Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Personalgehalt lässt sich nicht ändern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 08.12.2015 12:41    Titel: Personalgehalt lässt sich nicht ändern Antworten mit Zitat

Huhu,

ich hab mal wieder mit dem Personal ein Problem... Rolling Eyes

http://www.virtual-galopp.de/galopp/personalprofil.php?personal=1652
http://www.virtual-galopp.de/galopp/personalprofil.php?personal=1873

Diese beiden Trainer haben beide rote Punkte beim trainieren. Ich dachte es sei wegen der Ueberbelegung, aber die anderen trainieren ja auch weiterhin grün, also hab ich mal nachgeschaut.

Beide bekommen 400,- Gehalt und haben dabei eine Loyalität von 54% und eine Loyalität von 6 bzw. 1%. Ich wollte bei beiden das Gehalt auf 40,- kürzen, und habe also bei Gehaltserhöhung -360 eingegeben. Auf den ersten Blick klappte das auch, die Bestätigungsseite kam usw. Allerdings beziehen beide weiterhin 400,- Gehalt. Das Gehaltsfenster ist auch immer noch da, ich kann also beliebig probiere es zu kürzen aber es passiert nichts.

Hilfe?

LG, Lille
_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste


Zuletzt bearbeitet von Anonyme Userin am 08.12.2015 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5481
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 08.12.2015 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem hatte ich gestern auch.
Hab dann -359 eingegeben und das ging.
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 08.12.2015 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Pass nur auf, dass Dich das Perso nich auch so abzieht wie leider damals bei Hugur. Sad
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=50971
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 08.12.2015 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ach du liebe, da werd ich aber mächtig aufpassen dass mein Perso mich nicht so abzockt! Laughing

Danke Joe, deine Lösung hat gewirkt und sie bekommen jetzt beide 41,- Gehalt. Weißt du denn, ob ich es anschließend ganz auf 40,- kürzen kann, oder auch wieder erhöhen?
_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5481
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 08.12.2015 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Anonyme Userin hat Folgendes geschrieben:
Ach du liebe, da werd ich aber mächtig aufpassen dass mein Perso mich nicht so abzockt! Laughing

Danke Joe, deine Lösung hat gewirkt und sie bekommen jetzt beide 41,- Gehalt. Weißt du denn, ob ich es anschließend ganz auf 40,- kürzen kann, oder auch wieder erhöhen?


Hab ich grade mal probiert, Lohn erhoehen geht aufjedenfall.
41 Lohn um -1 kuerzen geht auch^^
Alles sehr seltsam Laughing
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de