Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lotto-Jackpot-Auszahlung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 03.03.2018 06:59    Titel: Lotto-Jackpot-Auszahlung Antworten mit Zitat

Ankündigung
In der Zeit vom 4.3. bis 31.3. wird der prall gefüllte Jackpot vom VG-Lotto an die Lotto-Mitspieler ausgezahlt. Alle Spieler die bis zum 2.3.18 angemeldet waren bekommen einen anteiligen Betrag überwiesen, ein frühes Osterei, das sich durchaus sehen lassen kann. Schaut ab und zu mal auf euer Konto, es könnte dort eine Überraschung lauern...
Eure VG Lottozentrale
LG Conny
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 04.03.2018 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

Die Auszahlung hat begonnen. Im Jackpot hatten sich 31.555.000 Millionen angesammelt. Die werden nun auf 99 Mitspieler verteilt, das bedeutet: Jeder Lottospieler erhält einen Jackpotanteil von 318.737 (Dreihundertachtzehntausendsiebenhundertsiebenunddreissig) VG-Taler ausgezahlt. Die Auszahlung wird sich bis zum 31.3. erstrecken. Nicht erreichbare Spieler werden von der Lottoliste gestrichen und ihr Anteil fällt dann automatisch in den neuen Jackpot zurück.
Allen Spendern sei herzlich gedankt, denn ohne sie wäre eine derart hohe Summe nicht zustande gekommen. Und auch jetzt ist wieder absehbar, dass viele dieses neue Kapital gar nicht brauchen, weil sie genug haben - denen sei gleich empfohlen, sich mit einer erneuten Spende wieder ein anonymes Denkmal zu setzen und VG in allen Versionen zu einem Weiterleben verholfen zu haben!
VG Lotto Zentrale

LG Conny
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lizza



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1293
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 04.03.2018 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wow das ist ja toll!
Damit lässt sich der Stall ganz wunderbar fertig ausbauen Smile Smile
_________________
LG Lizza
Gestüt Kaffee Museum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 04.03.2018 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

[/quote]Wow das ist ja toll!
Damit lässt sich der Stall ganz wunderbar fertig ausbauen[quote]

Hallo Lizza,

für welchen Stall freust du dich denn da? Ich meine, mit welchem Stall bist du beim Lotto angemeldet?
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lizza



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1293
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 04.03.2018 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Askir / Gut Illian Wink
_________________
LG Lizza
Gestüt Kaffee Museum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 04.03.2018 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mit Askir / Gut Illian

Das freut mich, denn dann bist du ja schon ausgezahlt und kannst mit dem Geld arbeiten. Viel Erfolg für Dich - bis zum nächsten Gewinn oder zum nächsten Jackpot - LG Conny
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 04.03.2018 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

99 Lottomitspieler haben wir?
Das finde ich "WOW" Surprised
Mit so vielen, auch wenns alle Editionen sind, habe ich gar nicht gerechnet.
Klasse Smile
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de