Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stalljunge

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 13.01.2016 09:50    Titel: Stalljunge Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab nen Stalljungen, der bei Wissen und Reittechnik auf 99% ist.
Wie bekomm ich den auf 100%

Wenn ich in den Schulungsangeboten schaue und den Stalljungen auswähl werden mir angeboten:

Grundkurs Aufbau (Schwerpunkte sind Futterarten und die individuelle Mischung, Aufbautraining und Konditionstraining für Jährlinge) und Pflege (Schwerpunkte sind richtige Pferdeflege, leichtes Aufbautraining und Pferde verstehen lernen)

Grundkurs Geschwindigkeit (Grundlagen Speedtraining und Intervalltraining)
Grundkurs Kondition (Grundlagen zu Kondition und Ausdauer, welches Training für welches Pferd )

Irgendwie aber nichts für Reittechnik Sad

Kann mir wer bitte helfen?

Danke LG Fran


Zuletzt bearbeitet von Frangnlegendla am 14.01.2016 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neverending



Dabei seit: 02.11.2015
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 13.01.2016 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso willst du denn Wissen und Reittechnik auf 100% haben? Der Stalljunge kann doch eh an keinen Rennen teilnehmen. Er muss mindestens Lehrling sein, um am Lehrgang und an Rennen teilzunehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 13.01.2016 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Neverending hat Folgendes geschrieben:
Wieso willst du denn Wissen und Reittechnik auf 100% haben? Der Stalljunge kann doch eh an keinen Rennen teilnehmen. Er muss mindestens Lehrling sein, um am Lehrgang und an Rennen teilzunehmen.


weil ichs auf 100 haben will weils schöner ausschaut Very Happy einfach so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 14.01.2016 07:13    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hast du nachher keinen Stalljungen mehr Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 14.01.2016 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine das Problem ist, dass die Leute dann auch mehr Geld wollen, obwohl man mit ihren Fähigkeiten gar nichts anfangen kann. *grübel*

Vermutlich wird man es aber nicht ganz hochbekommen, Reittechnik zum Beispiel lernen sie nur durch Praxis und rennen kann er ja nicht gehen Confused
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 14.01.2016 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

echt jetzt? wenn ich den von 99 auf 100% bringen will hab ich keinen Stallburschen mehr und mehr Kohle will er auch?

Hm, komisch aber ok, dann bleibt er halt auf 99 Sad auch wenns doof aussieht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 14.01.2016 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, so genau hab ich das nicht verfolgt *lol*
Aber mir ist es mal bei Trainern aufgefallen, dass die oft mehr Geld wollen, wenn sie Reittechnik und Theorie voll haben, obwohl sie mit 0 Rennen dann eh nicht eingesetzt werden. Deswegen denke ich, dass Stallburschen auch diesen "Tick" haben^^

Und da meine Stallburschen meist eh 11 VG-Monate Urlaub haben, bin ich ganz froh, wenn sie nicht meckern und nur bissl trainieren können Very Happy
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elbuitre



Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 648
Gestüt: Harzgestüt

BeitragVerfasst am: 14.01.2016 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Frangnlegendla hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich hab nen Stalljungen, der bei Wissen und Reittechnik auf 99% ist.
Wie bekomm ich den auf 1100%

Also Fran, ich bin mir ziemlich sicher, das wird nix Very Happy
Nein im Ernst, ich bin immer wieder erstaunt, auf was ihr alles achtet, da wäre ich zu faul für Cool
Meiner hat da etwas über 80%, dafür sind die Trainingsleistungen alle auf 100%, habe ich gerade gesehen...
Desweiteren sah ich eben, dass der bei mir nur 40$ kriegt, und seine Motivation auf 9% ist Very Happy
Mir ist das alles total wurscht, ich brauch den Heini eh nur 1x im Jahr^^
_________________
Rennstall Harzgestüt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 15.01.2016 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt Eric Very Happy da hab ich ne 1 zuviel drin gehabt Very Happy

naja, ich hatte grad Zeit und da ist mir das eben aufgefallen und ich hätte es gern geändert gehabt damits schöner ausschaut.

Aber dann bleibts halt so. auch gut Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de