Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

100 VG-Jahre Virtual-Galopp

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 597
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 04.01.2018 09:00    Titel: 100 VG-Jahre Virtual-Galopp Antworten mit Zitat

Fast ist es mir ein wenig peinlich, dass anlässlich eines solchen Ereignisses nicht die virtuellen Korken knallen und ein spektakuläres Bildfeuerwerk die VG-NEWS zu einem zeitgemäßen Bildspektakel aufwertet - aber leider können wir nur eine Seite mit der Bescheidenheit der letzten Mohikaner füllen und trotzdem zeigen, dass wir diesen Tag nicht unerwähnt lassen wollen.
Die Zeitung wird bereits mit zwei neuen Interessenten für eine neue Mitarbeit verstärkt, beide teilen sich auch schon auf Seite 1 mit. Hinzu kommt eine musikalische Ehrung mit der VG-Hymne - allerdings vom Sieger der mongolischen DSDS Veranstaltung - dem jungen Sänger Zei Tung. Wer die Übersetzung des Textes möchte, sollte sich hier melden und erhält dann unverzüglich die Deutsche Ausgabe des Textes.
Auf die nächsten 100 Jahre VG-FE - ich freue mich darauf!
Conny
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fellow



Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 04.01.2018 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Juuuuhhuuu!!

100 Jahre VG Shocked und auf die nächsten 100! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudi



Dabei seit: 17.05.2016
Beiträge: 169
Gestüt: Like An Earthquake

BeitragVerfasst am: 04.01.2018 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wie viele Jahre sind das eigentlich in Echtzeit ? Bin gerade zu faul zum rechnen Embarassed Rolling Eyes
_________________
Like An Earthquake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fellow



Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 04.01.2018 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Müsste so ca 2004 angefangen haben Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 597
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 04.01.2018 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich rechne das VG Jahr mit 52 Tagen,
also 5200 Tage durch 365 Tage Realjahr = 14,246575 Jahre Realzeit.

Nicht wenig, und wenn ich bedenke, dass mir nur die 0,246575 Jahre fehlen an der Zeit, wo ich dabei bin, dann ist es kein Wunder, dass meine älteste Tochter heute bereits selbst auf dem Wege ist, mich zur Oma zu machen... damals hieß es noch - Mami, spielst du heute wieder mit den Pferdchen am Computer? - und heute werde ich wohl bald auf mein Enkelkind aufpassen, während ich wieder irgendetwas in die VG-News setze... die Zeit bleibt eben nicht stehen...!
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Claudi



Dabei seit: 17.05.2016
Beiträge: 169
Gestüt: Like An Earthquake

BeitragVerfasst am: 04.01.2018 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn Shocked
Sind noch welche schon so lange dabei ?
Ich bin jetzt auch wieder über ein Jahr dabei , vor einigen Jahren habe ich auch schon 1-2 Jahre gespielt ..
14 Jahre wow Shocked
_________________
Like An Earthquake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fellow



Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 04.01.2018 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe erstmals auch 2006 im zarten Kindesalter unter den strengen Augen meiner Eltern das erste Mal gespielt Very Happy

Dazwischen war zwar laaaaange Pause, bin aber nun wieder dabei. Damals war ich 11, jetzt mache ich gerade meinen Uni-Abschluss - also Tatsache, die Zeit rennt Very Happy Ich finds aber immer noch super Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 3712
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 04.01.2018 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Gründung: 20.10.2011 Habe ich meinen Stall erstellt und diesen bis auf Umzugs- und Babypause durchgehend bespielt.
Also gute 6 Jahre nun.
Kommt mir allerdings gar nicht so lange vor. Laughing

Damals habe ich über google hergefunden.
Mir war langweilig und ich habe nach einem Pferdespiel gesucht. Very Happy
Habe noch andere Pferdespiele getestet...aber diese boten nicht den Reiz oder waren mir zu unrealistisch in ihrer farbenfrohen Pracht.

Ich habe ausserdem tolle Menschen hier kennengelernt, die ich nicht missen möchte.
Auch wenn einige der Mädels nicht mehr VG spielen.
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lizza



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1135
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 06.01.2018 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Auf die nächsten 100 - und hoffen wir, dass uns VG noch lange erhalten bleibt!

Schön, dass nun in die Zeitung wieder Leben einkehrt. Smile
_________________
LG Lizza
Gestüt Kaffee Museum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Chicalina



Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 3428
Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service

BeitragVerfasst am: 06.01.2018 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Es freut mich, dass das Jubiläum, wenn auch nur im kleinen Kreise, gefeiert wird.
Vielen Dank an alle, die dieses Jubiläum mit ihrer fleißigen Spielerei möglich gemacht haben Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 158
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 10.01.2018 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich melde mich auch mal Very Happy

@Lia: so ging es mir auch Laughing das hast du aber schön gesagt Smile

Ich spiele zwar mangels Zeit seit paar Monaten nicht mehr, habe aber vor wieder anzufangen sobald ich Zeit habe Smile

Mein ehmaliger Stall Nalesto wurde am 17.02.2013 gegründet. Hatte vorher 2 Ställe oder so mit denen ich ohne Paten ein halbes jahr lamg rumprobiert habe bevor mich dann jemand unter seine Fitiche nahm. Hab also ca 5 Jahre gespielt, ist zwar keine Ewigkeit,es waren aber (fast immer) schöne Jahre in denen ich viel Freude hatte und viel Spaß mit dem Chathaufen hatte Very Happy war ne tolle Zeit Smile

Leider komme ich wegen des Bugs nicht mehr in meinen Forenaccount rein (wühlmaus) sondern muss mit Erlaubnis den meines Expatenkindes nehmen das nicht mehr spielt (nennt sich schwester Very Happy )

Aber trozdem hoffe ich auf viele weitere Jahre die dieses Spiel noch existiert. Unkraut vergeht nicht heist es ja so schön Very Happy

Bis vieleich irgendwann mal wieder. Wollte nurmal meinen Senf zu 100VG Jahren abgeben Smile

Lg Wühli
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elbuitre



Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 641
Gestüt: Harzgestüt

BeitragVerfasst am: 12.01.2018 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

NIIIIEMALS würde ich ein Onlinespiel 5 oder 6 oder mehr Jahre zocken. Das längste war mein erstes Namens Ogame, da war ich etwa 4 Jahre dran^^
Wenn die Zahlen hier so lese, Arie war ja auch ewig hier....
Kann nicht verstehen wie man sowas durchhält Very Happy
Ganz weg bin ich zwar nicht, aber Ställe freischalten genügt mir momentan völlig^^
_________________
Rennstall Harzgestüt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de