Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bitte freischalten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fellow



Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 990

BeitragVerfasst am: 02.09.2017 18:49    Titel: Bitte freischalten Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe von Ein Hoch auf vor ca 1,5 Monaten ihren Stall übernommen, jetzt ist er plötzlich - ohne Loginversuche meinerseots - gesperrt.
Die angegebene Email war jedoch nicht meine, so kann ich den Account nicht entsperren.

Daher bitte ich um Freischaltung! Spielername ist Dori.

LG
Fellow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 02.09.2017 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Spielername Dori finde ich gar nicht, nur doriii.
Der Stall doriii ist unwiderruflich inaktiv.

Wenn sich aber niemand in einen Stall 1,5 Monate einloggt, dann wird er automatisch nach ca 1 - 1,5 Monaten (kenne die genaue Anzahl von Tagen nicht) vom System her in die Inaktivität geschoben.

Edit: Nicht falsch verstehen. Ich bin generell niemand der einen Acc entsperren kann. Wollte nur meine Infos mitteilen.
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5481
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 02.09.2017 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Der Spielername ist ja auch Ein Hoch auf... zumindest ist das der einzige Stall den ich mit dem Spielernamen gefunden habe, Stall gibts damit naemlich nicht^^
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elbuitre



Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 648
Gestüt: Harzgestüt

BeitragVerfasst am: 02.09.2017 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, der Thread wurde mir nicht angezeigt.
Hab aber ´ne gute Nachricht: der Stall ist wieder frei!
_________________
Rennstall Harzgestüt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fellow



Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 990

BeitragVerfasst am: 03.09.2017 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Accountname meinte ich, sorry! Und der Stall ist nicht generell inaktiv oder so, ich kümmere mich ja jeden Tag drum.

Vielen Dank fürs Freischalten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 03.09.2017 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Fellow hat Folgendes geschrieben:
Accountname meinte ich, sorry! Und der Stall ist nicht generell inaktiv oder so, ich kümmere mich ja jeden Tag drum.

Vielen Dank fürs Freischalten!


Hatte es falsch verstanden.
Hatte verstanden Du hättest ihn vor 1,5 Monaten erhalten und wärst seitdem nicht online gegangen.
Und eben das es ein anderer Stall gewesen wäre. Embarassed
Wusste nicht das Du den Stall mit den Pferden übernommen hattest.
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de