Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stallsitter für 20.8. - 27.9. gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gossip Girl



Dabei seit: 29.12.2014
Beiträge: 239
Gestüt: New York City Racing

BeitragVerfasst am: 08.08.2016 18:17    Titel: Stallsitter für 20.8. - 27.9. gesucht Antworten mit Zitat

Urlaubszeit Urlaubszeit. Ich bin dieses Jahr im Ausland und leider definitiv diesmal ohne WLAN und sonstigem Kontakt zur Aussenwelt.

Ich bräuchte einen Spieler der mir meinen Stall täglich nennt. Premium und genug Geld ist vorhanden

Als Dankeschön würde es auch einen Decksprung oder ein Fohlen nach Wunsch geben.

LG
GG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gossip Girl



Dabei seit: 29.12.2014
Beiträge: 239
Gestüt: New York City Racing

BeitragVerfasst am: 14.08.2016 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow Crying or Very sad

keiner? gern auch erstmal nur für 20.8.-5.9.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 14.08.2016 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Smile

also ich könnte zumindest bis 5.9 machen. Ich weis leider nicht wieviel Zeit meine Ausbildung in Anspruch nehmen wird, daher weis ich auch net ob ich weiter sitten kann Sad

Aber vlt hilft dir das schonmal weiter?
LG Wühli
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gossip Girl



Dabei seit: 29.12.2014
Beiträge: 239
Gestüt: New York City Racing

BeitragVerfasst am: 15.08.2016 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das würde mir schon super helfen!

Ich meld mich bei dir per Pn Smile DANKE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erdbeere



Dabei seit: 14.09.2008
Beiträge: 924
Gestüt: Á Ciel Ouvert

BeitragVerfasst am: 19.08.2016 06:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir helfen. ab dem 5.9 wäre ich frei Smile
_________________
À Ciel Ouvert: http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=39130
Nach langer Abstinenz wieder zurück.
Frühere Gründerin des Rennstall Obstgartens, Übernehmerin von RS-SADY, Run for Gold, Dancing Caballos (über ca. 5 Jahre verteilt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gossip Girl



Dabei seit: 29.12.2014
Beiträge: 239
Gestüt: New York City Racing

BeitragVerfasst am: 22.08.2016 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

hi Erdbeere!
Das wäre klasse! Ich meld mich bei dir via PN die Tage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de