Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 27.04.2017 07:54    Titel: Neues Forum Antworten mit Zitat

Da es viele scheinbar noch nicht realisiert haben:)

Artikel folgt in den NEWS

Hey meine lieben

Da es immer mehr Fehlermeldungen gibt und sich immer mehr Leute nicht mehr einloggen können, von Neuanmeldungen sprechen wir gar nicht, habe ich mich entschieden ein neues Forum zu machen...

Also würde ich mich freuen, wenn ihr rüberkommt:
http://forum-virtualgalopp.forumieren.de/
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 16.05.2017 07:01    Titel: Antworten mit Zitat

Schade das die Unterstützung so klein und das Interesse rein gar nicht vorhanden. Wenn man bedenkt, dass einige Mitspieler sich hier im Forum nicht mal mehr auf die 2Jährigen bewerben können...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 16.05.2017 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich macht es fast keinen Sinn mehr mich noch irgendwo anzumelden, ich werde auf kurz oder lang eh aufhören, aber jenachdem wieviele Jahrgänge an 2j ich noch plane überlege ich es nochmal.

Und wer kann sich denn noch nicht mehr hier anmelden auser mir?
Ich denke bei vielen ist es einfach Gewohnheit. Wenn hier mehr kaputt geht denke ich kommen mehr ins Neue Forum. Ist eigentlich eine super Idee.

Wollte nurmal kurz aus meiner Sicht Rückmeldung geben.

Lg Wühli
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 16.05.2017 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich viele bewerben sich im neuen Forum auch noch nicht.
Es brauch einfach Zeit.
Ich zB schaue 1 Mal täglich ins neue Forum rein, ohne angemeldet zu sein. Wink
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 17.05.2017 04:22    Titel: Antworten mit Zitat

Fran kann nichts mehr machen, cassius hat Probleme, Vorschaufunktion funktioniert nicht mehr, anmelden kann sich niemand mehr, PHP Funktionen werden abgeschaltet weil der Server des Forums alt ist usw..

Und als dann im FB in der Gruppe immer mehr Fehlermeldungen kamen, dachte ich mir komm erstell ein Forum, dann haben wir alle wieder die Möglichkeit.

Vielleicht haut es das Forum bald mal um und dann hätten wir keine Möglichkeit mehr gehabt.

Aber ja. Hab es eigentlich nur gut gemeint.
Man kann ja auch sagen das Spiel geht eh nicht mehr lange oder aber es noch geniessen bis es vielleicht irgendwann wirklich zu Ende geht.
Als ich vor 2 oder 3 Jahren hier wieder eingestiegen war, wusste damals schon keiner wie lange das Spiel noch besteht und siehe da, es besteht immernoch..
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bebiii2002



Dabei seit: 11.07.2013
Beiträge: 1869
Gestüt: Gestüt Rosengarten / Hengststall Rosengarten I und II / Zuchtstall Rosengarten

BeitragVerfasst am: 17.05.2017 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zeitlich momentan sehr eingespannt momentan, werde bei Zeiten im neuen Forum aber einen Account erstellen, die Deckhengste ebenfalls einpflegen und die 2-Jährigen zeitgleich anbieten..
_________________
Gestüt Rosengarten
Hengststall 1
Hengststall 2

Zuchtstall Rosengarten
Deckhengste buchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 17.05.2017 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sandy hat Folgendes geschrieben:
Fran kann nichts mehr machen, cassius hat Probleme, Vorschaufunktion funktioniert nicht mehr, anmelden kann sich niemand mehr, PHP Funktionen werden abgeschaltet weil der Server des Forums alt ist usw..

Und als dann im FB in der Gruppe immer mehr Fehlermeldungen kamen, dachte ich mir komm erstell ein Forum, dann haben wir alle wieder die Möglichkeit.

Vielleicht haut es das Forum bald mal um und dann hätten wir keine Möglichkeit mehr gehabt.

Aber ja. Hab es eigentlich nur gut gemeint.
Man kann ja auch sagen das Spiel geht eh nicht mehr lange oder aber es noch geniessen bis es vielleicht irgendwann wirklich zu Ende geht.
Als ich vor 2 oder 3 Jahren hier wieder eingestiegen war, wusste damals schon keiner wie lange das Spiel noch besteht und siehe da, es besteht immernoch..


Ansich ist es auch eine gute Sache.
Ich tu mich allerdings mit der Übersicht im neuen Forum etwas schwer.
Bin son Gewohnheitstier.
Ihr habt das Forum erstellt und es soll natürlich in erster Linie euch gefallen.
Möchte da nun keinen Hype draus machen.
Finde es jedoch angenehmer wenn ich Dunkler auf Heller lese, als braun auf creme, wenn man es so nennen kann.
Die erste Zeit habe ich sogar immer den Autor gesucht, da es ja spiegelverkehrt ist. Laughing
Reine Gewohnheitssache natürlich. Embarassed

Ansonsten fand ich es mies, dass man die Arbeit anderer sich kommentarlos unter den Nagel reißt.
Hengstthreads, Welcher Stall gehört zu wem, Zuchtkürzel...
Ich war nur die Doofe, welche die Leute gefragt hat wieso sie keine Lust mehr auf ihre Threads haben und diese von nix wussten. Embarassed

Was mir dann auch etwas die Motivation genommen hat...denn ich führe ja selbst ähnliche Threads, was ich gerne mache.

