Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Farb- aber nicht sprachlos -> Mini-update

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 13.09.2015 15:40    Titel: Farb- aber nicht sprachlos -> Mini-update Antworten mit Zitat

Huhu zusammen,

es hat etwas gedauert, aber die neue Ausgabe zum Thema Schwarz-weiß ist nun in Druck gegangen Wink

Um die lange Wartezeit vergessen zu lassen, gibt es viele Neuigkeiten.
In der FE wurde endlich der Trophäensammler ausgewertet und es gibt Neuigkeiten zum VG-Galopper des Jahres. In der SE geht endlich Flauschis Geschichte weiter.

Außerdem haben wir viele, fantastische Gastartikel von Träumi, Krümel, Fay und Constanze erhalten, vielen Dank dafür!

Auch das Wettspiel und das BuLi-Tippspiel gehen natürlich weiter.

Ich hoffe das Warten hat sich gelohnt und wünsche allen viel Spaß beim Stöbern! Wink

LG Ariane
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink


Zuletzt bearbeitet von ariane am 28.09.2015 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 22.09.2015 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow Für die BuLi-Spieler kurz noch der Hinweis auf die englische Woche, heute und morgen wird gespielt und daher kann auch noch getippt werden.

Aktualisierung der letzten Ergebnisse folgt heute oder morgen Wink
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 22.09.2015 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow So Aktien und BuLi-Spiel wurden gerade aktualisiert. Wer heute noch BuLi tippen will, hat bis 20 Uhr noch die Gelegenheit.

Größeres Update dann zum Wochenende mit Thema Pferdewelt, da würde ich mich übrigens über noch mehr Fotos und/oder Texte freuen Wink
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 28.09.2015 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen lieben Dank, ich sitze noch an einer Fülle von Artikeln und komme kaum hinterher, weil ihr so fleißig seid Wink

Da ich für das komplette Themen-Update noch etwas länger brauche, gibt es heute ein Mini-Update, damit es zu keinen Terminschwierigkeiten kommt.

Dies beinhaltet die Pferdeaktien der FE, die ab sofort ausgewählt werden können, die neue Aktienberechnung, das Bundesliga-Tippspiel und die Ankündigung für das Chatspiel: Morgen am 29.09. um 19 Uhr gehts los und wir freuen uns auf viele intereditionäre Teilnehmer!

Das komplette Update wird es dann in den nächsten Tagen geben, während ihr euch schon auf die Themen Herbst und Zeit vorbereiten könnt Wink

Lg Ariane
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de