Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pferdeaktien Jahr 83

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathrin123



Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3321
Gestüt: Zuchtgestüt Dark Evening

BeitragVerfasst am: 17.09.2015 09:21    Titel: Pferdeaktien Jahr 83 Antworten mit Zitat

Ich habe nun die Pferdeaktien übernommen und darf sie nun ab Jahr 79 wieder anbieten. Dafür brauchen wir nun aber erst einmal geeignete Aktienkandidaten.

Die genauen Regeln erfahrt ihr auf Seite 8 in den News.

Jeder Spieler darf ein Pferd anbieten, das später als Aktie erworben werden kann. Das Alter sollte zwischen 3-9 Jahren im Jahr 83 liegen. Zu Präsentationszwecken sollte das Pferd zudem ein Bild im Profil haben!
Vorstellung bitte mit Link (mit www!), ein paar Daten und einem kleinen Text zu Eurem Aktienpferd.


Zeit um die Aktienpferde vorzustellen habt ihr bis zum 26.9.2015 um 12 Uhr.

Die Aktienpferde werden dann am 27.9. 2015 in der Zeitung vorgestellt und bis zum 3.10.2015 12 Uhr kann sich jeder per Leserbrief für 2 Aktien entscheiden. WICHTIG: Wer ein Aktienpferd angemeldet hat, muss bei der Auswahl seinen Forennamen angeben. Ansonsten nehme ich die 150k Grenze an!

Zitat:
Arrow Wer ein Aktienpferd angemeldet hat, bekommt eine Gewinnausschüttung von höchstens 250k
Wer keines anmeldet, hat die Höchstgrenze bei 150k


Eine wichtige Meldung möchte ich noch dazu machen: Meist machen Arie und ich das alles nicht eine Sekunde nach Einsendeschluss. Und wir nehmen auch die etwas Verspäteten auf. ABER: Einsendeschluss ist Einsendeschluss! Wenn ich etwas danach nicht mehr annehme, dann weil bereits alles gemacht ist. Genauso bei Arie. Meine Arbeit läuft im Hintergrund unabhängig von der Zeitung. Ich mache meinen Teil also an zu einem anderen Zeitpunkt als Arie. Wenn es sich bei ihr mit der Zeitung verspätet und ihr wisst, dass ihr dann keine Zeit mehr habt, unter der Woche zu schauen, dann schaut doch bereits im Forum, welches Pferd ihr möchtet! Das Ganze ist wirklich einiges an Arbeit und wenn man dann auch noch angepampt wird, macht es wirklich keinen Spaß überhaupt noch etwas zu organisieren.
Danke!
_________________
ZDE
FBI(seit 22.5.14)
Hengststall Anders

Zuchtställe: Villa Kunterbunt
Stall der Sünden


Zuletzt bearbeitet von Kathrin123 am 19.09.2015 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 17.09.2015 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Conziletta
7j. Stute F.
v. Conklahoma a.d. Nähmasche v.MH
Leistungsklasse: L. GAG 97,5 kg
Stall: Connys Blue Stars
Besitzer: Constanze
Züchter: Connys Blue Stars
persönlicher Rekord auf 1000m: 1:00,92

Diese Stute befindet sich auf dem Weg in die Gruppenränge, wo sie mit Sicherheit bald ankommt. Wenn keine passenden Rennen verfügbar sind, richte ich selbst Rennen für das Pferd aus, damit der Aufstieg auch klappt.

Sie ist jetzt schon in der Gruppe III seit heute (28.9.)

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=280382

Wink
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"


Zuletzt bearbeitet von Conny am 28.09.2015 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krümeli



Dabei seit: 04.11.2014
Beiträge: 25
Gestüt: Mystische Baracke

BeitragVerfasst am: 19.09.2015 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Die junge 4-jährige Stute Mystic Miranda aus eigener Zucht möchte im nächsten Jahr bei den Pferdeaktien mitlaufen. Sie ist ein Meiler und liebt die Rennen über 1800m auf weichem Boden und konnte in dieser Kombination bereits vier Siege und Zwei Platzierungen einholen.Im Moment läuft sie in den Ausgleich II Rennen und ist bemüht die Ausgleich I anzustreben. Bereits dreijährig stellte sie ihren persönlichen Rekord von 1:01,39 auf 1000m auf.
Für eine Stute ihres Alters hat sie bereits viel Erfahrung sammeln können und ist daher perfekt für die Pferdeaktien geeignet.
_________________
Ihr habt Uhren, wir haben Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisnek



Dabei seit: 05.12.2014
Beiträge: 812
Gestüt: Windsor Stable

BeitragVerfasst am: 19.09.2015 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Alle Jahre wieder.... ein Pferd aus dem Hause EB.

