Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo und Entschuldigung!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mochi

Gestüt: Mochi Gestüt, Kempinskis Return

BeitragVerfasst am: 01.02.2018 17:02    Titel: Hallo und Entschuldigung! Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben.
Ich habe heute eine Mail von Wühli bekommen die mir die Augen geöffnet hat. Ich habe jetzt vor ein paar Tagen wieder angefangen meine Ställe zu bespielen und habe ehrlich gesagt gar nicht gemerkt wie scheiße bzw falsch mein Verhalten war. Deswegen dieser Post damit ich wirklich alle erreiche!!

Es tut mir ehrlich ganz doll leid wie ich mich verhalten habe bzw wie mein Abgang war. Es war gar nicht mit Absicht, dass ich euch ignoriert habe bzw gar nicht erst darüber nachgedacht habe mich zu verabschieden und auch gar nichts mehr zu schreiben!! Ich hatte ein paar schwere Monate was natürlich keine Ausrede ist vielmehr eine Erklärung.

Es ist bzw war noch nie meine Art Pferde im Stall vergammeln zu lassen bzw mich nicht ans VKR zu halten und ich hoffe das wisst ihr noch von "früher". Ich habe mir dabei einfach gar keinen Kopf gemacht bzw nicht drüber nachgedacht.

Mir ist das auch echt peinlich und ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse (was ich durchaus verstehen kann wenn es so ist!) Ich möchte jetzt wieder anfangen vernünftig zu spielen und zu meiner alten Form zurück zu kommen. Ich verspreche euch auch, dass so ein Verhalten nicht noch einmal vorkommen wird und ich hoffe sehr, dass ich in die große VG Gemeinschaft wieder aufgenommen werde.

Liebe Grüße
Mochi

Kempinskis Return

Farm of Hope
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986

Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 01.02.2018 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mochi.

Ich muss mich auch entschuldigen, es war nicht Wühli, ich hatte Dir von ihrem alten Zuchtstall geschrieben den ich schon längere Zeit betreue bzw übernommen haben mit Sack und Pack.

Man weiß natürlich nicht was grad bei der entsprechenden Person los ist um es nachvollziehen zu können.Klar, VG ist nur ein Spiel.
Wie ich aber schonmal sagte stecken viele Leute auch ihr Herzblut rein und reale Zeit und Freude.
Daher ist es natürlich für diese Leute auch ärgerlich.

Aber es ist schön das Du wieder da bist und Dich sogar entschuldigt hast.
Ich hoffe bei Dir läuft es nun wieder besser.

In dem Sinne, Willkommen zurück.

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight

Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Sandy

BeitragVerfasst am: 02.02.2018 06:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Mochi, mach dir keinen Kopf... Jeder macht solche Zeiten durch und es ist und bleibt nur ein Spiel.

Hoffe du hast alles wieder im Griff

Gestüt: Hogwarts

BeitragVerfasst am: 02.02.2018 06:41    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück <3
Mochi

Gestüt: Mochi Gestüt, Kempinskis Return

BeitragVerfasst am: 02.02.2018 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Alles wieder im Griff Danke Smile

Danke auch an euch Smile

Kempinskis Return

Farm of Hope
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Talk Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.