Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pfingstupdate

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 25.05.2015 19:43    Titel: Pfingstupdate Antworten mit Zitat

Huhu Ihr Lieben Wink

So auf den letzten Pfingstdrücker ist das neue Update jetzt da.

Die Investoren haben sich in der FE ihre Newbies ausgesucht und die ersten Pferdeaktien wurden auch berechnet.
In der SE gibts Skandale und Wettbewerbe, also für jeden Geschmack was dabei Smile

A propos, Kate hat ein superleckeres Rezept vorgestellt und GG war wieder am Selbermachen und lässt uns daran teilnehmen.
Last but not least erklärt uns Dr. SommerKate noch den Schmerz.

Viel Spaß beim Schmökern! Very Happy
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 27.05.2015 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

So liebe Arie, ich kam leider erst heute dazu den Rest zu lesen, deswegen kommt meine Rückmeldung erst jetzt.

Ich finde die Interviews immer ganz interesant Very Happy (Mir gefällt das Bild von dem Pferdeauge was dabei ist so gut Surprised )

Das Rezept von Kate, die Käse - Muffins, will ich bald mal ausprobieren. Ich kann zwar Käseplätzchen aber von den Muffins hab ich noch nie was gehört. Bin echt gespannt wie die werden. Höhren sich auf jeden Fall richtig gut an.

Chris´s Artikel finde ich echt gut. Da ich selber sowas ähnliches mache - ich bin in einer Werkstatt für Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung - weis ich wie das mit dem Personalmangel sein kann Sad Dabei sind das so tolle Berufe und was hier besonders ist, du bekommst alles was du ihnen gibst sofort mit dankbarkeit zurück. Wo ist das schon in Berufen mit gesunden und jungen Menschen so?
Respekt Chris Smile
(Und das hat mich dazu verleitet, was Arie jetzt gefallen wird, ebenfalls einen Artikel über meine Arbeit zu scheiben Smile )

So das wars Very Happy Wie immer tolle Ausgabe und DANKE arie das du das alles immer so schön machst Smile
Und ab der nächsten Ausgabe sind wieder Comics dabei.

LG Wühli
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 28.05.2015 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Danke, ich freu mich wenns Euch gefällt Very Happy

Und wenn die Ausgabe euch noch zu neuen Artikeln inspiriert, umso besser Wink
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de