Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[S] gefunden -- DANKE!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rain



Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 3187
Gestüt: Gestüt Hope of Dreams / Marlborough Mills

BeitragVerfasst am: 11.12.2016 16:26    Titel: [S] gefunden -- DANKE! Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

Leider leider trifft es mich jetzt doch. Irgendwie unerwartet, da ich selber das so nicht habe kommen sehen... Ihr vielleicht schon. Wie viele vielleicht schon bemerkt haben, war ich lange nicht mehr online und meine Ställe stehen brach. Wenn ich andere gesehen habe wie sie gingen habe ich immer gedacht: "soweit wird es bei dir nicht kommen" oder später dann "vielleicht musst du eine Auszeit nehmen". Aber irgendwie waren das nur Ausreden, da ich schon irgendwie wusste, dass ich nicht immer Zeit haben werde zu spielen. Nach dem ich viele hab hängen lassen bzw verärgert habe dadurch das ich oft nicht geantwortet habe oder mich erst Monate später zurück gemeldet habe, ziehe ich jetzt schweren Herzens einen Schlussstrich - mehr oder minder, denn ganz lossagen kann ich mich nicht. Deshalb suche ich jetzt Langzeitvertretungen für meine beiden Rennställe: Gestüt Hope of Dreams und Marlborough Mills (Links in der Siggi).
Beide möchte ich gerne in liebevolle und erfahrene Hände abgeben.
Auch möchte ich euch bitten, weder Passwort noch E-Mailadresse zu ändern (kann mich halt doch irgendwie nicht trennen Embarassed Rolling Eyes Laughing ).

So nach dem ich jetzt diesen langen Text verfasst habe und hoffe, dass ihr bis ganz unten des Textes angekommen seid, würde ich mich freuen, wenn sich wer meldet.

Und an alle die mich bis hierher begleitet haben und mir ihre Pferde anvertraut haben: ein RIESIGES DANKESCHÖN!! :* ihr seid wirklich toll und ich denke ich werde euch und VG schon irgendwie vermissen. Und entschuldigt, dass ich euch hab hängen lassen (auch mit dem ganzen VKR Krams der Extremozucht). Tut mir wirklich sehr leid!

Uwah, jetzt bin ich doch sentimental geworden... Tut euch den Gefallen und schaut darüber hinweg.

Danke!!
_________________
Gestüt Hope of Dreams || Marlborough Mills
Rain Star Stable
In Vertretung: Extremozucht und die Stallions of Freedom

...with Speed, Pride, Passion, Hope and big Dreams.


Zuletzt bearbeitet von Rain am 26.12.2016 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 11.12.2016 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Rain,

Sad ich find es unheimlich schade, dass Du keine Zeit mehr hast, ich weiß noch, dass Du eine der ersten wahrt, die mir eines Ihrer Hottas anvertraut hast, wo ich mit dem Spielen angefangen hab.

Gern würd ich mich um einen deiner beiden Ställe kümmern, so lange, bis Du evtl. wieder Zeit oder Lust hast.

Und sollte sich zusätzlich niemand finden, der die Extremozucht in Langzeitvertretung übernehmen würde, so würde ich diese gerne weiterführen, denn diese Zucht hat mir tolle Pferde beschert Very Happy und es wäre einfach schade, wenn diese nicht weitergeführt werden würde.

Ach Mensch, Du wirst uns hier wirklich fehlen Sad

Ich wünsche Dir für die kommende Zeit alles alles Gute und vor allem: eine wunderschöne Weihnachtszeit

Liebe Grüße und Danke für alles
Fran


Zuletzt bearbeitet von Frangnlegendla am 12.12.2016 09:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisnek



Dabei seit: 05.12.2014
Beiträge: 812
Gestüt: Windsor Stable

BeitragVerfasst am: 11.12.2016 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Rain,

Kann mich den Worten von Fran nur anschließen. Schade das du aufhörst und natürlich hoffe auch ich das du irgendwann wieder den Weg zurück findest.

