Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pferdeaktien Jahr 89

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathrin123



Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3321
Gestüt: Zuchtgestüt Dark Evening

BeitragVerfasst am: 29.06.2016 08:20    Titel: Pferdeaktien Jahr 89 Antworten mit Zitat

Die Aktien sind wieder da. Nun brauchen wir erst einmal geeignete Aktienkandidaten, die ihr stellen dürft!

Die genauen Regeln erfahrt ihr auf Seite 8 in den News.

Jeder Spieler darf ein Pferd anbieten, das später als Aktie erworben werden kann. Das Alter sollte zwischen 3-9 Jahren im Jahr 89 liegen. Zu Präsentationszwecken sollte das Pferd zudem ein Bild im Profil haben!
Vorstellung bitte mit Link (mit www!), ein paar Daten (Schätzzeit, Kombi, nimmt es an Eventrennen teil?) und einem kleinen Text zu Eurem Aktienpferd.


Zeit um die Aktienpferde vorzustellen habt ihr bis zum 09.07.2015 um 12 Uhr.

Die Aktienpferde werden dann in der Zeitung vorgestellt und bis zum 23.07.2016 18 Uhr kann sich jeder per Leserbrief für 2 Aktien entscheiden. WICHTIG: Wer ein Aktienpferd angemeldet hat, muss bei der Auswahl seinen Forennamen angeben. Ansonsten nehme ich die 100k Grenze an!

Zitat:
Arrow Wer ein Aktienpferd angemeldet hat, bekommt eine Gewinnausschüttung von höchstens 300k
Wer keines anmeldet, hat die Höchstgrenze bei 100k

Zur Gewinnausschüttung: Es wird nur noch zweimal ausgeschüttet. Einmal um das Derby herum, einmal zu Jahresende!!


Eine wichtige Meldung möchte ich noch dazu machen: Meist machen Arie und ich das alles nicht eine Sekunde nach Einsendeschluss. Und wir nehmen auch die etwas Verspäteten auf. ABER: Einsendeschluss ist Einsendeschluss! Wenn ich etwas danach nicht mehr annehme, dann weil bereits alles gemacht ist. Genauso bei Arie. Meine Arbeit läuft im Hintergrund unabhängig von der Zeitung. Ich mache meinen Teil also an zu einem anderen Zeitpunkt als Arie. Wenn es sich bei ihr mit der Zeitung verspätet und ihr wisst, dass ihr dann keine Zeit mehr habt, unter der Woche zu schauen, dann schaut doch bereits im Forum, welches Pferd ihr möchtet! Das Ganze ist wirklich einiges an Arbeit und wenn man dann auch noch angepampt wird, macht es wirklich keinen Spaß überhaupt noch etwas zu organisieren.
Danke!
_________________
ZDE
FBI(seit 22.5.14)
Hengststall Anders

Zuchtställe: Villa Kunterbunt
Stall der Sünden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisnek



Dabei seit: 05.12.2014
Beiträge: 812
Gestüt: Windsor Stable

BeitragVerfasst am: 29.06.2016 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Silberbraut VK

Silberbraut VK kann das nächste Rennen kaum erwarten. Das Pferd läuft am liebsten auf schwerem Boden auf einer Distanz von 1200m. Silberbraut VK hat das Potential zum Spitzen-Rennpferd.
Geschätzte Zeit: 1:01,11
Für das nächste Jahr stehen weitere Listenrennen auf dem Programm sowie, hoffentlich die eine Teilnahmen an anderen Eventrennen !!
_________________
Windsor Stable
Windsor two Stable
Die Wohngemeinschaft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 29.06.2016 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Perlenkette VK ist erst 4j. doch zeigt jetzt schon, was für eine tolle Karriere er vor sich hat. Perlenkette läuft zwar auf schwerem Boden, besitzt aber eine unglaubliche Leichtigkeit auf der Rennstrecke, wie auch seine SZ von 1:01,09 zeigt (die er regelmäßig steigert). Auf seinen bevorzugten 2000m hat er einen Rekord von 1:00,86. Und nein, das ist kein Tippfehler! Aktuell läuft Perlenkette VK noch Agl I, ist allerdings auf dem besten Wege in Liste und Gruppe. Bei seinem Tempo wird ihn kaum einer aufhalten können! Es winken große Gewinne für kluge Aktionäre, die ein Renngenie erkennen wenn sie es sehen und auf Perlenkette VK tippen.
_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pferdebine



Dabei seit: 12.01.2011
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 29.06.2016 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Super Bowl xXx heißt mein Aktienpferd
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=296845&edit=name ist meine Stallhoffnung fürs nächste Jahr. Die schwarze Schönheit läuft am liebsten auf schwerem Boden auf einer Distanz von 2400m. Super Bowl xXx hat das Potential zum Spitzen-Rennpferd. Wenn sie so gut wird wie ihre Mutter (die ich damals leider Wink verkauft habe) dann werdet ihr Euch umgucken. Fürs Derby ist sie auf jeden Fall schon mal genannt.
_________________
LG Bine
Stall Blümchen Neustart (Samariter)
Stall 46136 (Bine's Hengststall)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ydo



Dabei seit: 26.06.2010
Beiträge: 597
Gestüt: Stall Kethelvierth

BeitragVerfasst am: 30.06.2016 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=292430

