Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Trainer top ausgebildet, bei Pferden dennoch rote Punkte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spice



Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 3060
Gestüt: Spice Power

BeitragVerfasst am: 12.05.2015 06:35    Titel: Trainer top ausgebildet, bei Pferden dennoch rote Punkte Antworten mit Zitat

Guten Morgen Leute,

ich komm jetzt nicht mehr weiter und brauche mal Hilfe.
Ich habe 1 Trainer. Hat bei allem 100% (bis auf Loyalität die ist nicht voll, aber auch hier über 100).
Aber egal was ich mache, interne Schulung, richtige Schulung und was weiß ich. Bei den Pferden die er trainiert erscheinen bei dem wo er nicht trainiert rote Punkte. Normalerweise ist ja trotzdem alles entweder grün oder grau.
Hat jemand ne Lösung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chicalina



Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 3723
Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service

BeitragVerfasst am: 12.05.2015 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Doch nicht etwa ein weiterer Trainer-Bug? Confused
Meine erste Vermutung war Überbelegung, da spielen die Trainer auch verrückt. Aber es etrifft nur diesen einen Kandidaten, oder?
Kannst du mal 'n Screen von dem machen, vllt. lässt sich daran irgendwas erkennen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 12.05.2015 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, es könnten zwei Dinge sein.

1. Überbelegung, hatte ich auch überlegt. Da ist die Bezahlung egal, die Leute sind trotzdem schlecht drauf.
2. Eventuell ist das so wie beim Training. Manchmal sind die Pferde ja auf 100%, aber es ist nicht ganz voll, sondern irgendwo bei 99,50 oder so. Ich meine, das gibts auch beim Trainer. Dann könnte trotzdem ein roter Punkt auftauchen, obwohl er 100% anzeigt.

Ein Screen wäre schon recht hilfreich. Ich schätze auch mal, es ist ein roter Punkt zwar da, aber das Pferd geht mit den Werten nicht runter?
Dann wäre es nicht so tragisch.

Lg Ariane
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lanima



Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2787
Gestüt: Red Fruit Collection

BeitragVerfasst am: 12.05.2015 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch darauf tippen, dass zwar 100% dort steht, es tatsächlich aber nur 99,5 % sind. Dasselbe auch bei der Motivation überprüfen Smile Ansonsten einfach mal den Lohn etwas erhöhen!

Ist eine Renovierung fällig? Überbelegung?

Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Spice



Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 3060
Gestüt: Spice Power

BeitragVerfasst am: 12.05.2015 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, das mit denn 99% wäre ja blöd.
Betrifft drei Trainer.
Kann ja nicht alle 3 auf jedem Gebiet auf Schulungen schicken Sad
Keine Überbelegung (zwichen 85 und 95%), keine Renovierung notwendig. Bei den Pferden sinkt der Wert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 12.05.2015 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Der Wert sinkt?? Shocked

Hm, das dürfte bei 99% eigentlich nicht passieren. Mach doch mal Screens oder versuch aufzuschreiben, wann welcher Wert sinkt.
Geht mal Berg auf 99% runter oder sinkt das schon regelmäßig und drastisch?

Und ne Überbelegung irgendwann vor einiger Zeit hattest du vermutlich auch nicht?
Nicht, dass sich hier doch merkwürdige Persobugs einschleichen.
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elbuitre



Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 648
Gestüt: Harzgestüt

BeitragVerfasst am: 12.05.2015 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

ariane hat Folgendes geschrieben:

Nicht, dass sich hier doch merkwürdige Persobugs einschleichen.


Das fehlte uns noch Shocked
_________________
Rennstall Harzgestüt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 12.05.2015 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das problem habe ich aber auch Confused Mit einem trainer, immer derselbe... hat fast immer rote punkte und will oft nur 4 pferde trainieren. Das mit den 4 pferden gibt sich nach interner schulung wieder,kommt aber auch immer wieder. Genauso das mit den roten punkten...
Ist imme derselbe trainer Sad
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 12.05.2015 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt vergesst doch mal die roten Punkte^^ Wichtig ist: sinken auch die Trainingswerte und sinken die nur mal 1% oder wirklich dauerhaft und merklich?
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lanima



Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2787
Gestüt: Red Fruit Collection

BeitragVerfasst am: 12.05.2015 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Oh oh Shocked Als ich in meinem kleinen Stall Trainer mit 99,5 % hatte, sind die Werte definitiv nicht gesunken ... das kann ich mit Sicherheit sagen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 12.05.2015 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das muss ich mal beobachten *gruebel*
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gossip Girl



Dabei seit: 29.12.2014
Beiträge: 239
Gestüt: New York City Racing

BeitragVerfasst am: 12.05.2015 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das selbe problem, mit 2 trainern aufeinmal
die werte der pferde sinken blöderweise auch :/ hab 2 pferdis die laufen schon fast nicht mehr weil ich mit dem rumtrainieren schon garnicht mehr hinterherkomme Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spice



Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 3060
Gestüt: Spice Power

BeitragVerfasst am: 13.05.2015 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Überbelegung hab ich seit Jahren nimmer weil ich so viel gute Nachzucht gar nicht hab Very Happy
Ich werte das mit den sinkenden werten mal mit ner Stute testen die seit über nem Jahr nimmer gelaufen ist zwecks fehlender Rennen. Da mach ich nichts kaputt Very Happy
Halte euch auf dem laufenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 13.05.2015 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wühlmaus hat Folgendes geschrieben:
Das problem habe ich aber auch Confused Mit einem trainer, immer derselbe... hat fast immer rote punkte und will oft nur 4 pferde trainieren. Das mit den 4 pferden gibt sich nach interner schulung wieder,kommt aber auch immer wieder. Genauso das mit den roten punkten...
Ist imme derselbe trainer Sad


Wühli, trainiert der zufällig vllt doch 5 Pferde?
Das dies 5. Pferd vllt gar nimmer in Deinem Besitz ist?
Ich hatte auch mal so einen, hab mich gewundert...30 Pferde 6 Trainer, aber nur 29 Pferde wurden trainiert.
Bis ich gesehen habe, dass der Trainer ein Pferd im System trainiert. -.-

Generell scheint das super zu laufen mit "auf Schulung" schicken.
Aber 3 Jockeys auf einmal, wie bei
Spice, ist mir auch unerklärlich.
So viele auf ein Mal können doch gar nicht rumbuggen...so viel Pech kann man doch nicht haben Shocked

Virtual Galopp Mystery, die neue Mysterie Serie Laughing
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 13.05.2015 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

@lia:
Dachte ich auch erst aber da stehen auch nur 4 pferde hinter seinem namen. Und ich hab ihn auch schon auf interne schulung paar mal geschickt und danach hat er wieder 5 pferde trainiert ne zeit lang und dann fings von vorne an Confused
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de