Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pferdeaktien Jahr 82
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 10.08.2015 06:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sind die Pferde schon zur Auswahl?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin123



Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3321
Gestüt: Zuchtgestüt Dark Evening

BeitragVerfasst am: 10.08.2015 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sandy hat Folgendes geschrieben:
Sind die Pferde schon zur Auswahl?


Ja alle die hier im Forum stehen Wink Anmeldeschluss ist vorbei. Arie hat es nur noch nicht mit der Zeitung geschafft


EDIT: Sollte jemand schon wählen wollen (heute der Fall gewesen) ist das natürlich möglich, Pferde wie sie im Forum stehen. Einfach einen Leserbrief schicken

Danke
_________________
ZDE
FBI(seit 22.5.14)
Hengststall Anders

Zuchtställe: Villa Kunterbunt
Stall der Sünden


Zuletzt bearbeitet von Kathrin123 am 11.08.2015 09:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 11.08.2015 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Jep sorry, ich häng mit der Zeitung hinterher, die kommt irgendwann heute wohl (bei uns wurde im Lager eingebrochen, deswegen noch mehr Chaos als sonst)^^

Wenn ihr wollt, könnt ihr aber schon einen Leserbrief mit der Auswahl schicken, da geht nichts verloren. ^^
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kazzia



Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 1383
Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)

BeitragVerfasst am: 12.08.2015 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu arie,
mir ist aufgefallen dass in der Zeitung bei der SZ von Shiny Elena 1:01,18 steht.... was ja überhaupt nicht geht weil sie erst 2 ist Laughing vielleicht sollte da jemand drübersehen. (wenn es doch interessiert, ihre aktuelle SZ beträgt 1:05,63)
LG Kazzia
_________________
Mein Rennstall (Farm of Hope)
Mein Zuchtstall Valinor
In Vertretung für Dreamer: Zuchtstall Devil of Fire
Meine Deckhengste

ALAKAZ 001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 14.08.2015 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht vergessen, bis Samstag mittag muss gewählt werden Wink
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de