Sadokan YDO habe ich selbst gezogen und ist im Moment kaum aufzuhalten.
Zur Zeit läuft er noch Gr.II, aber da er fast immer mit einem Sieg oder Platz nach Hause kommt, wird sich das hoffentlich bald ändern.
Seine aktuelle SZ als 5j. nach 48 Rennen beträgt 1:01,11 und er kann eine RZ von 1:01,03 vorweisen. Bei der Kombination aus schwer und 1600m wird sich vielleicht auch das ein oder andere Eventrennen im nächsten Jahr finden lassen.
_________________
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=44771
Stall Ketelvierth - HardyKL

http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=45306
Gut Halloh - Ferdinand


Zuletzt bearbeitet von Ydo am 05.07.2016 06:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mochi



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 1699
Gestüt: Mochi Gestüt, Kempinskis Return

BeitragVerfasst am: 01.07.2016 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=292216

Ich schicke meine selbstgezüchtete Cinderella MG ins Rennen. Sie überzeugt nicht nur durch ihre SZ von 1:01,05 und ihrer RZ von 1:00,99 sondern vorallem durch ihre Rennbilanz. Bis vor kurzem hatte sie bei 9 Rennen 5 Siege und 4 Plätze. Auch jetzt ist ihre Linie wieder auf Sieg. Ich bin mit sicher, dass sie schon bald ganz vorne in der Gruppe I mitlaufen wird.
_________________
Mochi Gestüt

Kempinskis Return

Farm of Hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 04.07.2016 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das kleine Glücksrad SÜN hat noch viel vor in seiner Rennkariere. Er will ganz oben bei den großen in Gruppe I mitlaufen! Nachdem er mit 2j und 3j kaum lief, insgesamt nur 7 Rennen und nur eins davon für sich entscheiden konnte, ist er dieses Jahr voll durchgestartet mt bisher 3 Siegen und 4 platzierungen!!! Er bevorzugt festen Boden mit einer hübschen Steherdistanz von 2800m. Mit seinen feurigen 100% hält ihn fast nichts mehr auf. Nicht mal seine doch recht langsame Schätzzeit von 1:01,39, das interesiert ihn nicht Very Happy Ich würde sagen, Gewinne dürften hier sicher sein.
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 05.07.2016 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Meinen Stall wird meine wundevolle SÜN Schattenspiel vertreten. Ich suchte grade mit meiner Patin Wühli nach 1 - 2 2j und stöberte bei Katrins 2j rum als ich sie sah. Ich verliebte mich praktisch in die gute 1200m Fliegerin und ihren tollen Namen. Ich hab mich voller Hoffnung beworben und ich habe sie bekommen *-*
Ich hab große Hoffnung in die kleine Maus gesteckt und sie hat es mir schon gedankt in dem sie silber im Derby geholt hat. Mein erster Pokal *-* Sie hat zwar noch kein Sieg, aber schon das Gewicht für Agl.II. 73% Temprament hat die Gute. Leider kann ich keine Sz sagen da ich noch keine grade Bahn habe. Aber ich glaube daran das sie schon bald zu den ganz großen gehören wird!
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 06.07.2016 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Liebesroman hält die Flagge für die mafiösen Camorraställe hoch. Im letzten Jahr vom verbündeten Mochigestüt erworben, entwickelt sich der junge Kerl ganz hervorragend und verfügt schon mit vier Jahren über eine SZ von 1:01,10.
Mit der Kombination von weich/1800 ist es zudem, kein Problem Rennen ausfindig zu machen und so erwartet ihn wieder ein stressiges aber sicher auch erfolgreiches Jahr.
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madeline



Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 951
Gestüt: Cripple Creek // Frankensteins Rennverein

BeitragVerfasst am: 07.07.2016 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Aus Cripple Creek geht FC's Pathfinder in der großen weiten Aktienwelt an den Start.
3-jährig mit einer SZ von 1:01,75 (nach 15 Rennen) und einem Temperament von 67% läuft er am liebsten auf gutem Boden und einer Distanz von 2200m.

Ich bin mir ganz sicher: Der Pfadfinder findet seinen Weg ganz nach vorn! Cool
_________________
Neuer Versuch - Neues Glück.
Cripple Creek - der Rennstall. ☼

♣ Frankensteins Rennverein. ♣
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin123



Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3321
Gestüt: Zuchtgestüt Dark Evening

BeitragVerfasst am: 08.07.2016 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Kissenschlacht FBI
Kissenschlacht FBI perfektioniert jedes Jahr wieder seine Methoden auf der Rennbahn. So schlägt er mit Kissen um sich, um als erster die Ziellinie zu überqueren. Er hat festgestellt, dass eine Distanz von 2100m perfekt ist, um alle Gegner mit Kissen zu treffen. Auf festem Boden wirken die Kissen besonders effektiv. Natürlich schadet seine Schätzzeit von 1:01,08 auch nicht. So konnte der Hengst dieses Jahr schon 6 von 9 Rennen für sich entscheiden. Für nächstes Jahr sind Teilnahmen beim MGR und dem PdE angestrebt.
_________________
ZDE
FBI(seit 22.5.14)
Hengststall Anders

Zuchtställe: Villa Kunterbunt
Stall der Sünden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de