Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jockey schon wieder verschwunden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Protekta



Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 1707
Gestüt: Stall am Ring

BeitragVerfasst am: 01.10.2013 12:02    Titel: Jockey schon wieder verschwunden Antworten mit Zitat

Schon zum zweiten mal ist plötzlich ein hochtemperametvoller Jockey 100%! aus meinem Stall verschwunden ohne das der Vertrag auslief oder ich Ihn gekündigt habe!
Da ich viele Pferde mit hohem Temperament habe ist das jetzt wirklich ein Problem! Macht langsam keinen Spass mehr sowas! Sad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Puckprinzessin



Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 1362
Gestüt: Puck Stables

BeitragVerfasst am: 01.03.2016 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir verschwand heute ein Trainer aus dem Stall - alles 100 %. Crying or Very sad
_________________
Mein Rennstall Puck Stables

Mein Zuchtstall Shadowhunter Stables

Mein zweiter Rennstall All-Time-Champions
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 01.03.2016 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es nicht möglich, dass ihr die Benachichtigung zum Vertragsende übersehen habt - eventuell kam sie gleichzeitig mit mehreren ausgefallenen Rennen oder so?
_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Puckprinzessin



Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 1362
Gestüt: Puck Stables

BeitragVerfasst am: 01.03.2016 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte ihm heute früh noch das Gehalt erhöht, und heute Mittag stand in den Kontoauszügen, ich hätte ihm gekündigt. Shocked ich hab zum Glück Ersatz gefunden in der Börse.
_________________
Mein Rennstall Puck Stables

Mein Zuchtstall Shadowhunter Stables

Mein zweiter Rennstall All-Time-Champions
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 01.03.2016 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also "verschwunden" würde ich dann nicht sagen. Es klingt eher, als habest du ihm ausversehend gekündigt, als du sein Gehalt erhöhen wolltest. Schau doch mal nach, Anhand der Abfindung (siehe Kontoauszug) kannst du z.B. auch sehen, was sein Gehalt zum Zeitpunkt der Kündigung war...
_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Puckprinzessin



Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 1362
Gestüt: Puck Stables

BeitragVerfasst am: 01.03.2016 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das war hoch, also Kündigung nach der Erhöhung. Ich kann mich auch dran erinnern, dass ich gesehen hab, das seine Loyalität bei 100% war.
_________________
Mein Rennstall Puck Stables

Mein Zuchtstall Shadowhunter Stables

Mein zweiter Rennstall All-Time-Champions
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de