Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aladar Rh

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gossip Girl



Dabei seit: 29.12.2014
Beiträge: 239
Gestüt: New York City Racing

BeitragVerfasst am: 29.12.2015 15:33    Titel: Aladar Rh Antworten mit Zitat

Mein geliebter Wallach Aladar wird heute Abend auf die große Koppel entlassen.
Ich bin zwar immernoch hin und hergerissen ob ich ihm sein Pixelgnadenbrot geben
soll hier in VG oder lieber Platz für Rennnachwuchs schaffen sollte aber ich denke ich werde den Guten ziehen lassen Crying or Very sad

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=280116

Er hat gestern im Oldie noch einen 3. Platz geschafft, obwohl es nicht wirklich seine Distanz war.
Damit hat er auch, für mich immernoch unfassbar, die Spitze der Hall of Fame und des Pferderankings errungen und ich kann kaum stolzer sein auf den Kleinen.

Mit 40 Siegen und 19 Plätzen auf 85 Rennen ist er eine absolute Erscheinung und ich denke sowas werd ich nie wieder erleben dürfen.
Ein Traumpferd, Rekordhalter und einfach ein wie sagt man so schön? One in a Lifetime Pferd.

Meine kleine Punktemaschine werd ich wohl stark missen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lollipop



Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 1960
Gestüt: PonyPower

BeitragVerfasst am: 29.12.2015 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

🐴 Er hat es sich verdient! Tolles Pferd! Viel Spaß auf der großen Koppel Smile
_________________
PonyPower
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elbuitre



Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 648
Gestüt: Harzgestüt

BeitragVerfasst am: 30.12.2015 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

40 Siege Shocked
Hab ich noch gar nicht gesehen.
_________________
Rennstall Harzgestüt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ydo



Dabei seit: 26.06.2010
Beiträge: 597
Gestüt: Stall Kethelvierth

BeitragVerfasst am: 30.12.2015 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

elbuitre hat Folgendes geschrieben:
40 Siege Shocked
Hab ich noch gar nicht gesehen.


Und er hat nur 26 von 85 Rennen nicht mit Sieg oder Platz beendet. Das ist der Wahnsinn!!!
_________________
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=44771
Stall Ketelvierth - HardyKL

http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=45306
Gut Halloh - Ferdinand
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de