Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

massig viele Top - Jockeys jetzt in Börse

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kazzia



Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 1383
Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)

BeitragVerfasst am: 23.01.2015 18:11    Titel: massig viele Top - Jockeys jetzt in Börse Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht wie es zustande gekommen ist. auf der ersten Seite gibt es fast nur noch hervorragende Jockeys, zwar im unteren Tempi - Bereich, aber wenn man ein wenig abfischt findet man auch welche mit hohem Tempi -> hervorragend für Newbies!
_________________
Mein Rennstall (Farm of Hope)
Mein Zuchtstall Valinor
In Vertretung für Dreamer: Zuchtstall Devil of Fire
Meine Deckhengste

ALAKAZ 001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elbuitre



Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 648
Gestüt: Harzgestüt

BeitragVerfasst am: 23.01.2015 18:47    Titel: Re: massig viele Top - Jockeys jetzt in Börse Antworten mit Zitat

Kazzia hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht wie es zustande gekommen ist.


Aber ich weiß es^^
Ich hatte 8 Jockeys abgefischt für einen Teststall, den aber nicht mehr beachtet, und so wurden nach und nach alle gekündigt.
Ist zumindest EIN Grund^^
_________________
Rennstall Harzgestüt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kazzia



Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 1383
Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)

BeitragVerfasst am: 23.01.2015 18:49    Titel: Re: massig viele Top - Jockeys jetzt in Börse Antworten mit Zitat

elbuitre hat Folgendes geschrieben:
Kazzia hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht wie es zustande gekommen ist.


Aber ich weiß es^^
Ich hatte 8 Jockeys abgefischt für einen Teststall, den aber nicht mehr beachtet, und so wurden nach und nach alle gekündigt.
Ist zumindest EIN Grund^^


Ja, ich hab gerade für Aschenstern und auch ein wenig für Dawnlight gefischt und da hab ich das gesehen... jedenfalls sind jetzt beide mit reihenweise 90ern versorgt. Smile Laughing Und die schlechten erst einmal abgefischt.
_________________
Mein Rennstall (Farm of Hope)
Mein Zuchtstall Valinor
In Vertretung für Dreamer: Zuchtstall Devil of Fire
Meine Deckhengste

ALAKAZ 001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LadyEvil



Dabei seit: 31.03.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.03.2015 20:22    Titel: Re: massig viele Top - Jockeys jetzt in Börse Antworten mit Zitat

Kazzia hat Folgendes geschrieben:
aber wenn man ein wenig abfischt findet man auch welche mit hohem Tempi -> hervorragend für Newbies!


Was ist denn mit "abfischen" gemeint?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Josi



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 01.04.2015 06:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe vor einiger Zeit viele eingesammelt, entsprechend umbenannt und wieder gekündigt ^^
Bei einigen erkannte man vorher nur nicht, dass die so gut sind.

Und man kann ja auch durch die Suche (Personal) checken, wie gut ein Jockey vermutlich ist Wink

"Abfischen" im Sinne von viel Personal einstellen und dann aussortieren und die schlechteren wieder entlassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kazzia



Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 1383
Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)

BeitragVerfasst am: 01.04.2015 06:23    Titel: Re: massig viele Top - Jockeys jetzt in Börse Antworten mit Zitat

LadyEvil hat Folgendes geschrieben:
Kazzia hat Folgendes geschrieben:
aber wenn man ein wenig abfischt findet man auch welche mit hohem Tempi -> hervorragend für Newbies!


Was ist denn mit "abfischen" gemeint?


Genau wie Josi sagte.

Der Thread ist allerdings älter, ich glaub nicht dass man jetzt unbedingt viele findet.
_________________
Mein Rennstall (Farm of Hope)
Mein Zuchtstall Valinor
In Vertretung für Dreamer: Zuchtstall Devil of Fire
Meine Deckhengste

ALAKAZ 001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Josi



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 01.04.2015 06:29    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Jockeys gibt es schon noch genug, nur eben eher im mittleren Tempi-Bereich. Die muss man sich zur Not dann hochpushen.
_________________
Rhovanion Racing (Gilael) - Rennstall (vorläufig abgegeben)

Think Big Breed (Ivoire) - Zuchtstall (vorläufig in Vertretung)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 01.04.2015 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

hab gestern zwei Jockeys mit über 90 Tempi und mit 350 und 780 Rennen gefischt. Hat schon, kommen eigentlich ziemlich oft derzeit Jockeys mit hohem Tempi. Man muss einfach nur ein oder zweimal täglich schauen und ein klein wenig Glück haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de