Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche harte LeihZS!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Leihstuten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 24.08.2016 13:14    Titel: Suche harte LeihZS! Antworten mit Zitat

Huhu Smile

Ich habe einen tollen Hengst der bei Kate steht von dem ich unglaublich gerne einen NK hätte un der läuft hart, 3100m und ich habe keine Stute für ihn. Meine beiden Steher ZS sind beide Inzucht Sad (die älteste Stute die passen würde ist erst 8 und ich weis nich ob er dann noch lebt Sad )

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=280976
Das ist er

Hat jemand eine harte Stute ab 2900m die er mir leiehn würde? Temp. ist egal. Ich wäre unendlich dankbar und würde als gegenleistung auch ein Leihofhlen anbieten Very Happy

Ich biete:
VKR auf das Fohlen
mit 13 ungezüchtet zurück (bei einer Stute und wenn gewünscht)
Bestmögliche Förderung
Darf auf hartem Boden bleiben
Teilnahme an passenden Events

LG Wühli
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bebiii2002



Dabei seit: 11.07.2013
Beiträge: 1869
Gestüt: Gestüt Rosengarten / Hengststall Rosengarten I und II / Zuchtstall Rosengarten

BeitragVerfasst am: 24.08.2016 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Warum denn eine Langstrecke? Kurz (1200) könnte ich dir bieten.. Und fest auf 3100.. Würde ja die Möglichkeit bestehen, dass der NK auf hartem Boden läuft.. Smile

Shiny Hanika S* wäre die Gute, sie steht in meinem Zuchtstall und könnte ein Fohlen für dich austragen.

Besitzt allerdings 100 % Tempi und hat 1 von 2 Nachkommen mit PK, zusätzlich ein Fohlen bei Fuß. Im nächsten Jahr könnte sie also... Smile

LG Jenny
_________________
Gestüt Rosengarten
Hengststall 1
Hengststall 2

Zuchtstall Rosengarten
Deckhengste buchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 24.08.2016 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr lieb von dir, ist aber auch Inzucht Sad

Und kurze Distanzen möchte ich nicht, da er 3100m läuft wollte ich gerne einen Extremsteher aus ihm ziehen.

LG Wühli
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisnek



Dabei seit: 05.12.2014
Beiträge: 812
Gestüt: Windsor Stable

BeitragVerfasst am: 24.08.2016 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Kann dir nur hart 1400m anbieten Very Happy
_________________
Windsor Stable
Windsor two Stable
Die Wohngemeinschaft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Leihstuten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de