Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Oldie, 3100 fest, mehr als 15 Siege, 2 Starter fehlen

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 18.06.2015 14:56    Titel: Oldie, 3100 fest, mehr als 15 Siege, 2 Starter fehlen Antworten mit Zitat

Servus,

hat denn keiner mehr einen 10-jährigen mit mehr als 15 Siegen den er nennen kann?
Geld gibts bis zum 5. Platz ja garantiert.

http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=1661042

SChaut doch mal, wäre toll, wenn man das Rennen einfach auffüllen könnte.

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Josi



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 18.06.2015 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das wären dann quasi geschenkte Pokale + Geld für die drei passenden Läufer... sowas muss bei Events doch nun wirklich nicht sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisnek



Dabei seit: 05.12.2014
Beiträge: 812
Gestüt: Windsor Stable

BeitragVerfasst am: 18.06.2015 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also josi ich vermute mal fran meinte eigentlich damit das es passende 10 jährige für das rennen bestimmt noch gibt..
Und selbst wenn nicht, dann wird daa zwischen den drei Läufern ausgemacht die passen.
Naja, kommantare könnte man auch mal für sich behalten und einfach mal nur "denken"

Immer diese negativen Kommentare von dir..
_________________
Windsor Stable
Windsor two Stable
Die Wohngemeinschaft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 18.06.2015 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Josi hat Folgendes geschrieben:
Das wären dann quasi geschenkte Pokale + Geld für die drei passenden Läufer... sowas muss bei Events doch nun wirklich nicht sein.


ach so, dann ist es besser, den Oldie also ausfallen zu lassen?
Boah es Josi ein bisschen Kameradschaft anderen Spielern gegenüber welche Hengste durchziehen bis zum Oldie nur das dann das Rennen ausfällt Sad

find ich iwie echt unfair :zuck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Josi



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 18.06.2015 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Chrisnek hat Folgendes geschrieben:


Immer diese negativen Kommentare von dir..


Immer... du bist lustig. Schwach. Rolling Eyes



Ja, es ist nervig, dass häufig Rennen ausfallen. Bei Events um so mehr. Bei der aktuellen Spielerzahl aber nun mal nicht immer vermeidbar. Werbt doch mal neue Spieler und alles läuft wieder besser.

Genauso nervig sind übrigens die Spieler, die schon über Rennen mit 10 Startern jammern. Wie konnte July die bloß für noch mehr Starter auslegen, sollte man direkt auf maximal 5 begrenzen (vor allem Events)!

Sorry, dass ich ja sooooo unfair bin, weil ich 5-Starter-Rennen und geschenkte Siege/Plätze/Geld als wenig erstrebenswert erachte.
Da zahle ich lieber mehr für einen DH, um die Hengstställe zu unterstützen.
Also um Geld muss hier schon mal niemand jammern (u.a. bringen Ari und Co. mehr als genug Gewinnspiele als Einnahmequelle).

Vielleicht wären einige bei einem Märchen-Ponyhof-Spiel mit Regenbogen-Einhörnern, die bunte Schmetterlinge pupsen, besser aufgehoben Rolling Eyes


Dass sich hier einige bei jedem Hauch Kritik so derart angepisst fühlt, ist schon ganz schön schwach. Kein Wunder, dass die normalen Spieler sich ihre Kritik verkneifen, ihr vertragt ja nichts (es sei denn, ihr wollt selbst etwas).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 18.06.2015 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

doch Josi es ist vermeidbar das gerade Events ausfallen, vor allem der Oldie.

Man müsste aber einfach mal ein bisschen was von Kameradschaft an den Tag legen. Und dies hat nix damit zu tun, dass die "Alten" Ihren Mund nicht aufmachen.

Nein Josi, das hat schlicht was mit Kameradschaft zu tun. Nicht mehr nicht weniger.

Und ja, lieber nenn ich nen total unpassenden Hengst oder Stute in Oldie damit er nicht ausfällt, schon allein der Kameradschaft den anderen Spielern gegenüber die Ihre Pferde fürn Oldie mit durchziehen.

Aber das ist ein Punkt, den DU anscheinend schlichtweg nicht verstehst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin123



Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3321
Gestüt: Zuchtgestüt Dark Evening

BeitragVerfasst am: 18.06.2015 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Und manchmal geht es einem weder um das Geld noch um die Punkte sondern man freut sich einfach das das "geliebte" Pferd vor dem Abschied noch einen Pokal holt ...

Ja um Geld muss hier keiner jammern. Aber vielleicht ist der Gedanke dahinter auch ein anderer gewesen ...
Zumal es bei Eventrennen seit den letzten Jahren immer so ist, dass man Starter sucht. Auch schon bei WF, Derby, Peitsche etc ... Mei, es gibt nunmal wenig Spieler und so sehr ich mich auch bemühe Leute zu VG zu bringen, ich denke nicht, dass es noch mal so einen Aufschwung wie zu früheren Zeiten gibt ...

EDIT: Eigentlich ist diese Diskussion ziemlich bescheuert. Wer nicht nennen will, kann es ja einfach lassen ... Wer nennen will, kann es tun.
_________________
ZDE
FBI(seit 22.5.14)
Hengststall Anders

Zuchtställe: Villa Kunterbunt
Stall der Sünden


Zuletzt bearbeitet von Kathrin123 am 18.06.2015 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 18.06.2015 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

danke Kate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Josi



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 18.06.2015 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Kathrin123 hat Folgendes geschrieben:
Und manchmal geht es einem weder um das Geld noch um die Punkte sondern man freut sich einfach das das "geliebte" Pferd vor dem Abschied noch einen Pokal holt ...

Ja um Geld muss hier keiner jammern. Aber vielleicht ist der Gedanke dahinter auch was anderer gewesen ...
Zumal es bei Eventrennen seit den letzten Jahren imemr so ist, dass man Starter sucht. Auch schon bei WF, Derby, Peitsche etc ... Mei, es gibt nunmal wenig Spieler und so sehr ich mich auch bemühe Leute zu VG zu bringen, ich denke nicht, dass es noch mal so einen Aufschwung wie zu früheren Zeiten gibt ...



Ich sehe da zwei (mehr oder weniger) frische Ställe mit einem negativen Kontostand. Deshalb mal die Folgerung.

Allerdings sind das nicht einmal ansatzweise (!) die einzigen Ställe dieser Spieler. Daher besteht da für mich persönlich kein Grund, besondere Unterstützung zu leisten.
Stünden da jetzt Newbies oder Wiedereinsteiger mit ihren alternden Gäulen, ja, da sähe die Geschichte schon ganz anders aus...


Fra, mit deinen x-tausend Ställen und den x-tausend der anderen beiden Starter, sorry, dass ich euch diese "Kameradschaft" verweigere. Vermutlich komme ich genau dafür in die Hölle. Mit VIP-Band.




Schade, dass bei so einer "Community" Zustimmung nur per PN erfolgen kann. Man sieht ja, was sonst dabei herauskommt.


PS: Ich habe nur einen Kommentar mit meiner Meinung geschrieben.
Es wurde niemand gezwungen, sich daran aufzuhängen oder das Ganze mal wieder mit wirklich dummen Bemerkungen zu schmücken.
Vermutlich habe ich den Zweck eines Forums auch völlig missverstanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 18.06.2015 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hey nicht rumstreiten hier. Wink
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de