Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Destruction

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5481
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 26.07.2015 03:02    Titel: Destruction Antworten mit Zitat

Es ist an der Zeit sich von ihm zu verabschieden...

Destruction habe ich damals mit 4 Jahren aus dem System gefischt, und war ganz baff als er dann doch gegen meinen Erwartungen den PK bekam.
Auf hartem Boden und einer Distanz von 1300m, lief er sich mit einer SZ von 1:01,53 bis in Liste hoch und kam danach zu den Milkaherzenhengsten um dort als Zuchthengst genutzt zu werden.

Mit einer Quote von 10/30 + 4 Fohlen war er jetzt nicht der Super Vererber, aber als Systemhengst doch ganz akzeptabel. Wink

Sein Erster Nachkomme Lancelot C hat sich auch ganz hervorrangend gemeistert, nachdem Arie es doch endlich mal geschafft hatte, mit der Richtigen Stute zu zuechten und ihren Stall nicht in den Ruin zu treiben. Razz

RIP Destruction †
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamer



Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 1673
Gestüt: Devil of Fire

BeitragVerfasst am: 26.07.2015 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

RIP, Großer!
_________________

Devil of Fire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de