Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[B] Div. Leihstuten (nur nach Bedarf)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Leihstuten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kazzia



Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 1383
Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)

BeitragVerfasst am: 11.02.2015 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Für Ruffian:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=269316
und für Calamity Jane CW:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=269153
Wann können die Hengste kommen? Smile
_________________
Mein Rennstall (Farm of Hope)
Mein Zuchtstall Valinor
In Vertretung für Dreamer: Zuchtstall Devil of Fire
Meine Deckhengste

ALAKAZ 001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LoveAngel



Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 2710

BeitragVerfasst am: 15.02.2015 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

So, ab sofort können die Hengste gerne kommen!
_________________
Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LoveAngel



Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 2710

BeitragVerfasst am: 17.02.2015 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

An alle Leihstuten-Bucher!

Bitte schickt mir noch vor Ende der Fohlzeit oder nach Feststellen des PKs als 2j. (je nach von euch getroffener Wahl) eure Namenswünsche mit Anfangsbuchstabe C für die Fohlen oder eine Notiz, dass ich den Namen auswählen soll, per PN. Bitte beachtet, dass der Name nicht zu lang sein darf, da entweder noch Shiny xxx S* oder ZTH davor bzw. danach geschrieben wird (meine Kürzel).

Ich brauche zudem auch noch von euch die Notiz wann die Fohlen kommen sollen. Ob direkt nach der Fohlzeit oder erst 2j. nach Testen auf PK (Einige haben das schon erledigt!)

Wer bis zum Ablauf der Fristen (je nach Vereinbarung) keinen Namenswunsch gennant hat, bekommt ein Fohlen, das ich benenne.

Die Hengste können gerne kommen!

LG
Lali
_________________
Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 17.02.2015 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich schon für die hengste beworben, müssten die tage kommen *nick*

Nuts Dream in Blue: Racing Heart
Name: Cookies Dream

Symphonie: Fighting Heart
Name: Stute: Chaosqueen / Hengst: Change it

Können nach der Fohlensperre kommen aber zu Nalesto (kleine Änderung)
LG Wühli
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kazzia



Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 1383
Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)

BeitragVerfasst am: 17.02.2015 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, mir wäre es lieb, wenn wenigstens einer noch bei dir bleiben könnte, da ich noch nen Rentner bei mir rumgammeln habe, der mir den Platz weg nimmt (Fini hat VKR und hat sich deswegen noch nicht gemeldet). Ich muss dann erst mal schauen wie ich Platz schaffe. Confused

Fohlennamen:

Fohlen von Calamity Jane CW:
Call Me Big

Fohlen von Ruffian FoH:
Stute: Circe
Hengst: Citation

LG
_________________
Mein Rennstall (Farm of Hope)
Mein Zuchtstall Valinor
In Vertretung für Dreamer: Zuchtstall Devil of Fire
Meine Deckhengste

ALAKAZ 001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 25.02.2015 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Dawnlight uns fehlen noch die Namen für deine Fohlis Smile

Kazzia, es eilt nicht, schreib uns, wenn wir sie auf den Weg schicken sollen Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dawnlight



Dabei seit: 28.12.2014
Beiträge: 86
Gestüt: Dawnlight Stables

BeitragVerfasst am: 25.02.2015 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

die Namen könnt ihr aussuchen, da ich nicht so kreativ bin
_________________
Dawnlight Stables
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frosch



Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 1300
Gestüt: Neustart

BeitragVerfasst am: 25.02.2015 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Solitair-91 LCS kommt für Shiny Kurai S*

Name darfst du auswählen
kann direkt nach der Fohlenzeit einziehen

lg Sonja
_________________
Mein Gestüt Neustart

Mit Lanima:
Kempinski´s Return

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzer. Genieße es und freue dich immer aufs Neue. Auch über kleine Dinge!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LoveAngel



Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 2710

BeitragVerfasst am: 11.03.2015 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr Lieben!

Ich möchte euch nur daran erinnern, dass bisher noch drei Leihstuten in den Shiny Crown Stables ungezüchtet sind.
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu, denkt daran, die Hengste rechtzeitig noch vorbei zu schicken!

Die ersten Fohlen stehen vor der Tür, nehmt an wann ihr könnt!

