Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

VGFE noch aktiv?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Troll



Dabei seit: 01.12.2013
Beiträge: 255
Gestüt: Eichenallee

BeitragVerfasst am: 12.01.2018 19:06    Titel: VGFE noch aktiv? Antworten mit Zitat

Hi,

nach langer Abwesenheit hätte ich doch wieder Interesse, etwas VG zu spielen. Lohnt sich die Anmeldung noch oder ist die FE inzwischen ein Auslaufmodell (auch hinsichtlich Rennen und so)?

Vielen Dank Smile
_________________
Eichenallee (Nomba)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamer



Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 1673
Gestüt: Devil of Fire

BeitragVerfasst am: 12.01.2018 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

wir sind noch da und haben so schnell nicht vor zu gehen. Laughing
Im Forum ist es etwas still geworden und Rennen fallen auf Extremdistanzen natürlich dann und wann aus, aber so war es schon als ich angefangen habe. Lohnen tut es sich also immer noch Razz

Liebe Grüße
_________________

Devil of Fire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lizza



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1293
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 12.01.2018 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall lohnt es sich!
Und wir freuen uns immer über Verstärkung!
Smile Smile
_________________
LG Lizza
Gestüt Kaffee Museum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cassius



Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 1866
Gestüt: Wilgul

BeitragVerfasst am: 12.01.2018 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

los...mach wieder mit - es macht auch nach fast 50 VG-Jahren immer noch Spaß Laughing
_________________
Besuche doch mal meinen Rennstall Wilgul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Troll



Dabei seit: 01.12.2013
Beiträge: 255
Gestüt: Eichenallee

BeitragVerfasst am: 13.01.2018 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann versuch ich mal mein Glück Cool
_________________
Eichenallee (Nomba)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fellow



Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 990

BeitragVerfasst am: 13.01.2018 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Aber klar ist hier noch was los! Super, dass du wieder einsteigen willst! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niki



Dabei seit: 20.04.2014
Beiträge: 1039
Gestüt: Hogwarts

BeitragVerfasst am: 13.01.2018 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück!!!❤️
_________________
Mein Rennstall Hogwarts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Troll



Dabei seit: 01.12.2013
Beiträge: 255
Gestüt: Eichenallee

BeitragVerfasst am: 13.01.2018 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Und ganz vorn steht die Frage: wo zum Henker hab ich meine Berechnungstabelle für die Wetten hingeschmissen? Rolling Eyes
_________________
Eichenallee (Nomba)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de