Würde mich auch anbieten einen deiner beiden Ställe für dich zu vertreten, bis du wieder zurück kommst.

Lg Chrissy
_________________
Windsor Stable
Windsor two Stable
Die Wohngemeinschaft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bebiii2002



Dabei seit: 11.07.2013
Beiträge: 1869
Gestüt: Gestüt Rosengarten / Hengststall Rosengarten I und II / Zuchtstall Rosengarten

BeitragVerfasst am: 12.12.2016 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben ja schon viel miteinander kommuniziert. Und dennoch finde ich es sehr schade, dass du aufhören musst.

Wie ich es dir aber auch privat schon geschrieben habe, werde ich weiterhin deine Hengstställe managen - lediglich in Vertretung bis du die Zeit vielleicht mal wieder findest (sei es nur in einem Urlaub oder Sonstigem) - und ich biete mich gerne an, deine Extremozucht zu übernehmen. Ich hoffe, dass ich das zeitlich mit meinem Zuchtstall hinbekomme, aber ich denke.

Natürlich auch ganz offiziell - wie auch bisher - werde ich keine Daten ändern!

Ich hoffe, es findet sich jemand für den Rennstall/die Rennstall, die Person darf mich gerne kontaktieren bzgl. Nachwuchs für den eigenen Rennstall und Übergabe der Hengste und Stuten in den jeweiligen Stall.

Ich überlege ehrlich gesagt nur, ob ich vielleicht einen neuen Thread bei den Deckhengsten eröffne, damit die Hengste immer aktuell sind, hierzu kannst du mir aber auch private Nachricht schreiben. Wir könnten vielleicht einen Thread für deine und meine Hengste eröffnen?

Meld dich einfach!
Viele liebe Grüße,
Jenny
_________________
Gestüt Rosengarten
Hengststall 1
Hengststall 2

Zuchtstall Rosengarten
Deckhengste buchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elbuitre



Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 648
Gestüt: Harzgestüt

BeitragVerfasst am: 12.12.2016 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Schliesse mich ebenfalls an, auch wenn ich selber Aussteiger (oder auch Urlauber) bin.
Auch ich hatte eines meiner ersten Pferde von dir bekommen.
Natürlich biete ich mich NICHT an, einen Stall zu übernehmen, verabschieden tu ich dich aber trotzdem.
Hab ´ne schöne Zeit!
_________________
Rennstall Harzgestüt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zilzal



Dabei seit: 11.02.2014
Beiträge: 573
Gestüt: Calendraya Bay

BeitragVerfasst am: 18.12.2016 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein Rain, wie schade! - ich war schon immer ein dankbarer Abnehmer deiner Extremo-Pferdchens, ich werd dich vermissen (selbst wenn der Stall weiterbesteht) - mach's denn gut Smile

Für den Fall du noch jemanden für einen deiner Ställe suchst, würde ich mich anbieten - du kannst die Pixel natürlich jederzeit besuchen Wink

LG
_________________
_______________________________________________
Signatur? Hallo?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rain



Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 3187
Gestüt: Gestüt Hope of Dreams / Marlborough Mills

BeitragVerfasst am: 26.12.2016 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, dass ihr solange gewartet habt. Ich habe an meine Vertretungen falls sie denn noch möchten eine PN geschickt. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Vielen Dank auch an die, die mir alles Gute gewünscht haben. Das wünsche ich euch auch!

Soo zum abschluss nochmals herzlichen Dank an alle die mir geholfen haben. Vielleicht schaff ich es ja irgendwann doch, wieder meine Ställe zu übernehmen und wieder zu führen. Aber bis dahin wünsche ich allen alles Gute und Liebe, Freude und Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

lg eure Rain
_________________
Gestüt Hope of Dreams || Marlborough Mills
Rain Star Stable
In Vertretung: Extremozucht und die Stallions of Freedom

...with Speed, Pride, Passion, Hope and big Dreams.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de