Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Patengesuche - hier gibts Hilfe für Newbies
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 04.08.2014 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hätte ich es beinahe wieder vergessen...
Ich bin Momentan vergeben.
Habe SMR97 als neues Patenkind übernommen. Smile
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 29.12.2014 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

huhu,

ich hab jetzt auch ein Patenkind Very Happy Chrisnek bzw. Little Chrisi

LG Fra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gossip Girl



Dabei seit: 29.12.2014
Beiträge: 239
Gestüt: New York City Racing

BeitragVerfasst am: 29.12.2014 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Suche Paten der mir hier in der FE helfen könnte.

Bin immer dankbar um jede Hilfe, lerne schnell, bin ergeizig und oft online.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nelexia



Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 8
Gestüt: Nelexia´s

BeitragVerfasst am: 10.03.2015 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich suche Hilfe Smile
Ich habe FE schon vor einigen Jahren gespielt, musste aber aus privaten Gründen passen. Leider kenne ich auch den Namen des damaligen Gestüt´s nicht mehr. Aber wie ich feststellen konnte, hat sich in der Zeit ja nun einiges verändert. Deshalb suche ich Hilfe, will´s ja nicht versemmeln Smile
Zu mir: Ich bin 45 Jahre alt, spiele täglich und bin lernfähig Smile
Wäre echt toll, wenn sich jemand meiner annimmt Smile
LG Nelexia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 10.03.2015 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

hey Nelexia,

wenn Du magst, helfe ich Dir sehr gerne Very Happy

Spiele zwar noch nicht soooo lange, aber ich habs doch schon ziemlich weit geschafft mit meinen Ställen Via Mala, Frankenkönig und Frankenchampion.

Und mein jetziger Newbie, Chrisnek steht auch schon ziemlich gut auf eigenen Beinen.

Meld dich, wenn Du meine Hilfe möchtest.

LG Fra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MayaMinerva



Dabei seit: 15.03.2015
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 15.03.2015 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Da der Eröffnungspost dieses Threads zuletzt vor etwa eineinhalb Jahren bearbeitet wurde, vermute ich, dass er nicht mehr allzu aktuell ist Mr. Green
Ich bin 21 Jahre alt und habe früher schon mal gelegentlich Virtual Galopp gespielt, war aber nie besonders erfolgreich. Ich habe mich auch jetzt wieder in der FE registriert und mir ein paar Pferde zugelegt - nichtwissend, worauf man achten muss Embarassed
Das Wetten hat schon ganz gut funktioniert und ich habe innerhalb der letzten Woche schon ein paar Gewinne erzielt.
Vom Rennsystem habe ich aber absolut keine Ahnung.
Wäre hier irgendeine nette Seele, die mir als Pate zur Seite stehen könnte? Smile
Ich befürchte, dass ich mir ziemlich langsame Pferde gekauft habe, weil ich eigentlich nur darauf geachtet habe, wie groß die Siegquote war - und die ja eigentlich nicht so schlecht ausgesehen hat.

Liebe Grüße,
Maya
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 08.04.2015 06:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nelexia hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich suche Hilfe Smile
Ich habe FE schon vor einigen Jahren gespielt, musste aber aus privaten Gründen passen. Leider kenne ich auch den Namen des damaligen Gestüt´s nicht mehr. Aber wie ich feststellen konnte, hat sich in der Zeit ja nun einiges verändert. Deshalb suche ich Hilfe, will´s ja nicht versemmeln Smile
Zu mir: Ich bin 45 Jahre alt, spiele täglich und bin lernfähig Smile
Wäre echt toll, wenn sich jemand meiner annimmt Smile
LG Nelexia


Ich habe lange überlegt und mich dazu entschieden, mein "Paten"-Angebot von Nelexia nicht länger aufrecht zu erhalten.

Trotz mehrmahligem Anschreiben im Forum und auch Ingame meldet sich Nelexia nicht, keinerlei Reaktion.

Sorry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalisi Cornflakes



Dabei seit: 29.05.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29.05.2015 06:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen (:

Ich bin jetzt seit dem 22.05.2015 bein VG und finde dieses Spiel einfach klasse. Ich besitze im RL auch 4 Pferde und bin 28 Jahre. Ich habe den Weg durch eine Freundin die auch hier spielt, hier her gefunden.
Ich habe die grundlegenden Dinge vestanden und bin auch fleißig dabei meinen Stall auszubauen.
Der Newbieguide hat mir sehr dabei geholfen.
Ich suche denoch, sehr gerne einen Paten, der mir eventuell noch alles bis in die kleinstens Details erklären könnte.
Bin sehr motiviert und fast jeden Tag online.
Wäre über positives Feedback sehr erfreut.

