Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ponydrops



Dabei seit: 30.09.2015
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 14.02.2017 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

in letzter Zeit ist der Rundgang durchs Forum wirklich eine Herausforderung. Ständig loggt mich das Forum automatisch aus und ich muss mich neu einloggen. Wenn ich eine Antwort oder einen Thread verfasse, dann muss ich den zig mal neu verfassen, weil sobald ich auf ,,Absenden" klicke, muss ich mich neu einloggen und dann erscheint wieder ein neues, leeres Feld vor mir.

Zudem kann ich - wie viele andere auch - keinen Titel mehr eingeben. Der erscheint dann einfach nicht.

Ich wäre dankbar um Hilfe Smile

LG und Danke im Voraus
ponydrops
_________________
GzhR / ponydrops
Gestüt zum hohen Ross
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elbuitre



Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 648
Gestüt: Harzgestüt

BeitragVerfasst am: 14.02.2017 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Da wird dir wohl niemand helfen können^^
Versuch mal, die Cookies zu löschen, vielleicht bringt das ja was.
_________________
Rennstall Harzgestüt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 14.02.2017 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=55066

Da wurde schon viel drüber geschrieben.
Die Umlaute im Titel entfernen, dann sollte es zumindest mit dem Titel wieder funktionieren.
Ansonsten vorm Absenden Deinen Text eben kopieren, dann spart man sich wenigstens die Mühe wieder alles neu zu tippen.
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-Danny-



Dabei seit: 30.06.2006
Beiträge: 2248
Gestüt: BTR (Born to Run)

BeitragVerfasst am: 15.02.2017 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

...evtl beim login den Haken setzen auf "eingeloggt bleiben" Confused hab keine ahnung, nur ein Tip
_________________
Liebe Grüße Danny

Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de