Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Selina*



Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 3883
Gestüt: Rennstall zu den Eichen

BeitragVerfasst am: 24.08.2018 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

nach über 1 1/2 Jahren Abstinenz hat mich heute voll der Ehrgeiz gepackt Laughing

Vllt kennen mich ja noch einige, ich hab damals das Periodensystem übernommen und am Ende hatte ich noch den Rennstall zu den Eichen / blackdaimont. Den hab ich dann Anfang 2017 abgegeben (weiß jemand was damit ist?)

Naja auf jeden Fall suche ich einen Stall (weil ich noch nie Wetten konnte und keine Lust habe mir was von Grund auf aufzubauen Embarassed ) mit viel Geld, den Rest bekomme ich alleine hin Very Happy

Eventuell findet sich ja was!

LG,
Eure Selina
_________________
Rennstall zu den Eichen


Zuletzt bearbeitet von Selina* am 24.08.2018 07:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 24.08.2018 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst gerne Sphex übernehmen.
Geld genug.. Hat noch ein paar wenige Pferde drin.

http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=45192
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selina*



Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 3883
Gestüt: Rennstall zu den Eichen

BeitragVerfasst am: 24.08.2018 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sandy hat Folgendes geschrieben:
Du kannst gerne Sphex übernehmen.
Geld genug.. Hat noch ein paar wenige Pferde drin.

http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=45192


Ei besser gehts ja gar nicht Shocked das wäre mir eine Ehre Very Happy

Ich bin eben mal durchs Forum gestolpert und es ist ja noch recht aktiv hier, ich werde auf jeden Fall versuchen das Beste draus zu machen!!!
_________________
Rennstall zu den Eichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 24.08.2018 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Seli, willkommen zurück!! Very Happy Freut mich sehr dass du wieder dabei bist!
_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selina*



Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 3883
Gestüt: Rennstall zu den Eichen

BeitragVerfasst am: 24.08.2018 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kiowa2010 hat Folgendes geschrieben:
Hey Seli, willkommen zurück!! Very Happy Freut mich sehr dass du wieder dabei bist!


Danke, ich freu mich auch Very Happy
_________________
Rennstall zu den Eichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tesoro



Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 744

BeitragVerfasst am: 24.08.2018 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niki



Dabei seit: 20.04.2014
Beiträge: 1039
Gestüt: Hogwarts

BeitragVerfasst am: 24.08.2018 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Welcome back Very Happy
_________________
Mein Rennstall Hogwarts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 24.08.2018 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück Selina.

Ich hätte auch noch nen Stall abzugeben. Laughing
Allerdings nicht so gut bei Kasse... um die 600k und es stehen 2 AS Pferde drin.

Dachte erst noch ich könnte Dir einen PSE Stall anbieten, aber die habe ich schon abgegeben.
Vor einem Monaten gingen die Datev/System zum PSE an Spice über...leider hat sie sich seitdem nicht mehr eingeloggt und alle Daten geändert und schreibt mir nicht mehr... sonst hätte man da vllt noch was machen können wenn sie die eh nicht nutzt.

1 PSE PFerd hätte ich noch, habe ich allerdings grad schon jemand andren angeboten, ehe ich das hier gelesen habe.

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=310074

An Pferden mangelt es ja nicht hier Very Happy
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selina*



Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 3883
Gestüt: Rennstall zu den Eichen

BeitragVerfasst am: 26.08.2018 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Lia1986 hat Folgendes geschrieben:
Willkommen zurück Selina.

Ich hätte auch noch nen Stall abzugeben. Laughing
Allerdings nicht so gut bei Kasse... um die 600k und es stehen 2 AS Pferde drin.

Dachte erst noch ich könnte Dir einen PSE Stall anbieten, aber die habe ich schon abgegeben.
Vor einem Monaten gingen die Datev/System zum PSE an Spice über...leider hat sie sich seitdem nicht mehr eingeloggt und alle Daten geändert und schreibt mir nicht mehr... sonst hätte man da vllt noch was machen können wenn sie die eh nicht nutzt.

1 PSE PFerd hätte ich noch, habe ich allerdings grad schon jemand andren angeboten, ehe ich das hier gelesen habe.

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=310074

An Pferden mangelt es ja nicht hier Very Happy


Danke, hab einen tollen Stall bekommen Very Happy

Nach Pferden muss ich mich jetzt mal umsehen, danke!
_________________
Rennstall zu den Eichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de