Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Spiel mit den Namen - AUSWERTUNG!! Schaut gleich nach!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Wettbewerbe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 10.02.2015 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich wusste nicht welche geschichte von wem ist Sad hab einfach nur gelesen.
sie waren alle schön,die Entscheidung war auch für mich echt schwer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 10.02.2015 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

pferdebine hat Folgendes geschrieben:
schade, dass ich nur den letzten Platz habe, Sad

aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, auf die Geschichten bin ich echt gespannt


Ich würde mal sagen, die letzten Plätze gehen an die Leute welche gar keine Geschichte eingereicht haben. Smile
Ich bin auch sehr gespannt auf die Storys, hoffe ich finde Zeit und Internet alle zu lesen. Confused
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 10.02.2015 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

pferdebine, (also da hat lia recht, die letzten plätze gehen an die ohne geschichten Very Happy )
aber eigentlich waren alle geschichten sooo super.... da fiel mir die entscheidung echt schwer. aber ich hab neuigkeiten

ich mach den WBW nochmal und da könnt ihr alle nochmal mitmachen Very Happy details usw kommen demnächst Wink
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Wettbewerbe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de