Das soll nur ein Blick in meine Sichtweise sein. Kein Angriff oder sonst was.
Ich finde die Idee mit nem zusätzlichen Forum ja nicht schlecht, nur aktuell für mich auch noch sehr zeitaufwendig 2-gleisig zu fahren.
Es spielen also einige Faktoren eine Rolle.

Und weiterhin ist nicht ausgeschlossen, dass auch ich mich später dort anmelden werde.
Als Favorit ist die Seite abgespeichert, sollte ich hier mal nicht mehr ins Forum kommen.
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 18.05.2017 05:06    Titel: Antworten mit Zitat

Lia1986 hat Folgendes geschrieben:
Sandy hat Folgendes geschrieben:
Fran kann nichts mehr machen, cassius hat Probleme, Vorschaufunktion funktioniert nicht mehr, anmelden kann sich niemand mehr, PHP Funktionen werden abgeschaltet weil der Server des Forums alt ist usw..

Und als dann im FB in der Gruppe immer mehr Fehlermeldungen kamen, dachte ich mir komm erstell ein Forum, dann haben wir alle wieder die Möglichkeit.

Vielleicht haut es das Forum bald mal um und dann hätten wir keine Möglichkeit mehr gehabt.

Aber ja. Hab es eigentlich nur gut gemeint.
Man kann ja auch sagen das Spiel geht eh nicht mehr lange oder aber es noch geniessen bis es vielleicht irgendwann wirklich zu Ende geht.
Als ich vor 2 oder 3 Jahren hier wieder eingestiegen war, wusste damals schon keiner wie lange das Spiel noch besteht und siehe da, es besteht immernoch..


Ansich ist es auch eine gute Sache.
Ich tu mich allerdings mit der Übersicht im neuen Forum etwas schwer.
Bin son Gewohnheitstier.
Ihr habt das Forum erstellt und es soll natürlich in erster Linie euch gefallen.
Möchte da nun keinen Hype draus machen.
Finde es jedoch angenehmer wenn ich Dunkler auf Heller lese, als braun auf creme, wenn man es so nennen kann.
Die erste Zeit habe ich sogar immer den Autor gesucht, da es ja spiegelverkehrt ist. Laughing
Reine Gewohnheitssache natürlich. Embarassed

Ansonsten fand ich es mies, dass man die Arbeit anderer sich kommentarlos unter den Nagel reißt.
Hengstthreads, Welcher Stall gehört zu wem, Zuchtkürzel...
Ich war nur die Doofe, welche die Leute gefragt hat wieso sie keine Lust mehr auf ihre Threads haben und diese von nix wussten. Embarassed

Was mir dann auch etwas die Motivation genommen hat...denn ich führe ja selbst ähnliche Threads, was ich gerne mache.

Das soll nur ein Blick in meine Sichtweise sein. Kein Angriff oder sonst was.
Ich finde die Idee mit nem zusätzlichen Forum ja nicht schlecht, nur aktuell für mich auch noch sehr zeitaufwendig 2-gleisig zu fahren.
Es spielen also einige Faktoren eine Rolle.

Und weiterhin ist nicht ausgeschlossen, dass auch ich mich später dort anmelden werde.
Als Favorit ist die Seite abgespeichert, sollte ich hier mal nicht mehr ins Forum kommen.



Naja ich wollte dir natürlich nicht dein Theard klauen. Ich hab einfach alles rüber kopiert, dass wenn dieses Forum eines Tages nicht mehr läuft, wir nichts verlieren. ich wolle natürlich damit niemand beleidigen.
Es ging hier rein um die Speicherung der Daten. Aber mit einem Klick sind diese gelöscht, was mich absolut nicht stört.
Mir wäre das auch egal, wenn du die Theards im anderen Forum managst. Ich wollte einfach nur helfen...


Was das Design angeht, kann ich leider nicht viel ändern. Es hat nicht sonderlich viel Auswahl und dann habich die Farben die mir gefallen genommen. Geschmackssache. Ich hätte gern das selbe Design wie hier genommen, das gibt es leider schlichtweg nicht mehr..
Edit: Hab mal was anderes ausgewählt.. Sieht ähnlich aus wie dieses

Aber ich denke, wenn wir nicht alle im selben Forum arbeiten, wird sich das eh mit der Zeit erledigen... Leider.
Auch hier rein gar keine Beleidigung.. Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 18.05.2017 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sandy: Das sind nicht meine Threads. Ich habe nur die Leute, welche die Threads erstellt hatten hier gefragt wieso sie die abgegeben haben. Man kam da im Gesprächs drauf. Und diese Personen waren dann ganz irritiert, weil sie davon nix wussten.

