Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

(S) Stallsitter vom 29.10 - 07.11. - gefunden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cassius



Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 1866
Gestüt: Wilgul

BeitragVerfasst am: 22.10.2017 11:19    Titel: (S) Stallsitter vom 29.10 - 07.11. - gefunden Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

suche für Wilgul und das CW eine Urlaubsvertretung für den o.g. Zeitraum Embarassed

Was ist zu tun?: Training einstellen und nennen unter Zuhilfenahme von TA und Spezi.

Im CW gbt es auch nur 17 Läufer Wink

Wäre toll, wenn jemand Zeit hätte Very Happy

Viele Grüße
_________________
Besuche doch mal meinen Rennstall Wilgul


Zuletzt bearbeitet von cassius am 23.10.2017 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisnek



Dabei seit: 05.12.2014
Beiträge: 812
Gestüt: Windsor Stable

BeitragVerfasst am: 23.10.2017 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

für das CW könnte ich mich anbieten.
Zur Not eventuell auch den anderen Stall, wenn kein anderer das übernehmen kann.

LG Chrissy
_________________
Windsor Stable
Windsor two Stable
Die Wohngemeinschaft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lizza



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1293
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 23.10.2017 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,
Ich könnte mich in der Zeit um wilgul kümmern. Smile

LG
_________________
LG Lizza
Gestüt Kaffee Museum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cassius



Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 1866
Gestüt: Wilgul

BeitragVerfasst am: 23.10.2017 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

1000 Dank Exclamation

Rest per PN.

@Lizza: Das Kaffee Museum gehörte mal Adlerauge (die war mal meine Patentante Very Happy ) und der Account ist inaktiv. Wo kommst du denn her Question

Viele Grüße
_________________
Besuche doch mal meinen Rennstall Wilgul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lizza



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1293
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 23.10.2017 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Smile
Ich hatte es irgendwann von Adler übernommen - musste dann aber zwischenzeitlich aufhören und sie hatte glaube ich auch keine Zeit mehr dafür. Und nun bin ich sozusagen aus der Versenkung wieder aufgetaucht Smile

Und meine Signatur kann ich leider nich mehr ändern, drum steht das da noch drin. Very Happy

Aktuell helfe ich Ydo und manage Stall Ketelvierth ( http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=44771 ) bzw noch den Zuchtstall Gut Halloh. Und dann (weil ich wohl zu viel Zeit habe) habe ich beschlossen noch ein eigenes Projekt von Beginn an zu starten, das Gut Illian http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=46493
_________________
LG Lizza
Gestüt Kaffee Museum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cassius



Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 1866
Gestüt: Wilgul

BeitragVerfasst am: 25.10.2017 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lizza,

hast du meine PN bekommen Question
_________________
Besuche doch mal meinen Rennstall Wilgul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lizza



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1293
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 25.10.2017 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ist nichts angekommen. Surprised
_________________
LG Lizza
Gestüt Kaffee Museum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lizza



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1293
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 25.10.2017 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed Embarassed Embarassed
Mein Posteingang war zu 100% voll... Wusste gar nicht dass es das gibt.
Jetzt sollte ich wieder empfangen können. Sorry Smile
_________________
LG Lizza
Gestüt Kaffee Museum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de