Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Biete 2 Ställe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mochi



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 1699
Gestüt: Mochi Gestüt, Kempinskis Return

BeitragVerfasst am: 19.09.2016 22:44    Titel: Biete 2 Ställe Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben
Nach langem überlegen möchte ich gerne zwei meiner Ställe abgeben.
Es handelt sich in beiden Fällen um ehemalige Zuchtställe die ich aufgegeben habe.

In dem einem Stall ist genug Geld und schon 4 Rennpferde vorhanden. Außerdem ist er bis zur Geraden Bahn ausgebaut.

In dem anderen Stall ist Geld vorhanden aber man sollte dort etwas haushalten. Für den Anfang reicht es aber.. Er verfügt über genug Boxen, so dass die Reithalle ausgebaut werden kann. Dort sind 4 Zuchtstuten auf der Weide die auch dort gerne bleiben möchten um Fohlen zu bekommen Smile

Bedingungen:
- Passwörter und Email Adressen werden nicht geändert. (Für den Fall dass der Stall nicht mehr bespielt wird möchte ich gerne handeln.
- Ich gebe die beiden Ställe am liebsten an Leute ab, die schon etwas Erfahrung haben aber nur einen Stall bespielen. Gerne dürfen sich Newbies melden, dann aber mit Pate! Falls kein Pate zur Verfügung steht würde ich einspringen!
- Die Ställe sollen als Rennstall weiter betrieben werden. Zuchtställe und Hengstställe gibt es schon genug Smile

Ich rede hier bewusst nicht über Stallnamen. Das werden wir dann alles privat klären.
Falls jetzt noch jemand Interesse hat dann darf er sich gerne melden Smile

Liebe Grüße Mochi
_________________
Mochi Gestüt

Kempinskis Return

Farm of Hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoppepferdchen



Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 824
Gestüt: Püppilottas Ponyhof

BeitragVerfasst am: 22.09.2016 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Smile
Also wenn ich das so lese, dann juckt es mich definitiv wieder in den Fingern. Ich habe "Püppilottas Ponyhof" vor 2 Jahren ja an Lali abgegeben, da ich auf Grund meines Umzugs und neuem Job etc. keine Zeit mehr für diesen fand. Der Ponyhof war auch damals schon bis auf Platz 2 im Ranking zu sehen..
Ich könnte natürlich auch Lali fragen, ob sie mir den Ponyhof wieder überlässt - ihre Begeisterung kann ich mir jetzt schon vorstellen Very Happy Ich schaue derzeit fast täglich in den Ponyhof und daher bin ich jetzt mal so mutig und bewerbe mich um einen deiner Ställe - einfach, damit ich mal wieder meiner Sucht nachgehen kann..

Da ich das kenne, Lali durfte bisher auch noch keine Mail ändern, falls sie doch mal aufhört, gehen deine Bedingungen natürlich klar.
Ich würde mich freuen Smile
Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mochi



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 1699
Gestüt: Mochi Gestüt, Kempinskis Return

BeitragVerfasst am: 22.09.2016 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hast eine PN Smile
_________________
Mochi Gestüt

Kempinskis Return

Farm of Hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 07.11.2016 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mochi,

um welchen Stall handelt es sich denn? Ist Frankensteins Stall dabei?

Weil wenn ja melde dich bitte bei mir, denn das ist mein Stall den ich einem Newbie gegeben habe.

LG Fran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mochi



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 1699
Gestüt: Mochi Gestüt, Kempinskis Return

BeitragVerfasst am: 07.11.2016 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nein! Den Stall bespiele ich zusammen mit Madeline. Hauptsächlich macht sie das aber ich schaue jeden Tag rein!
Es ist auch nicht mehr dein Stall, da du ihn mir überlassen hast mit allem drum und dran!

Es handelt sich um noch einen anderen Stall!
_________________
Mochi Gestüt

Kempinskis Return

Farm of Hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 08.11.2016 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mochi hat Folgendes geschrieben:
Nein! Den Stall bespiele ich zusammen mit Madeline. Hauptsächlich macht sie das aber ich schaue jeden Tag rein!
Es ist auch nicht mehr dein Stall, da du ihn mir überlassen hast mit allem drum und dran!

Es handelt sich um noch einen anderen Stall!


überlassen heißt aber nicht von A nach B schieben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mochi



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 1699
Gestüt: Mochi Gestüt, Kempinskis Return

BeitragVerfasst am: 08.11.2016 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das tue ich nicht keine Sorge Wink Wink Wink Wink
_________________
Mochi Gestüt

Kempinskis Return

Farm of Hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 08.11.2016 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mochi hat Folgendes geschrieben:
Das tue ich nicht keine Sorge Wink Wink Wink Wink


wenn du das sagst Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mochi



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 1699
Gestüt: Mochi Gestüt, Kempinskis Return

BeitragVerfasst am: 08.11.2016 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Beruhigung
Es geht hier um Flowerjam!
_________________
Mochi Gestüt

Kempinskis Return

Farm of Hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salina



Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 7956
Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending

BeitragVerfasst am: 02.08.2017 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mochi,

falls du noch jemanden suchst, würde ich mich anbieten Smile

LG Sali
_________________
Strawberry Fields Forever

Neverending (übernommen am 21.03.16)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de