Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[B] Farm of Hope

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kazzia



Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 1383
Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)

BeitragVerfasst am: 27.02.2016 16:33    Titel: [B] Farm of Hope Antworten mit Zitat

Huhu ihr Lieben,
ihr habt es vielleicht schon bemerkt, dass ich im Chat in letzter Zeit nicht aufgetaucht bin und nicht allzu aktiv war. Sad Ich schaffe es leider aus zeitlichen Gründen einfach nicht mehr, mich ordentlich um die Farm of Hope zu kümmern, und sehe es momentan mehr als eine Belastung an als eine Freude, da es einfach zu stressig ist. Deswegen möchte ich den Stall in liebevolle und verantwortungsbewusste Hände geben! Vorhanden sind 28 rennfähige, größtenteils äußerst talentierte Pferdchen (die Boxen sind offen, wer sich umsehen möchte), die für meinen Geschmack einfach zu viel rumstehen, dazu 23 Mio Taler, volle Ausbauten, hochmotiviertes und perfektes Personal. Um sicherzustellen, dass der Stall nicht etwa inaktiv wird, würde ich mir aber wünschen, dass die Emailadresse nicht geändert wird. Dafür liegt mir einfach zu viel an dem Stall, den ich über Jahre hinweg mit viel Herzblut aufgebaut habe.
Meinen Zuchtstall werde ich versuchen so gut es geht weiterzuführen, ich bleibe also nicht von der Bildfläche verschwunden, Wink und vielleicht werde ich ja eines Tages, wenn alles etwas ruhiger in der Schule geworden ist, einen neuen Rennstall gründen.
LG Kazzia
_________________
Mein Rennstall (Farm of Hope)
Mein Zuchtstall Valinor
In Vertretung für Dreamer: Zuchtstall Devil of Fire
Meine Deckhengste

ALAKAZ 001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neverending



Dabei seit: 02.11.2015
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 27.02.2016 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich würde den Stall gerne übernehmen.

Inzwischen ist mein Stall Neverending aus dem Gröbsten raus - Wetten fällt flach, der Pferdebestand ist durchweg erfolgreich unterwegs. Dadurch hätte ich die Zeit einen zweiten Rennstall vernünftig zu führen.

Die Emailadresse würde ich nicht ändern und wenn du wieder genug Zeit für den Stall hast, übertrage ich dir gerne das Management des Stalls zurück.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salina



Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 7956
Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending

BeitragVerfasst am: 27.02.2016 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Kazzia,

ich würde mich einfach auch mal anbieten. Ich hab letztes Jahr wieder mit VG begonnen und mein Stall Strawberry Fields Forever ist mittlerweile in den Top 20, worauf ich sehr stolz bin Smile

Ich würde deinen Stall nach bestem Wissen und Gewissen weiterführen und ihn dir zurück geben, falls du irgendwann wieder Lust und Zeit haben solltest.

Liebe Grüße

Sali
_________________
Strawberry Fields Forever

Neverending (übernommen am 21.03.16)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
LoveAngel



Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 2710

BeitragVerfasst am: 01.03.2016 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Kaaaaaz Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de