Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pferdeaktien Jahr 87 (und es ist eilig!)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathrin123



Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3321
Gestüt: Zuchtgestüt Dark Evening

BeitragVerfasst am: 07.04.2016 21:01    Titel: Pferdeaktien Jahr 87 (und es ist eilig!) Antworten mit Zitat

Ich habe die Pferdeaktien übernommen und darf sie nun wieder anbieten. Dafür brauchen wir nun aber erst einmal geeignete Aktienkandidaten.

Die genauen Regeln erfahrt ihr auf Seite 8 in den News.

Jeder Spieler darf ein Pferd anbieten, das später als Aktie erworben werden kann. Das Alter sollte zwischen 3-9 Jahren im Jahr 87 liegen. Zu Präsentationszwecken sollte das Pferd zudem ein Bild im Profil haben!
Vorstellung bitte mit Link (mit www!), ein paar Daten und einem kleinen Text zu Eurem Aktienpferd.


Zeit um die Aktienpferde vorzustellen habt ihr bis zum 14.04.2015 um 12 Uhr.

Die Aktienpferde werden dann in der Zeitung vorgestellt und bis zum 17.04.2016 18 Uhr kann sich jeder per Leserbrief für 2 Aktien entscheiden. WICHTIG: Wer ein Aktienpferd angemeldet hat, muss bei der Auswahl seinen Forennamen angeben. Ansonsten nehme ich die 150k Grenze an!

Zitat:
Arrow Wer ein Aktienpferd angemeldet hat, bekommt eine Gewinnausschüttung von höchstens 250k
Wer keines anmeldet, hat die Höchstgrenze bei 150k


Eine wichtige Meldung möchte ich noch dazu machen: Meist machen Arie und ich das alles nicht eine Sekunde nach Einsendeschluss. Und wir nehmen auch die etwas Verspäteten auf. ABER: Einsendeschluss ist Einsendeschluss! Wenn ich etwas danach nicht mehr annehme, dann weil bereits alles gemacht ist. Genauso bei Arie. Meine Arbeit läuft im Hintergrund unabhängig von der Zeitung. Ich mache meinen Teil also an zu einem anderen Zeitpunkt als Arie. Wenn es sich bei ihr mit der Zeitung verspätet und ihr wisst, dass ihr dann keine Zeit mehr habt, unter der Woche zu schauen, dann schaut doch bereits im Forum, welches Pferd ihr möchtet! Das Ganze ist wirklich einiges an Arbeit und wenn man dann auch noch angepampt wird, macht es wirklich keinen Spaß überhaupt noch etwas zu organisieren.
Danke!
_________________
ZDE
FBI(seit 22.5.14)
Hengststall Anders

Zuchtställe: Villa Kunterbunt
Stall der Sünden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 08.04.2016 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

Und nochmal der Hinweis, dass es diesmal sehr eilig ist. Wenn wir nicht in der ersten Januarwoche starten, klappt die Berechnung nicht Wink


Meine Kandidatin ist Miss Marple. Sie entstand durch meine Experimente mit kurzen Stammbäumen und ist mein ganzer Stolz. Wie viele wissen, ist es nicht einfach, mit kurzen Stammbäumen zu züchten und sogar noch etwas vernünftiges herauszubekommen, aber sie ist eine Paradestute und ihr Rennleben verlief bisher überaus erfolgreich. Mit der Kombination von fest/2700 macht sie die Rennbahn unsicher und verfügt über eine großartige Schätzzeit von 1:01,24. Mittlerweile ist sie bis in Gruppe II vorgestoßen und ich denke, es geht sogar noch eine Stufe höher, also ein Aktienkauf, der sich lohnt.
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisnek



Dabei seit: 05.12.2014
Beiträge: 812
Gestüt: Windsor Stable

BeitragVerfasst am: 08.04.2016 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schicke mal meine Lieblingsstute Schattenfell wS ins Rennen.

Sie läuft jetzt mit ihren "noch" drei Jahren in AGL.I. Sie läuft auf schweren Boden auf einer Distanz von 1400m.

SZ: 1:01,78
p. Rekord: 1:01,62

Sie hatte mit ihren zwei Jahren eine bessere Karriere, 2x Sieg, 3x Platz.
Dreijährig hat Sie etwas nachgelassen, aber Sie wird 4 Jahre, und da wird Sie einen gewaltigen Sprung nach vorne machen und an ihren Erfolg anknüpfen.

Edit: SZ ist jetzt austrainiert.
_________________
Windsor Stable
Windsor two Stable
Die Wohngemeinschaft


Zuletzt bearbeitet von Chrisnek am 12.04.2016 05:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin123



Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3321
Gestüt: Zuchtgestüt Dark Evening

BeitragVerfasst am: 08.04.2016 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Dass Elentári V etwas Besonderes ist, merkte ich bereits als ich damals über den Pferdemarkt streifte. Keck schaute mich die hellbraune zweijährige Stute an. Obwohl ich etwas zweifelte, ob ich ein Pferd mit der Lieblingskombination 1700m und weichem Boden im Stall haben wollte, lachte mich doch ihr sanftes Temperament von 21% an. Überstürzt kaufte ich sie Kazzia ab. In den ersten beiden Jahren enttäuschte mich Elentári V allerdings. Vierjährig begeistert sie mich nun jedoch mit ihrer SZ von 1:01,19, 6 Siegen und 3 Plätzen. Begeistert sie auch dich?
_________________
ZDE
FBI(seit 22.5.14)
Hengststall Anders