Limoncello CoG

Limoncello CoG ist ein echtes Goldstück!! Im VG 82 bereichert er seine Aktionäre und mich. Er hat sich bis Gr. II hochgekämpft.
Der junge Hengst überzeugt mit einer Leistung von 1:01,12 auf 1000m. Auf seiner Lieblingsdistanz von 2900m auf tiefem Boden macht er immer eine gute Figur und ist stets bemüht einen Sieg einzulaufen, gibt sich hin und wieder mit einer Platzierung zufrieden.
_________________
Windsor Stable
Windsor two Stable
Die Wohngemeinschaft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 19.09.2015 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin wieder mal mit einem meiner Lieblingspferde dabei. Galahad hat äußerst zickig vererbende Eltern und daher hab ich mich umso mehr gefreut, als sich der PK zeigte. Aber nicht nur das! Es ist auch der schnellstmögliche Zeit und so läuft er mit einer Schätzzeit von 1:01,13 über die Fliegerrennbahnen. Auf seiner Kombination von weich/1100 zeigt sich die Konkurrenz beeindruckt und so eilt er momentan von Sieg zu Sieg, was sicherlich auch im neuen Jahr der Fall sein wird.
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 19.09.2015 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hm wen melde ich den dieses jahr an *grübel*

Nach langen hin und her habe ich mich dann für einen Skandal entschieden.

Skandal bevorzugt festen Boden, läuft aber auch auf hart macht er die Rennbahn unsicher. Obwohl er eigentlich 2400m läuft gewinnt er auch auf 2300m, 2500m und 2600m. In jedem Rennen gibt er alles und ist die hälfte seiner rennkariere auf dem Treppchen gelandet, 10 mal daruter war er 1.Mit seinen 100% ist er sehr feurig und seine SZ von 1:01,12 macht ihn zum Skandal auf der Rennbahn.
Schon beim Derby hat er allen bewiesen das ers drauf hat. Eine der schlechtesten bewertungen hatte er und er lief einen Boden daneben und hatte erst einen Sieg und kaum Rennen. Es waren so viele 3j angemeldet die besser bewertet waren und mehr Rennerfahrung hatten und er hat sie alle platt gemacht. Ich denke er kommt nach seiner Mama die 3 Pokale hat und ein GAG von 170 hat. Also, Skandal wird es noch weit bringen, er ist ja erst 6j und er hat die besten Karten mit 7j alles in Grund und Boden zu rennen und seine SZ auf unter 1:01,10 zu bringen auf das die Rennbahn qualmt unter seienn donnernden Hufen!
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lanima



Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2787
Gestüt: Red Fruit Collection

BeitragVerfasst am: 23.09.2015 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=284289

Jacinto M macht seine PK-lose Mutter mehr als stolz. Er ist harten Boden gewöhnt und läuft seine 1900m regelmäßig und vor allem mühelos. Mit einer sich stetig steigernden SZ, momentan 1:01,04, erklimmt er so gut wie immer das Treppchen und es ist nur eine Frage der Zeit, bis er in den hoch dotierten Grp. I Rennen mitmischt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 24.09.2015 05:46    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=280648

Ich war letztes Jahr gut. Entweder gewinne ich, oder ich laufe nichts ein. 2. und 3. Plätze haben mich nicht interessiert. Also warum nicht dieses Jahr einfach nochmals gehen? Ich laufe auf weichem Boden 1600m und hab ein angenehmens Tempi von 75%
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erdbeere



Dabei seit: 14.09.2008
Beiträge: 924
Gestüt: Á Ciel Ouvert

BeitragVerfasst am: 24.09.2015 05:47    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=283604 Orgasmus läuft gut 1800m und mein derzeit bestes Pferd im Stall 👌
Also darf er dieses Jahr nochmals ran Smile
_________________
À Ciel Ouvert: http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=39130
Nach langer Abstinenz wieder zurück.
Frühere Gründerin des Rennstall Obstgartens, Übernehmerin von RS-SADY, Run for Gold, Dancing Caballos (über ca. 5 Jahre verteilt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 24.09.2015 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Radioactive RL ist mit einer Schätzzeit von 1:01,09 fantastisch schnell und verstrahlt die Konkurrenz. Er ist mit 87% ein ziemlicher Temperamentbolzen und läuft auf tiefen 1600m. Dieses Jahr ist er in Gr. I aufgestiegen und hat schon eine Gewinnsumme von 274.375,00 eingelaufen und damit in nur einem Jahr seine gesamte Gewinnsumme verdoppelt. Kluge Investoren werden auf ihn setzen, um einen Teil dieses Geldes einzuheimsen. Wink
_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LoveAngel



Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 2710

BeitragVerfasst am: 24.09.2015 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sein Name schon sagt PP Ready or Not - seid ihr bereit (für ihn) oder nicht?
PP Ready or Not läuft auf schwerem Boden über 2700m und kennt nur eines siegen oder platziert sein! Mit hitzigen 88% Temperament bringt er auch seinen Jockey manchmal zur Weißglut. Seine SZ von 1:01,07 und sein unerschütterlicher Charakter und Wille zum Sieg bringen ihn trotzdem fast jedes Mal aufs Treppchen! Wink
_________________
Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin123



Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3321
Gestüt: Zuchtgestüt Dark Evening

BeitragVerfasst am: 25.09.2015 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bachforelle ZDE gehört zu den Pferden, die mich überaschen. So hat er dieses Jahr das Derby gewonnen, wobei er mit seiner Lieblingskombi auf 1600 Metern und hartem Boden natürlich schon einen Vorteil hatte. Der feurige hellbraune Hengst geht meist mit der Jockeydame Sandra an den Start und kämpft dabei in Liste stolz und mit Erfolg gegen ältere Konkurrenten. Für die nächste Saison steht ihm der Sieg im Darley-Oettingen-Rennen im Sinn. Schnell genug ist er mit einer Dreijährigen SZ von 1:01,72 auf jeden Fall
_________________
ZDE
FBI(seit 22.5.14)
Hengststall Anders

Zuchtställe: Villa Kunterbunt
Stall der Sünden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cassius



Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 1866
Gestüt: Wilgul

BeitragVerfasst am: 25.09.2015 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schicke dieses Jahr wieder San Ġiljan E Smile

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=284148

Der gutmütige Hengst (73% Temp.) hat sich aus eigener Kraft bis in GR.I hochgearbeitet und ist im diesjährigen MGW-Rennen 3. gewesen Very Happy .

Er läuft am Liebsten auf gutem Boden, eine knackige Distanz von 1300 m.

Das Team-Wilgul hofft natürlich, dass der Kleine (er ist gerade mal 5 Jahre alt) sich in der nächsten Saison nocht steigert, das Potenzial ist jedenfalls mit einen SZ von 1:01,08 vorhanden.

Also.. up, up and away Wink
_________________
Besuche doch mal meinen Rennstall Wilgul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pferdebine



Dabei seit: 12.01.2011
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 25.09.2015 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Bisher haben meine Pferde den Aktionären wenig Freude bereitet, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und schicke dieses Mal mit http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=287819&edit=name ein ganz junges Pferd ins Rennen. Auch wenn Sommerweinschorle SBN aufgrund seiner Fellfarbe eher blass erscheint, setze ich große Hoffnungen in ihn. Nach nur 3 Rennen hat er als Zweijähriger eine geschätzte Zeit von 1:07,15. Er läuft am liebsten auf schwerem Boden auf einer Distanz von 2100m. Da geht doch was, oder?
_________________
LG Bine
Stall Blümchen Neustart (Samariter)
Stall 46136 (Bine's Hengststall)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kazzia



Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 1383
Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)

BeitragVerfasst am: 26.09.2015 06:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nach ein wenig Pause schicke ich jetzt noch einmal Mistgabel VK ins Rennen. Sie ist nun weitaus erfahrener und bereit, die Erwartungen ihrer Aktionäre mehr denn je zu erfüllen. Mistgabel läuft mit einer fabelhaften SZ von 1:01,00 in Gr.1 und hat dieses Jahr bei 7 Starts 3 Rennen hintereinander gewonnen und war zweimal platziert. Momentan läuft sie auf schwer 1600m, und dort finden in Gr.1 auch genügend Rennen statt. Ich bin mir sicher, nächstes Jahr wird sie kaum noch zu stoppen sein!

LG Kazzia
_________________
Mein Rennstall (Farm of Hope)
Mein Zuchtstall Valinor
In Vertretung für Dreamer: Zuchtstall Devil of Fire
Meine Deckhengste

ALAKAZ 001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elbuitre



Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 648
Gestüt: Harzgestüt

BeitragVerfasst am: 28.09.2015 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war am überlegen, glaube aber doch, daß Penultimo HG derzeit die beste Wahl ist.
Obwohl er derzeit etwas stolpert, bin ich überzeugt, dass er sich bald wieder fängt. Schließlich ist er ja erst 5 Jahre alt.
Er ist gerade aus Gruppe I abgestiegen, aber wird sicher bald wieder aufsteigen, angesichts seiner Schätzzeit von 1:01,05.
Was soeben geschehen ist Very Happy
Er läuft auf Schwer/Tief 1300, seine Rekordzeit ist wegen seines schnellen Aufstiegs nicht der Rede wert^^
_________________
Rennstall Harzgestüt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de