Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bestaetigungsemail nicht erhalten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 23.09.2018 13:40    Titel: Bestaetigungsemail nicht erhalten Antworten mit Zitat

Hey,

folgendes Problem: ich habe kürzlich einen Stall von Dreamer übernommen. Gestern habe ich dann die Emailadresse geändert, also meine eigene angegeben. Ich habe aber keine Bestätigungsmail bekommen.

Wenn ich mich nun einloggen will, heißt es "Login falsch". Nach 3 Versuchen bekomme ich dann per Mail meinen Freischaltcode. Der Stall wird dann also wieder freigeschaltet, wenn ich mich dann aber mit dem normalen Passwort einloggen möchte, heißt es wieder "Login falsch". Und so geht es immer weiter.

Das Problem ist also, dass die Emailadresse nie bestätigt wurde und ich mich deshalb nicht normal einloggen kann. Dass ich die richtige Adresse eingegeben habe ist klar, da ich ja die Freischaltcodes bekomme. Aber die E-Mail, die ich hätte bekommen sollen, als ich die neue Adresse angegeben habe, kam einfach nicht. Auch nicht im Spam-Ordner etc.

Ich habe also keine Möglichkeit in den Stall zu kommen. Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?

LG Kio
_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.


Zuletzt bearbeitet von Kiowa2010 am 23.09.2018 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5481
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 23.09.2018 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du schonmal versucht dir eine Email per Passwort vergessen zu zuschicken lassen?

Pathie hatte vor ein paar Monaten dasselbe Problem, Email Adresse geaendert und die Email kam nie an. Aber als ich ihr dann sagte sie sollte das mal ausprobieren bekam sie dann die Email.

LG, Joesy Wink
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 23.09.2018 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist meine Rettung! Very Happy Vielen Dank, Joesy! Es hat funktioniert Smile
_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5481
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 23.09.2018 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Super, freut mich! Smile
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de