Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Systempferde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Madeline



Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 951
Gestüt: Cripple Creek // Frankensteins Rennverein

BeitragVerfasst am: 10.05.2016 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wie steht es eigentlich heuer um die System-Pferde? Sind die gut, schlecht oder so mittel? Cool
Hab mir mal 2 Stutis geholt, mal schauen, was die bringen - ne gerade Bahn hab ich ja noch nicht. Laughing Paar Rennchens müssen die beiden mal laufen. Very Happy
_________________
Neuer Versuch - Neues Glück.
Cripple Creek - der Rennstall. ☼

♣ Frankensteins Rennverein. ♣
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 10.05.2016 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Smile

Also ich würde sagen von 100 pferdchen wird 1 gut. ich hatte schon einige gefischt und es war bisher netmal eins mit PK dabei. manchmal hat man glück un erwischt 3 - 4 gute pferdchen aber das ist eher sehr selten. Sad

LG Wühli
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bebiii2002



Dabei seit: 11.07.2013
Beiträge: 1869
Gestüt: Gestüt Rosengarten / Hengststall Rosengarten I und II / Zuchtstall Rosengarten

BeitragVerfasst am: 10.05.2016 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fische regelmäßig Systemie um zu gucken.

Hab bestimmt schon 20 oder 30 Pferde, davon bisher:

1 Hengst mit PK, leider schon verstorben
1 Hengst mit PK, versucht grade zu rennen (s. u.)
1 Wallach mit PK, welchen er aber erst nach der Kastration bekam
alle anderen Hengste waren nichts -_-

Drei Stuten, die knapp am PK vorbei waren, aber leider auch nicht für die Zucht zu gebrauchen, da gar nicht vererbt

Jetzt habe ich grade wieder welche zum Testen, einer auf hart/2600 könnte laut PK-Rechner was werden, mal sehen

Bei mir klappt es irgendwie nur mit den Hengsten, die auf hart oder fest laufen Very Happy
_________________
Gestüt Rosengarten
Hengststall 1
Hengststall 2

Zuchtstall Rosengarten
Deckhengste buchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 10.05.2016 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Was mir auf jedenfall aufgefallen ist, dass die meisten Systemhengste keinen Piep vererben... Leider..
Aber als Lali und ich Systemis gefischt haben, war 95% Kacke. Der Rest lahm, bis auf vielleicht2-3 Ausnahmen..
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ydo



Dabei seit: 26.06.2010
Beiträge: 597
Gestüt: Stall Kethelvierth

BeitragVerfasst am: 10.05.2016 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mit Systempferden meine Ställe aufgebaut.
Gekauft, mit Sponsor sieglos laufen lassen, nach dem ersten Sieg ein Fohlen, dann oft weg.

Ich würde sagen von etwa 30 gefischen Pferden (hauptsächlich Stuten) bekamen ca. 10 PK. Mal mehr mal weniger gut.
Die habe ich nach dem Sieg behalten und mehr als nur ein Fohlen mit den gezogen. Je nach dem wie dann die PK-Quote der NK war habe ich sie behalten oder übers Forum verkauft.
Hatte jetzt gerade etwas Platz im Zuchtstall und habe in den letzten 2 Wochen 6 System-Pferde gekauft. 2x 2j. beide ohne PK und 4 ältere Stuten von den 2 PK haben.
2j. kaufe ich gerne, weil man schnell sehen kann ob die PK bekommen, in dem man die Grenzen trainiert.
Manch meiner System-Stuten vererben wirklich gut:
Watchful Dream (schon tot, GR.I-NK), Astonia (4/5 NK mit PK), Lady Zodiac (tot, Gr.I-NK)
_________________
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=44771
Stall Ketelvierth - HardyKL

http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=45306
Gut Halloh - Ferdinand
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chicalina



Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 3723
Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service

BeitragVerfasst am: 16.05.2016 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht's wie Ydo: Systemlingen und sgl-Rennen habe ich den Aufbau meiner Ställe zu verdanken. Da die Systemis es mir im besonderen Maße angetan haben, habe ich mir dann vor 'ner ganzen Weile den Stall "System Service" zugelegt und teste da vorrangig System-Hottas.
Bisheriges Ergebnis: 12/59 Systemis mit PK, also etwa jedes fünfte (wobei die bei mir mit Vorliebe gehäuft auftreten, alleine trauen sie sich seltener). Wirklich fix sind die wenigsten davon, die meisten enden im Bereich von 1:01,4x

Während ich mit der PK-Ausbeute beim Fischen ganz zufrieden bin, herrscht in der Zucht, mit einer Ausnahme, Flaute. Warte noch auf mein kleines Zuchtwunder Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salina



Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 7956
Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending

BeitragVerfasst am: 16.05.2016 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen, dass ich einige Systemstuten habe, die gut vererben, bis Liste. Und auch schnelle Läufer dabei waren, die es bis Gr. geschafft haben. Ich liebe Systemis und finds einfach super spannend, es ist immer wie ein Überraschungsei, welche zu fischen Laughing
_________________
Strawberry Fields Forever

Neverending (übernommen am 21.03.16)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de