Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer kümmert sich um Outspan?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Puckprinzessin



Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 1362
Gestüt: Puck Stables

BeitragVerfasst am: 10.03.2015 11:29    Titel: Wer kümmert sich um Outspan? Antworten mit Zitat

Ich habe noch eine Outspan-Stute, die jetzt 10 Jahre alt ist. Den Zuchtstall gibt es ja noch, aber der wurde ja übernommen, wenn ich mich nicht irre. Ich möchte die Stute verkaufen, bekomme aber vom Züchter (Outspan) auf meine Nachricht keine Antworten. Könnt ihr mir helfen, wer für den Stall zuständig ist?
_________________
Mein Rennstall Puck Stables

Mein Zuchtstall Shadowhunter Stables

Mein zweiter Rennstall All-Time-Champions
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 10.03.2015 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weis hat Fini den übernommen. Aber sie war auch hier schon bisschen länger nicht mehr drinne. Sad
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Puckprinzessin



Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 1362
Gestüt: Puck Stables

BeitragVerfasst am: 10.03.2015 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, schade. Dann verkaufe ich die Stute wohl so zur Zucht mit VKR an Outspan.
_________________
Mein Rennstall Puck Stables

Mein Zuchtstall Shadowhunter Stables

Mein zweiter Rennstall All-Time-Champions
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kazzia



Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 1383
Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)

BeitragVerfasst am: 10.03.2015 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Fini hatte ein Problem mit Internet, und seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen.
_________________
Mein Rennstall (Farm of Hope)
Mein Zuchtstall Valinor
In Vertretung für Dreamer: Zuchtstall Devil of Fire
Meine Deckhengste

ALAKAZ 001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 10.03.2015 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Einige Ställe sind auch schon inaktiv von ihr.
Habe gerade geschaut, in einem Stall war sie heute noch online (oder zumindest irgendwer) 10.03.2015 19:52:24
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de