LG
Lali
_________________
Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 16.03.2015 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

GG?
Welche 2 Hengste kommen von dir?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frosch



Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 1300
Gestüt: Neustart

BeitragVerfasst am: 16.03.2015 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

mein hengst kommt anscheind nicht ich werde mir einen neuen suchen müssen wer mich die nächsten tage nochmal melden sorry wegen der umstände

edit:gentelman ist für meine nette dame da
_________________
Mein Gestüt Neustart

Mit Lanima:
Kempinski´s Return

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzer. Genieße es und freue dich immer aufs Neue. Auch über kleine Dinge!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LoveAngel



Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 2710

BeitragVerfasst am: 18.03.2015 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bis auf Lanima, die versprochene Ruffian, werden im Jahr 79 keine Leihstuten mehr angeboten.
_________________
Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe


Zuletzt bearbeitet von LoveAngel am 06.05.2015 12:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gossip Girl



Dabei seit: 29.12.2014
Beiträge: 239
Gestüt: New York City Racing

BeitragVerfasst am: 18.03.2015 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Oh schade Confused hätte super gern noch ein Föhlchen von der tollen In my Mind PfE der Mama von meinem Astri gehabt Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LoveAngel



Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 2710

BeitragVerfasst am: 06.05.2015 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Für das Jahr 80 könnt ihr euch wieder meine Stuten als Leihstuten sichern.

Diverse Pferde haben in den letzten Jahren erfolgreiche Nachkommen gezeugt. Unter den Shinys und ZTH´lern sind einige Eventgewinner und -platzierte!
So hat zum Beispiel Symphonies Nachkomme aus dem Jahr 76 zwei Jahre darauf das Derby gewonnen und einen 3. Platz im St. Leger gemacht. Ihr Nachkomme aus dem Jahr 77 hat im darauffolgenden Jahr den WF gewonnen.

Sichert euch schon jetzt eure Leihstute!
Die Aktion startet dann natürlich erst im Jahr 80, ab dem 18.05. können die Hengste kommen!

LG
Lali
_________________
Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LoveAngel



Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 2710

BeitragVerfasst am: 27.11.2015 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Besteht eigentlich grundsätzlich Interesse an so einer Aktion? Smile

LG
_________________
Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mochi



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 1699
Gestüt: Mochi Gestüt, Kempinskis Return

BeitragVerfasst am: 27.11.2015 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hätte Interesse Smile
_________________
Mochi Gestüt

Kempinskis Return

Farm of Hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LuLu2208



Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 1246
Gestüt: Sunnyfarm

BeitragVerfasst am: 27.07.2016 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ich bin da zwar spaet dran aber interesse haette ich auch an sowas, mein stall ist sehr kleine erst und ich habe noch keine guten zuchtstuten, da ist es naheliegend das auszusourcen.... Smile
gibts das nun noch und wo koennte ich mich da melden? Smile
ach ja ich bin von Sunnyfarm ( link in sig)

lg LuLu
_________________
Sunnyfarm
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=46054
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LoveAngel



Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 2710

BeitragVerfasst am: 28.07.2016 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

LuLu2208 hat Folgendes geschrieben:
hi,

ich bin da zwar spaet dran aber interesse haette ich auch an sowas, mein stall ist sehr kleine erst und ich habe noch keine guten zuchtstuten, da ist es naheliegend das auszusourcen.... Smile
gibts das nun noch und wo koennte ich mich da melden? Smile
ach ja ich bin von Sunnyfarm ( link in sig)

lg LuLu


Shiny Crown Stables:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=45160

Shiny Crown Stables²:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=45818

Zuckerteufelhof:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=44878

Guck mal, das sind Sandys und meine Zuchtställe. Die Boxen der Stuten sind offen, schau dich mal um, was dir gefällt. Gerne kann ich dir auch helfen eine auszusuchen bzw. den passenden Hengst zu finden. Wir haben auch drei Hengställe (guck mal im Suche/Biete Deckhengste den Thread von Sandy), aus denen du einen passenden Hengst wählen kannst.

Wenn du fragen hast einfach fragen.
Ich behalte es mir aber vor manche Stuten nicht als Leihstuten zu vergeben, wenn ich die Zucht für die Stute z.B. schon geplant habe Smile

LG
Lali
_________________
Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LoveAngel



Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 2710

BeitragVerfasst am: 12.09.2016 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Möchte sich in diesem Jahr vielleicht jemand eine hübsche Leihstute sichern? Smile

LG
_________________
Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Leihstuten Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de