Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 02.05.2016 14:40 Titel: 2.5. - Neue Ausgabe |
|
|
Huhu zusammen,
so mit einem Tag Verspätung ist nun gerade die neue Ausgabe an den Start gegangen.
In dieser berichten wir von der BaW-Auswertung in der FE, dem neuen Jockey-Drill-Camp in der SE und den neuesten Backideen von Kate.
Außerdem gibt es natürlich auch wieder Spiel & Spaß und was zu gewinnen
Viel Spaß!
LG Arie _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.05.2016 12:26 Titel: |
|
|
Mit Zeitung ist diesmal leider nicht viel los, es gibt aber die Aktienberechnung und ein neues Rätsel, diesmal von mir erdacht und Joe sollte mal reingucken
Die nächste Ausgabe wird wieder größer, ich möchte doch aber drauf hinweisen, dass ich noch auf viele versprochene Artikel warte! _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.05.2016 10:13 Titel: |
|
|
Beim Rätsel ist wohl ein Buchstabe des Lösungswortes irgendwie verschütt gegangen. Das Wort müsst ihr dann entweder verraten oder doch alle Lösungen/Bildchen schicken _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
|
Nach oben |
|
|
Sandy
|
Verfasst am: 23.05.2016 11:29 Titel: |
|
|
Steht übrigens 2.4, statt 2.5. bei der Zeitung _________________
|
|