Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Newbie sucht Pate!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Son



Dabei seit: 06.02.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.02.2016 15:28    Titel: Newbie sucht Pate! Antworten mit Zitat

Hiya! Smile

Ich habe mich gerade wieder bei Virtual Galopp angemeldet (war vor 6-7 Jahren schonmal angemeldet, wenn ich mich richtig erinnere) und habe nicht wirklich Ahnung, wies nach der Anmeldung weiter geht. Laughing
Habe mich jetzt schon etwas durchs Forum geklickt und meine mich dunkel zu erinnern, dass ich nun am besten erst einmal Personal suche und schule, sowie gute Pferde kaufe? Und ausbauen, aber das dauert ja sowieso etwas länger??

Kann mir vielleicht wer als Pate unter die Arme greifen?
Bin noch etwas verloren momentan *gg*

Liebe Grüße
Sonja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chicalina



Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 3723
Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service

BeitragVerfasst am: 07.02.2016 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
schön, dich bei VG wieder willkommen zu heißen Smile
Deine dunkle Erinnerung liegt schon relativ nah an der Wirklichkeit: ausbauen, Personal finden (schulen ist heutzutage wenn überhaupt nur noch in geringem Maße erforderlich), Pferde kaufen - und wetten. Das sind die wichtigsten Maßnahmen zu Beginn.
Wenn du magst, helfe ich dir gerne beim Einstieg. Schreib mir einfach 'ne PN Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de