Liebe Grüße Cornflakes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chicalina



Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 3723
Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service

BeitragVerfasst am: 29.05.2015 06:39    Titel: Antworten mit Zitat

Kalisi Cornflakes hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen (:

Ich bin jetzt seit dem 22.05.2015 bein VG und finde dieses Spiel einfach klasse. Ich besitze im RL auch 4 Pferde und bin 28 Jahre. Ich habe den Weg durch eine Freundin die auch hier spielt, hier her gefunden.
Ich habe die grundlegenden Dinge vestanden und bin auch fleißig dabei meinen Stall auszubauen.
Der Newbieguide hat mir sehr dabei geholfen.
Ich suche denoch, sehr gerne einen Paten, der mir eventuell noch alles bis in die kleinstens Details erklären könnte.
Bin sehr motiviert und fast jeden Tag online.
Wäre über positives Feedback sehr erfreut.

Liebe Grüße Cornflakes


Wenn du magst, stehe ich dir als Pate gerne mit Rat und Tat zur Verfügung Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalisi Cornflakes



Dabei seit: 29.05.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29.05.2015 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chicalina Smile

das wäre echt super!

Ich danke dir bereits im vorraus.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalisi Cornflakes



Dabei seit: 29.05.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29.05.2015 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chicalina Smile

das wäre echt super!

Ich danke dir bereits im vorraus.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannalein



Dabei seit: 26.04.2014
Beiträge: 20
Gestüt: Silver Line

BeitragVerfasst am: 18.07.2015 19:22    Titel: Suche Pate - gebe cleveren Anfänger Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich hab schon vor einer ganzen Weile meinen FE-Stall geführt und mehr oder eher weniger bespielt. Nun packt mich aber der Ehrgeiz und ich will den Stall erfolgreich machen.
Dazu suche ich einen Paten, der mir auch mal in den Hintern tritt. Very Happy
Ich bin 27 Jahre alt und besitze daher eine gesunde geistige Reife.^^

Vielleicht meldet sich wer.
Mein Stall ist "Silver Line" und es ist schon einiges ausgebaut und 1 Trainer vorhanden.
Also wer möchte kann mich anschreiben.

LG Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannalein



Dabei seit: 26.04.2014
Beiträge: 20
Gestüt: Silver Line

BeitragVerfasst am: 18.07.2015 21:46    Titel: Re: Suche Pate - gebe cleveren Anfänger Antworten mit Zitat

Hannalein hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr Lieben,

ich hab schon vor einer ganzen Weile meinen FE-Stall geführt und mehr oder eher weniger bespielt. Nun packt mich aber der Ehrgeiz und ich will den Stall erfolgreich machen.
Dazu suche ich einen Paten, der mir auch mal in den Hintern tritt. Very Happy
Ich bin 27 Jahre alt und besitze daher eine gesunde geistige Reife.^^

Vielleicht meldet sich wer.
Mein Stall ist "Silver Line" und es ist schon einiges ausgebaut und 1 Trainer vorhanden.
Also wer möchte kann mich anschreiben.

LG Hanna


Hab einen Paten gefunden. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisnek



Dabei seit: 05.12.2014
Beiträge: 812
Gestüt: Windsor Stable

BeitragVerfasst am: 19.07.2015 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Hannalein ist jetzt meine Patenkind Very Happy
_________________
Windsor Stable
Windsor two Stable
Die Wohngemeinschaft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julia2164



Dabei seit: 24.02.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24.02.2016 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es gemeldet wird, steht es da. Ich hab alles aktualisiert bevor die Antworten gelöscht wurden *zuck* coque sony xperia z5 compact coque sony z5 compact
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LuLu2208



Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 1246
Gestüt: Sunnyfarm

BeitragVerfasst am: 13.05.2016 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin auch wieder neu dabei. habe frueher schon lange gespielt aber seit ein paar jahren aufgehoert. ( LuLus Wunderland)
Jetzt aber Sunnyfarm von LuLu2201.

habe jetzt auch eine Patin. Danke Ariane Smile
_________________
Sunnyfarm
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=46054
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudi



Dabei seit: 17.05.2016
Beiträge: 276
Gestüt: Like An Earthquake

BeitragVerfasst am: 19.05.2016 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Smile
Da ich das Gefühl habe, dass die Patenangabe nicht mehr ganz so aktuell ist - und es hier generell ziemlich tot geworden ist o.o- wollte ich mal fragen : jemand Lust mir ein wenig unter die Arme zu greifen ? Ich war schonmal ziemlich erfolgreich unterwegs , ist aber was her Smile.

Liebe Grüße,
Claudi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maggies Dream



Dabei seit: 12.06.2016
Beiträge: 7
Gestüt: Maggies Dream

BeitragVerfasst am: 12.06.2016 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich war vor vielen Jahren schon einmal hier...und wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, war es damals wohl so, das man sich einen Paten suchen sollte. Das würde ich an dieser Stelle nun gerne machen Smile Ist jemand bereit mir ein wenig unter die Arme zu greifen?
LG Maggie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maggies Dream



Dabei seit: 12.06.2016
Beiträge: 7
Gestüt: Maggies Dream

BeitragVerfasst am: 13.06.2016 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Niemand? Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mochi



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 1699
Gestüt: Mochi Gestüt, Kempinskis Return

BeitragVerfasst am: 13.06.2016 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Falls du noch keinen hast
Schreiben mich mal an Smile
_________________
Mochi Gestüt

Kempinskis Return

Farm of Hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de