Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pferde zum Stallaufbau gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Niniel



Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 1507
Gestüt: Dernier Recours, Valhalla

BeitragVerfasst am: 09.08.2019 05:14    Titel: Pferde zum Stallaufbau gesucht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wie im Titel ja schon steht, suche ich 2-3 (vielleicht auch 3-4) Rennpferde für mein kleines Neustartprojekt:

Aletheia/Elysion

Einige Ponys habe ich mit übernommen, der Stall ist aber noch ein gutes Stück davon entfernt voll zu sein.
Also suche ich erstmal prinzipiell alles. Bis auf Extremsteher vielleicht, da habe ich schon einiges rumkreuchen. Very Happy

Würde mich freuen, wenn jemand was anzubieten hätte.

Liebe Grüße
Nini
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adlerauge



Dabei seit: 23.08.2011
Beiträge: 1029
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 09.08.2019 05:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich demnächst vom ihm trennen.
Er ist durch die Kastra zwar schneller geworden,
aber insgesamt der langsamste und ich hab so viele auf der Distanz/Boden kombi.

Wenn du Interesse hast schaue ich mal in meine Notizen wie es bei ihm mit VKR ist.

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=320799

Das Pferd läuft am liebsten auf schwerem Boden auf einer Distanz von 2000m. Prüder Royal hat das Potential zum Spitzen-Rennpferd. Geschätzte Zeit: 1:01,57
Temperament 66%
_________________
Max Weil wird vermisst! Wer hat ihn gesehen?


Rennstall: Gestüt Kaffee Museum

Zuchtgestüt: Latte Cappuccino

Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tesoro



Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 744

BeitragVerfasst am: 09.08.2019 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe noch zwei 4j. Jungspunde abzugeben, die SZ'en von ihnen habe ich allerdings erst übermorgen:

Paradise Heart SZ
2100
weich
Grenzen waren perfekt
49 % Temperament
40.836,-

Schneemann SZ
2700
gut
Grenze war 1 drüber
64 % Temperament
Das Pferd wird auf einen Wert von 24.902,15 geschätzt.
Das Pferd ist in einem Rennen genannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 09.08.2019 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Smile

Hätte da auch was, zwar langsam aber vlt ein Punktesammler

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=322194
schwer, 2700m, 100%
1:02,00 - erst 1 Rennen
Keine kastra, hatte perfekte Grenzen

VKR bzw mit 9 / 10 an meinen Hengststall Lena1717 Smile
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niniel



Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 1507
Gestüt: Dernier Recours, Valhalla

BeitragVerfasst am: 09.08.2019 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank erstmal für die ersten Angebote.

@ Adlerauge:
Hm, der ist mir tarsächlich einen Hauch zu lahm. Ich hab einen ähnlich schnellen Wallach, der mir befürchtungsweise noch ziemlich auf die Nerven gehen wird.

@ Tesoro:
Die gefallen mir beide ganz gut, da würde ich aber gern die SZ abwarten, wenn das für dich ok wäre?

@ Wühli:
Der darf gern einziehen. Smile
_________________
Dernier Recours / Valhalla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 09.08.2019 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

super, Steht da, viel Spaß Smile

LG WÜhli
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niniel



Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 1507
Gestüt: Dernier Recours, Valhalla

BeitragVerfasst am: 09.08.2019 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Amari hat Folgendes geschrieben:
super, Steht da, viel Spaß Smile

LG WÜhli

Und schon eingezogen, vielen Dank. Smile
_________________
Dernier Recours / Valhalla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tesoro



Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 744

BeitragVerfasst am: 11.08.2019 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Niniel hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank erstmal für die ersten Angebote.

@ Adlerauge:
Hm, der ist mir tarsächlich einen Hauch zu lahm. Ich hab einen ähnlich schnellen Wallach, der mir befürchtungsweise noch ziemlich auf die Nerven gehen wird.

@ Tesoro:
Die gefallen mir beide ganz gut, da würde ich aber gern die SZ abwarten, wenn das für dich ok wäre?

@ Wühli:
Der darf gern einziehen. Smile


Paradise Heart's SZ liegt nach 5 Rennen bei 1:01,48 und bei Schneemann nach 3 Rennen bei 1:01,63.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 11.08.2019 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Habe 2 Wallache in den Annoncen vielleicht gefällt dir einer oder beide ja Smile

LG
Nut
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niniel



Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 1507
Gestüt: Dernier Recours, Valhalla

BeitragVerfasst am: 11.08.2019 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tesoro:
Paradise Heart darf gern einziehen, Schneemann würde ich auch nehmen, wenn ich den eventuell kastrieren dürfte.

@ Nut:
The Donald ist natürlich recht fix unterwegs, den würd ich auch gern nehmen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niniel



Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 1507
Gestüt: Dernier Recours, Valhalla

BeitragVerfasst am: 16.08.2019 05:51    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow Zwei Plätze hätte ich noch frei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de