Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

R.I.P Nachtschatten FoH

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 31.05.2016 20:45    Titel: R.I.P Nachtschatten FoH Antworten mit Zitat

Gleich wird mein guter Nachtschatten FoH über die Regenbogenbrücke laufen. Er leidet an fortgeschrittener Altersschwäche und hat nurnoch wenige Tage. Ich möchte ihn heute schon erlösen bevor er morgen krank wird (Gesundheit ist bei 40%).
Mit seinen 100% donnerte er die tiefen und teilweise auch schweren Rennbahnen entlang. 2700m war seine Distanz. Seine Oma (müttlerlicherseits) war Kazzias geliebte Loca 71 (eines ihrer ersten Pferde) und die Mutter war Dancing Night, Kazzias damaliger Liebling. Sie hatte zum Schluss ein GAG von 161 und 4 PK NK wovon 3 Gr.1 laufen. Nachtschatten hat es leider nicht ganz geschafft mit 118,5 GAG. Kazzia versprach mir damals als Dank fürs Sitten Nights ersten NK als Leihfohlen. Vielen Vielen Dank Kaz für diesen wunderbaren Hengst.

R.I.P Nachtschatten!!!
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de