Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Es ist vollbracht :) (+ BuLi-Spiel)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 12.08.2015 19:00    Titel: Es ist vollbracht :) (+ BuLi-Spiel) Antworten mit Zitat

Viel zu spät, dafür aber proppevoll mit extrem vielen Neuigkeiten und Lesestoff ist die Sommer-Ausgabe der VG-News jetzt für Euch in Druck gegangen Smile

Findet Antworten auf folgende Fragen!

Arrow Was macht die Startersuche?

Arrow Wie lief das Chatspiel?

Arrow Welche Pferdeaktien soll ich kaufen und wo und warum kann ich noch an Wettbewerben teilnehmen?

Arrow Welcher Tropi-Teil ist der beste?

Arrow Wie fühlt sich Reiten nach so langer Pause wieder an?

Arrow Warum kann Dr. SommerKate nicht für immer weitermachen?

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink


Zuletzt bearbeitet von ariane am 14.08.2015 10:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 13.08.2015 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Muss ja gestehen, habe einige Zeit lang nicht die Zeitung lesen können.
Musste ziemlich schmunzeln als ich Bali's Artikel zur Hochzeit gelesen habe.
Davon kann ich auch ein Lied singen, nur im kleineren Rahmen. Wink
Vorallem mit den geschiedenen Leuten usw...da wollte ich auch erst eine Sitzordnung machen, aber wir sind nunmal nur 17 Leute. Laughing
Letztendlich kam ich zu dem endschluss, soll sich jeder aussuchen wo er sitzen mag, wenns Zoff gibt...ich hab Absatzschuhe und Pfefferspray. Laughing

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Bali (falls sie das hier liest^^)
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 14.08.2015 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das Lob, ich poste es auch nochmal drüben Wink


Arrow So gerade noch rechtzeitig geht bei uns auch das Bundesliga-Tippspiel an den Start, alle Regeln findet ihr hier erklärt. Einfach Leserbrief einsenden und mitmachen!
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 17.08.2015 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

So, diese Woche gibt es nur ein kleines Update

Beim BuLi-Spiel könnt ihr die nächsten zwei Spieltage tippen und auch die Aktionäre werden in dieser Ausgabe auf Seite 2 vorgestellt.
Das BuLi-Spiel findet sich ab sofort auf Seite 10 Wink
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frosch



Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 1300
Gestüt: Neustart

BeitragVerfasst am: 17.08.2015 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

so also ich hab mich heute auch mal durch die tollen Artikel gekämpft

Bali ich verstehe dich total bin seit 7 Jahren mit meinem freund zusammen und wir heiraten nächstes Jahr ich hab wenig Budget weil ich noch studiere deshalb war dein Artikel wie ein ausschnitt aus meinem täglichen leben*lach

Blues Artikel fand ich auch super hab selber erst vor einem Monat wieder mit reiten angefangen nach 5 Jahren Pause
mittlerweile weis ich gar nicht wie ich ohne Pferd leben konnte (hab jetzt ne Reitbeteidigung wobei die Besitzerin ihn nicht reitet sondern nur longiert)
_________________
Mein Gestüt Neustart

Mit Lanima:
Kempinski´s Return

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzer. Genieße es und freue dich immer aufs Neue. Auch über kleine Dinge!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de