Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Personal streikt nicht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 16.11.2015 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Alle Jahre wieder... ♪

Bin seit gestern bei 133% Ueberbelegung und das Personal hat weiterhin nur grüne Punkte und 100% Motivation.

LG, Lille
_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chicalina



Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 3723
Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service

BeitragVerfasst am: 17.11.2015 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab noch nicht die Muse gehabt, mir die betreffenden Accounts anzuschauen: aber kann es evt. auch an den Ausbauten liegen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LoveAngel



Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 2710

BeitragVerfasst am: 18.11.2015 06:11    Titel: Antworten mit Zitat

In Shiny 117% Überbelegung seit 2 Tagen, bisher ist das Personal topmotiviert!
In ZTH 113% Überbelegung seit ca. 14 Tagen, bisher ist das Personal topmotiviert!

Glaube kaum, dass es an den Ausbauten liegt. AUs Ställe sind komplett ausgebaut, meine ca. zur Hälfte
_________________
Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 25.11.2015 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Im Glas hab ich mittlerweile 153% Belegung (zwischenzeitlich mal länger 147%), das Perso trainiert weiterhin mit grünen Punkten.
_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chicalina



Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 3723
Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service

BeitragVerfasst am: 25.11.2015 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Anonyme Userin hat Folgendes geschrieben:
Im Glas hab ich mittlerweile 153% Belegung (zwischenzeitlich mal länger 147%), das Perso trainiert weiterhin mit grünen Punkten.


Ihr dopt doch euer Personal Shocked
Meines tritt ja schon bei einem Pferd zu viel am nächsten Tag in den Hungerstreik! (wobei ich es zugegebermassen schon 'ne Weile nicht mehr provoziert habe)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 25.11.2015 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

kann dieses VG Jahr leider nix zu sagen Sad ich hab in den Zuchtställen noch nicht gezüchtet weil keine Zeit und in den Rennställen bin ich nicht bei 100% Belegung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de