Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hab ein bisschen Krimskrams abzugeben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 30.08.2019 11:40    Titel: Hab ein bisschen Krimskrams abzugeben Antworten mit Zitat

Huhu Smile

Ich musste mal ausmisten und vielleicht will die Gäule ja jemand anders haben?
Bei ein paar muss noch VKR und sowas abgeklärt werden


http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=322160 - Because it´s Love AHP
weich, 2600m, 95%
1:01,97
Hatte perfekte grenzen, keine Kastra! VKR und bitte mit 9 / 10 an meinen Hengststall Lena1717
Das Pferd wird auf einen Wert von 31.196,15 geschätzt.
Das Pferd ist in einem Rennen genannt.



http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=318582 - Young & Wild E
schwer, 3100m, 83%%
1:02,07
Keine kastra!! War ursprünglich auf tief, ich wollte ihn prügeln aber ich kann ihn nich mehr sehen Laughing Hab noch mehr hengste zum prügeln und da musste jetzt leider einer weg.
Hier muss ich noch auf VKR warten, weis auh leider nicht mehr wie das mit frühzeitiger Zucht war, editiere es aber sobald ich mehr weis



Das wars vorerst Very Happy
LG Wühli
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach


Zuletzt bearbeitet von Amari am 12.09.2019 08:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Puckprinzessin



Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 1362
Gestüt: Puck Stables

BeitragVerfasst am: 03.09.2019 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Niva LX würde ich bei Puckprinzessin/Puck Stables aufnehmen, wenn die Züchterin ihr VKR nicht nutzen möchte.
_________________
Mein Rennstall Puck Stables

Mein Zuchtstall Shadowhunter Stables

Mein zweiter Rennstall All-Time-Champions
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 03.09.2019 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Die Züchterin hat ihr VKR in Anspruch genommen, sorry, kam noch nicht dazu sie rauszunehmen Embarassed tut mir leid
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hurketix



Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 2117

BeitragVerfasst am: 08.09.2019 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, hast du das VKR von Spezialeinheit abgeklärt?
Hätte Interesse an ihr für die Villa Kunterbunt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 09.09.2019 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Smile

Ich hab am 30.08 eine nachricht an sie geschrieben (ingame und hier im Forum) und sie hat sie noch nicht gelesen, ich glaube nicht so ganz das sie sie zeitnah liest, würde aber noch bis Mittwoch warten wollen. Wäre das okay?
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hurketix



Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 2117

BeitragVerfasst am: 11.09.2019 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, alles gut. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bebiii2002



Dabei seit: 11.07.2013
Beiträge: 1869
Gestüt: Gestüt Rosengarten / Hengststall Rosengarten I und II / Zuchtstall Rosengarten

BeitragVerfasst am: 12.09.2019 05:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hurketix hat Folgendes geschrieben:
Hallo, hast du das VKR von Spezialeinheit abgeklärt?
Hätte Interesse an ihr für die Villa Kunterbunt Wink


Die darfst du gerne haben, VKR Züchter. 12-/13-jährig hätte ich Sie gerne für die Zucht zurück. Du kannst alles selbst erst züchten, wenn du möchtest. Falls nicht, dann einfach vor den Zuchtstall stellen. Smile
_________________
Gestüt Rosengarten
Hengststall 1
Hengststall 2

Zuchtstall Rosengarten
Deckhengste buchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 12.09.2019 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

supi Smile
Spezialeinheit steht vorm Törchen

LG Wühli
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hurketix



Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 2117

BeitragVerfasst am: 12.09.2019 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, mach ich. Vielen Dank Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de