Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[S] Maiden mit niedrigem Tempi und oder Flieger
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 1426
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 14.08.2019 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast.
Ich habe allerdings nur einen Rennstall und keinen Zuchtstall Sad Sonst würde ich sie sofort nehmen. Trotzdem lieben Dank!

Herzliche Grüße

Morgaine
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adlerauge



Dabei seit: 23.08.2011
Beiträge: 1018
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 22.09.2019 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Morgaine.

Ich sichte gerade sehr ausführlich meine Nachzucht und habe bei zwei niedrigen Temperamenten im Verdacht dass sie PK bekommen könnten. Jedoch sind sie keine Flieger sondern mit 2300 und 2400 wohl eher Meiler.

Sie haben 38% und 44% Temperament. Falls du da Interesse hast merke ich dich mal vor, da ich weiß wie hartnäckig du jedes Jahr suchst Smile.

Ein ganz besonderes Schmankerl hab ich noch auf der Weide und daher keine Ahnung was draus wird, da würde ich mich nochmal melden Smile
_________________
Max Weil wird vermisst! Wer hat ihn gesehen?


Rennstall: Gestüt Kaffee Museum

Zuchtgestüt: Latte Cappuccino

Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 1426
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 23.09.2019 06:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

na mal gucken, was draus wird. Danke, dass Du an mich gedacht hast =)

Am Liebsten wären mir unter 30% Cool
Dann Flieger, weil ich kaum welche habe.
Aber wie ich das Angebot aus den letzten Jahren kenne, haben Deine beiden gute Chancen, alles auf dem Markt zu schlagen Laughing

Zumal meine Stuten immer Nachkommen erzeugen, die ein höheres Tempi haben, als sie selbst Sad Und das mit Hengsten, die ein deutlich niedrigeres Tempi haben.

Herzliche Grüße

Morgaine
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kazzia



Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 1174
Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)

BeitragVerfasst am: 23.09.2019 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Morgaine,

als ich die letzten Antworten gelesen habe musste ich an dich denken: http://virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=322957 Ich habe sie für dich im Angebot. Sie gehört zu den Pferden die Linkin Park Ranch nach der Auflösung des Stalls kommentarlos in die Börse geschmissen hat und ist züchterisch ein echtes Prachtstück. Hart 1800m mit 5% Temperament. PK und SZ von 1:01,74. Ich kann mit ihr leider nicht viel anfangen, erstens da ich keinen passenen Jockey finde und zweitens weil es in Agl.3 kaum möglich ist, ihren Boden zu halten, da man allenfalls Rennen auf gut findet. Die SZ kann ja auch noch besser werden da sie erst eine handvoll Rennen auf dem Buckel hat.

Sag Bescheid;)

LG
_________________
Mein Rennstall (Farm of Hope)
Mein Zuchtstall Valinor
In Vertretung für Dreamer: Zuchtstall Devil of Fire
Meine Deckhengste

ALAKAZ 001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 1426
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 23.09.2019 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kazzia Smile

vom Tempi her ist sie ja ein wahrer Traum Very Happy Seufz, sie wäre mein 15ter Meiler Wink

Danke, dass Du an mich gedacht hast Smile

Im echten Leben und in SE und WE in VG macht es nichts aus, wenn sie ihren Lieblingsboden ändern. Sie vererben trotzdem ihren genetischen Boden. Ist das in der FE anders?

Ich bin kein Zuchtstall und würde sie halt dort nennen, wo die Rennen laufen. Es wäre natürlich schade um ihren schönen Extremoboden auf hart. UND mit diesem traumhaften Tempi. Das möchte ich natürlich nicht verderben Sad

Wenn der genetische Boden auch hier bleibt (ich schreibe mir ja alles akribisch auf), nehme ich sie gerne und lasse sie halt wild laufen. Außer es finden gar keine Rennen mehr für sie statt, dann würde ich sie in die Zucht nehmen. Und in dem Falle mit möglichst niedrigtemperierten Hengsten auf hart (falls es da überhaupt welche gibt Rolling Eyes ).

Wenn das so in Ordnung ist, kannst Du sie mir gerne vor die Tür stellen. Auch gerne zum Höchstpreis. Wenn mein Verhalten ihrer Vererbung abträglich ist, müssten sich doch auch die reinen Züchter um sie reißen.

Herzliche Grüße

Morgaine
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kazzia



Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 1174
Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)

BeitragVerfasst am: 23.09.2019 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Morgaine hat Folgendes geschrieben:


Wenn das so in Ordnung ist, kannst Du sie mir gerne vor die Tür stellen. Auch gerne zum Höchstpreis. Wenn mein Verhalten ihrer Vererbung abträglich ist, müssten sich doch auch die reinen Züchter um sie reißen.

Herzliche Grüße

Morgaine


Tatsächlich ist es anders in der FE. Der "Lieblingsboden" wird vererbt.

Magst du sie trotzdem? Ansonsten versuch ich es noch ein Weilchen mit ihr, aber ich denke dann doch dass ich sie entweder selbst in die Zucht nehme oder sie verkaufe. Wink
_________________
Mein Rennstall (Farm of Hope)
Mein Zuchtstall Valinor
In Vertretung für Dreamer: Zuchtstall Devil of Fire
Meine Deckhengste

ALAKAZ 001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adlerauge



Dabei seit: 23.08.2011
Beiträge: 1018
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 24.09.2019 04:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nummer eins ist fertig mit perfekten Grenzen.


DimitriBelikov-44 ZWR
44%
schwer
2300m
Grenze: 71%*
_________________
Max Weil wird vermisst! Wer hat ihn gesehen?


Rennstall: Gestüt Kaffee Museum

Zuchtgestüt: Latte Cappuccino

Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 1426
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 24.09.2019 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

@Kazzia: ich denke, die Stute ist zu schade für mich Sad Hätte ich einen Zuchtstall, würde ich sie sofort nehmen. So versaue ich nur einen wertvollen Extremo.

@Adlerauge: Er ist zwar weit von unter 30% entfernt, aber ich habe eh Hengstemangel, nichts auf seiner Strecke und gerade festgestellt, dass alle fünf Maiden diesen Jahrgangs auf den Reiterhof geschickt werden müssen Rolling Eyes Und ich sehe gerade, er ist ja von Absolution PfE Very Happy

VKR hast Du sicher. Und lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast Smile Mal sehen, wie sich Deine "Schmankerl" auf der Weide entwickelt Cool
Ich mag die Hoffnung einfach nicht aufgeben...

Herzliche Grüße

Morgaine
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Pferde Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de