Zuchtställe: Villa Kunterbunt
Stall der Sünden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 08.04.2016 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Kerl wurde ganz schnell am Jahresende noch ohne große Planung gezüchtet und kam mit 2j erst spät von der Weide und war dann erst mit 3j austrainiert. Aber troz seiner 8 Rennen (von denen er auch schon 3 gewonnen hat) die er erst hat, hat er schon eine Sz von 1:01,76!! Am liebsten donnert er auf festem Untergrund. Eigentlich bevorzugt er 1500m aber auch bei 1700m holt er den Sieg noch, naja bei seinen feurigen 100% Temprament kein Wunder Very Happy
"Ab dem Startsignal ist er nicht mehr zu halten, es ist als wolle er alles in Grund und Boden Rennen wollen und niemand kann ihn davon abhalten" - so sagt sein Jockey Frikadella mit dem er am liebsten über die Bahnen donnert.
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pferdebine



Dabei seit: 12.01.2011
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 08.04.2016 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

diesmal schicke ich eine Stute ins Rennen:

Eiskristall http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=292026&edit=name ist genauso eine Schönheit wie ihr Papa (Wühli wird wissen, was ich meine Wink). Und ich bin fest davon überzeugt, dass sie auch genauso schnell laufen kann. Sie wurde ganz behutsam aufgebaut und läuft am liebsten auf weichem Boden auf einer Distanz von 2700m. Persönlicher Rekord auf 1000m im Moment: 1:01,94.
_________________
LG Bine
Stall Blümchen Neustart (Samariter)
Stall 46136 (Bine's Hengststall)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mochi



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 1699
Gestüt: Mochi Gestüt, Kempinskis Return

BeitragVerfasst am: 08.04.2016 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich für diesen jungen Mann entschieden
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=291521

Er hat eine SZ von 1:01,18 und eine RZ von 1:00,89
Am liebsten läuft er auf fest 2300

Mit seinen 7 Siegen und 4 Plätzen in 12 Rennen hat er mich voll und ganz überzeugt. Er hatte 4 Siege in Folge. Dem ist ein 3. Platz gefolgt. Danach hat er wieder in der Liste gewonnen und ist dann in die Gruppe aufgestiegen wo er prompt wieder 2 Siege eingelaufen hat und nun bei einer Serie von 3 ist. Ich denke für die Aktien ist er sehr gut geeignet.
_________________
Mochi Gestüt

Kempinskis Return

Farm of Hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ydo



Dabei seit: 26.06.2010
Beiträge: 597
Gestüt: Stall Kethelvierth

BeitragVerfasst am: 11.04.2016 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schicke mein bestes Pferd im Stall (erneut) ins Rennen.

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=287048

Kristalstern YDO läuft am liebsten auf schwer 1900m. Als 7j. nach 69 Rennen hat sie eine SZ von 1:01,06 und eine RZ von 1:00,96. Bereits im vergangenen Jahr konnte sie für ihre Aktiennehmer viel Geld erlaufen. Für das nächste Jahr stehen weitere Gr.I-Rennen auf dem Programm sowie eine Teilnahme am MGR und PdE oder im DOR. Mit Platz 141 in der Gesamtwertung steht der Eventteilnahme nicht viel im Wege.
_________________
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=44771
Stall Ketelvierth - HardyKL

http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=45306
Gut Halloh - Ferdinand
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin123



Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3321
Gestüt: Zuchtgestüt Dark Evening

BeitragVerfasst am: 11.04.2016 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow Ihr dürft übrigens auch ohne Zeitungsartikel bereits eure Wahl einschicken!
_________________
ZDE
FBI(seit 22.5.14)
Hengststall Anders

Zuchtställe: Villa Kunterbunt
Stall der Sünden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 11.04.2016 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich tritt SÜN Großmaul den Wettbewerb an.
Dank seiner Kastration mit 4j. ist er um einiges leichter, und dadurch schneller unterwegs als seine Konkurrenz. Seine Rekordzeit von 1:01,07/km legte er in einem Agl I Rennen hin, das schafft nicht jedes Pferd! Dieses Jahr gewann er 5 seiner 16 Rennen, und war bei 5 weiteren platziert. Das ist eine Erfolgsquote von 66%, und brachte ihm einen Renngewinn von 140.300,00 ein.
SÜN Großmaul läuft am liebsten auf guten 1600m und ist mit seinem Temperament von 62% (und ohne seine Eier) ein sehr ausgeglichener Kerl.
_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste


Zuletzt bearbeitet von Anonyme Userin am 13.04.2016 10:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 11.04.2016 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

http://virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=285709
Das Pferd läuft am liebsten auf festem Boden auf einer Distanz von 3100m. Bass Boosted SmD hat das Potential zum Spitzen-Rennpferd. 1.01.00
Dieses Jahr 6 Siege eingelaufen
Temperament 85%
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 13.04.2016 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow So, nochmal zur Erinnerung. Heute letzte Chance, noch mitzumachen Wink
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de