Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuerungen der letzten Jahre?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aku



Dabei seit: 19.06.2015
Beiträge: 9
Gestüt: noch kein Name

BeitragVerfasst am: 19.06.2015 11:10    Titel: Neuerungen der letzten Jahre? Antworten mit Zitat

Hallo liebe VGler Smile
Es ist jetzt viele Jahre her, darum möchte ich mich hier gern informieren, welche Neuerungen es in den letzten Jahren gab.
Die einzigen Informationen in diesem Thread sind von 2008. Gab es noch mehr oder war das alles? Das Forum sieht so ungewohnt leer aus.

Ich muss anscheinend ganz neu beginnen und möchte Fehler vermeiden.

Danke vorab und liebe Grüße,
Aku



Nachtrag: Die Zahl der aktiven Ställe habe ich übersehen. Das erklärt das leere Forum Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 19.06.2015 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Aku

Das Spiel wird nicht mehr erneuert.
Jul ist nicht mehr da und wir spielen mit dem, was wir noch haben, solange es das Spiel noch gibt.

LG
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 19.06.2015 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Aku,

schön dass du mal wieder reinschaust Smile
Ich meine, es gab danach noch eine Neuerung und zwar gibt es jetzt ein Cheating-Tool, so dass ein einzelner Spieler keine Rennen mehr alleine füllen kann. Die fallen dann aus. Wink
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aku



Dabei seit: 19.06.2015
Beiträge: 9
Gestüt: noch kein Name

BeitragVerfasst am: 20.06.2015 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr beiden Smile
Das klingt fast so als ob es sich fast nicht mehr lohnt neu anzufangen. Oder wer bezahlt den Server?
Dann nutze ich den Rest der Zeit lieber gut aus Very Happy

Das Tool kommt ein bisschen spät ^_^

Liebe Grüße,
Aku
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 20.06.2015 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Doch probier es ruhig, der Server wird bezahlt und es gibt auch keine fiesen Bugs. PA wird auch noch freigeschaltet, also das funzt alles noch Smile

Jul werkelt zwar nicht mehr, aber man muss ihr zugute halten, dass die letzte große Neuerung wirklich super war und vor allem in Hinblick auf Zucht und Zeiten der Pferde das gebracht hat, was erwünscht war. Und in unserem kleinen Rahmen versuchen wir mit den Newbiehilfen, Wettbewerben und Zeitung hier und da frischen Wind reinzubringen.
Natürlich auch mit dem Chat, wenn du mal reingucken willst Wink
LG Ariane
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aku



Dabei seit: 19.06.2015
Beiträge: 9
Gestüt: noch kein Name

BeitragVerfasst am: 21.06.2015 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ariane Smile
Das war schon meine nächste Frage. Ob sich PA lohnt? Auktionen sehe ich keine und für die Hengstauswahl gab es noch eine andere Seite.
Die Zeitung lese ich schon Very Happy

Liebe Grüße,
Aku
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 21.06.2015 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Aku,

der PA lohnt sich eigentlich nur für den Kalendar, den man dadurch bekommt. Deswegen habe ich mir auch vor kurzem dem PA geholt. Die Devise von Jul war halt immer, dass man sich durch den PA keine spielerischen Vorteile erkaufen kann.

LG, AU
_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lanima



Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2787
Gestüt: Red Fruit Collection

BeitragVerfasst am: 21.06.2015 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Aku Smile

Natürlich ist es schade, dass es nicht mehr allzuviele Spieler gibt, die sich auch aktiv im Forum beteiligen, aber nachwievor macht VG Spaß. Ich selbst habe auch letztes Jahr komplett neu angefangen und die Neuerungen sind wirklich gut. Es bekommt nicht jedes gezüchtetes Fohlen garantierten PK und auch mit langsamen Pferden hat man eine Chance auf Punkte.

Also, viel Spaß Very Happy

lg Lani
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aku



Dabei seit: 19.06.2015
Beiträge: 9
Gestüt: noch kein Name

BeitragVerfasst am: 22.06.2015 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Das ist interessant. Ich habe zwischendurch schon sehr viele Onlinespiele gespielt und in allen brachte Geld (leider) Vorteile.
Schön dass sich da hier nichts geändert hat Smile

Mit den aktuellen Schätzzeiten habe ich mich auch schon beschäftigt. Ich bin gespannt Smile

Liebe Grüße,
Aku
_________________
Spielername: Akumay
Stall: noch kein Name

Howrse-Name: Akumay
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de