allgemein ist der einfach weg.
Das die langsamer werden, hat Wühli ja schon passend beschrieben. Smile
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de