Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Derbyboden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lollipop



Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 1960
Gestüt: PonyPower

BeitragVerfasst am: 29.01.2015 07:24    Titel: Derbyboden Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben.
Da ich über die Suche nicht so wirklich fündig geworden bin, wollte ich hier mal fragen, ob es ein Rotationsprinzip für die Derbyböden gibt oder so.

Mein Stall befindet sich noch im Aufbau, deshalb ist noch kein Geld im Überfluss vorhanden, sodass ich nicht einfach blind allen Fohlen die Meldungen für die Events verpassen kann.

Vielen Dank für eure Antwou vorab Smile

LG Mia
_________________
PonyPower
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gossip Girl



Dabei seit: 29.12.2014
Beiträge: 239
Gestüt: New York City Racing

BeitragVerfasst am: 29.01.2015 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal das hab ich aus der Newbie anleitung

Zitat:

Die Böden im nächsten Jahr werden beim Derby (und damit auch dem WF) immer in einer festen Reihenfolge berechnet und zwar immer absteigend von hart bis tief und gehen immer einen oder zwei Böden tiefer.
Also wenn das Derby wie in diesem Jahr auf gut ist, kann man sicher sein, dass das nächste auf weich oder schwer stattfinden wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin123



Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3321
Gestüt: Zuchtgestüt Dark Evening

BeitragVerfasst am: 29.01.2015 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei 1-2 Böden nicht stimmt, sondern 1-3 Böden korrekt ist.

Dieses Jahr ist der Derbyboden weich gewesen. So kann der nächste schwer, tief oder hart werden.
Nun wissen wir bereits, dass er nächstes Jahr hart wird.
Dadurch wird der Derbyboden im Jahr darauf fest, gut oder weich.
_________________
ZDE
FBI(seit 22.5.14)
Hengststall Anders

Zuchtställe: Villa Kunterbunt
Stall der Sünden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lollipop



Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 1960
Gestüt: PonyPower

BeitragVerfasst am: 30.01.2015 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey super! Lieben Dank! Ihr seid die Besten Smile
_________________
PonyPower
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de