Hätte ja sein können, dass sie die Threads abgaben, weil sie aufhören möchten o.ä.
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LuLu2208



Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 1246
Gestüt: Sunnyfarm

BeitragVerfasst am: 07.03.2018 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Boah... ich hab jetzt erst gesehen, dass ex ein neues forum gegeben hat.... Crying or Very sad
das waere ja mal klasse gewesen, das ist man mal nen jahr mit sich beschaeftigt und schafft grad so das nennen noch , bzw im forum den suche/biete thread und alles fliegt an einem vorbei... Embarassed
Is das endgueltig vorbei ? Oder muss man theoretisch nur die werbetrommel ruehren? Ich glaube nicht, dass ich die einzige bin an der das spurlos vorbei ging. Ich bin ja nen aktiver spieler aber halt nicht so aktiv im forum...
Schade trotzdem, und trotzdem gute arbeit. Very Happy
_________________
Sunnyfarm
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=46054
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 08.03.2018 06:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Aber da sich nur die wenigste für das neue Forum interessiert haben, lasse ich es zwar offen für Spieler, die hier nich tmehr reinkommen, aber betreibe es nicht mehr.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bebiii2002



Dabei seit: 11.07.2013
Beiträge: 1869
Gestüt: Gestüt Rosengarten / Hengststall Rosengarten I und II / Zuchtstall Rosengarten

BeitragVerfasst am: 11.05.2019 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das noch aktuell? Sodass Neulinge bzw. Wiederkehrer sich dort anmelden können? Allerdings funktioniert bei mir der Link nicht..

Es scheint ja doch noch weiter zu gehen mit dem Spiel und vielleicht wäre es wirklich sinnvoll, dass man "umswitcht". Dann müssten allerdings so ziemlich alle an einem Strang ziehen.
_________________
Gestüt Rosengarten
Hengststall 1
Hengststall 2

Zuchtstall Rosengarten
Deckhengste buchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kazzia



Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 1383
Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)

BeitragVerfasst am: 11.05.2019 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bebiii2002 hat Folgendes geschrieben:
Ist das noch aktuell? Sodass Neulinge bzw. Wiederkehrer sich dort anmelden können? Allerdings funktioniert bei mir der Link nicht..

Es scheint ja doch noch weiter zu gehen mit dem Spiel und vielleicht wäre es wirklich sinnvoll, dass man "umswitcht". Dann müssten allerdings so ziemlich alle an einem Strang ziehen.


Ich glaube nicht, dass es noch aktuell ist. Sandy hat es offenbar probiert, aber es waren zu wenige Spieler dabei (Ich spiele ja auch erst wieder seit einer Woche).
Aber ich bin vollkommen deiner Meinung! Man müsste wirklich alle mit ins Boot holen, und auch diejenigen ingame anschreiben, die keinen Zugang zum Forum mehr haben.
_________________
Mein Rennstall (Farm of Hope)
Mein Zuchtstall Valinor
In Vertretung für Dreamer: Zuchtstall Devil of Fire
Meine Deckhengste

ALAKAZ 001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bebiii2002



Dabei seit: 11.07.2013
Beiträge: 1869
Gestüt: Gestüt Rosengarten / Hengststall Rosengarten I und II / Zuchtstall Rosengarten

BeitragVerfasst am: 11.05.2019 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Die neuen können ja hier lesen, und dann müsste es nur einen aktuellen Link zum Forum bzw ein neues geben?!
Die alt eingesessenen müssten sich aufraffen, ebenfalls neu registrieren und die Deckhengste Beiträge eben "kopieren".
_________________
Gestüt Rosengarten
Hengststall 1
Hengststall 2

Zuchtstall Rosengarten
Deckhengste buchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 11.05.2019 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hat denn noch niemand etwas bei facebook organisiert oder mit VG in Zusammenhang gebracht? Dort findet sich doch irgendwie alles und jeder. Gibt es da vielleicht Infos drüber?
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bebiii2002



Dabei seit: 11.07.2013
Beiträge: 1869
Gestüt: Gestüt Rosengarten / Hengststall Rosengarten I und II / Zuchtstall Rosengarten

BeitragVerfasst am: 11.05.2019 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schaue mal, ob ich es morgen schaffe, ein neues zu erstellen.
_________________
Gestüt Rosengarten
Hengststall 1
Hengststall 2

Zuchtstall Rosengarten
Deckhengste buchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kazzia



Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 1383
Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)

BeitragVerfasst am: 11.05.2019 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

ja, aber es gibt keine Garantie, dass Neulinge regelmäßig ins Forum schauen, sobald sie merken, dass es nicht funktioniert. Ich zumindest hätte dann auch schnell keine Lust mehr darauf.
_________________
Mein Rennstall (Farm of Hope)
Mein Zuchtstall Valinor
In Vertretung für Dreamer: Zuchtstall Devil of Fire
Meine Deckhengste

ALAKAZ 001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 14.05.2019 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hab damals das Alte Forum fast haargenau kopiert. Alle Beiträge geholt, fixiert und ne Menge Arbeit reingesteckt.
Aber ja, die Unterstützung und die Begeisterung war gleich Null.

Habs vor einigen Monaten gelöscht.

LG
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de