Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Hilfeversuch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 19.05.2019 09:29    Titel: Ein Hilfeversuch Antworten mit Zitat

Es ist mir nicht gelungen, diesen Text von Anna unter "Suche/Biete" im Forum so zu platzieren, dass auch eine Überschrift, eine Themenangabe zu sehen ist. Deshalb versuche ich es hier im Presseforum zusätzlich.
-------------------------
Hallo Conny Smile

Vielleicht kannst du mir einen Gefallen tun und folgendes im Suche/Biete Pferde im Forum für mich posten?


[S]uche rennfähige Pferde für Neustart!

Hallo zusammen Smile

Ich bin die Anna, habe früher schon dieses Spiel gespielt, vielleicht kennen mich einige noch. Zwar gibt es meinen alten Foren-Account offenbar noch (Anni2812) doch kann ich mich nicht mehr einloggen.

Nach einem missglückten Start im Versuch Systempferde mit PK zu finden, habe ich nun im Rennstall Weiße Rose einen neuen Start gewagt.
Perfekte Trainer sind vorhanden und an einer schönen Auswahl Jockeys bin ich dran, jedoch würde ich die gern suchen wenn ich Pferde habe, damit ich mir kein unnötiges Personal ins Haus hole und bezahlen muss.

Ich biete:

- gutes Futter *lol*
- absolutes VKR
- alte Erfahrung (lach, früher klickte man beim Rennen suchen "Rennen mit 16 Startern ausblenden" - heut klickt man offenbar das Kästchen darunter an?
- Vorfreude auf den Neueinstieg
- Sollte ich wider erwarten doch die Lust verlieren, stelle ich alle Pferde zum MP zurück an den letzten Besitzer (VKR), alternativ an den Zuchtstall.

Ich suche:

- alles was Chancen hat, einen Blumentopf oder mehr zu gewinnen.... und zwischen 2 und 7 Jahren alt ist. Wenn alt aber bitte mit immerhin ein paar Rennen Erfahrung.

Da ich über Conny versuche hier zu kommunizieren, würde ich mich super freuen wenn ihr mir eure Pferde einfach vor die Tür stellt und die Box auf macht, damit ich sie mir ansehen kann.... alternativ könnt ihr eure Angebote natürlich auch hier posten, ich werde aber über den Stall antworten müssen.

Bitte an den Rennstall Weiße Rose - nicht ans Gestüt Weiße Rose,... das war mein misslungener System-Versuch.

Danke!!! ANNA.
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 19.05.2019 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Conny, Hallo Anna

Leider habe ich keine Pferde mehr abzugeben und fülle momentan selbst mit Systemis auf.
Auf jeden Fall wäre ich gewillt Dir Pferde zu verkaufen, wenn ich welche über habe.
Wie sieht es denn finanziell aus?
Evtl könnte ich dir, wenn ich nochmal im Lotto gewinne, etwas unter die Arme greifen. Smile

LG Lia
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 20.05.2019 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Conny Smile

Du darfst im Titel des Threads keine Umlaute verwenden. Also statt ä,ö,ü oder ß besser ae, oe, ue und ss schreiben. Oder es gleich ganz anders formulieren Wink

Herzliche Grüße

Morgaine
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lille



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1271

BeitragVerfasst am: 27.05.2019 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Falls Anna einen Forum-Account braucht könnte ich ihr Anonyme Userin geben. Wink
_________________
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat in Geographie geschlafen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adlerauge



Dabei seit: 23.08.2011
Beiträge: 1029
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 27.05.2019 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hejjjjj AU!!!!
Wow dich gibt’s noch <3.

Danke; hab inzwischen
Adlerauge reaktivieren können...
_________________
Max Weil wird vermisst! Wer hat ihn gesehen?


Rennstall: Gestüt Kaffee Museum

Zuchtgestüt: Latte Cappuccino

Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de